Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Wahrscheinlich atmet sie in Wirklichkeit über die Haut oder über die Ohren, bestimmt sind die deswegen so groß :mies:

:rede: das muss so!

Sauerstoff wird sowieso überbewertet und wenn Bulli in seiner Lieblingsposition schlafen will, dann tut er das - egal wie :lol:
20180621_213516.jpg 20180626_170945351_iOS.jpg

:gruebel: wahrscheinlich atmen die durch's Hinterteil... zumindest kräftig, geräuschvoll ausatmen geht da :stink:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du wirst lachen, er wurde (auf Tipp von der Züchterin hin) am Anfang tatsächlich Baby-Yuma gerufen :love::D

Oh ja, das fehlt! Erstell doch mal einen! :D
Das doofe ist, ich hab keine Baby-Bilder von Loki, da er ja erst mit 7 Monaten zu mir kam ...

Und den Baby-Yuma Ruf kann ich mir richtig gut vorstellen :D;)
 
Mein Attila im Mittelpunkt:)
24828290hx.jpg
 
13738103_995948797189223_8815348475259863832_o.jpg 20170403_214946.png 20170403_214918.png IMG-20170101-WA0013.jpg IMG-20160829-WA0019.jpg Bulldoggen Baby :love:. Zum Glück :gaensefueßchen: war sie als Baby noch nicht hier.
Ich hätte sie wohl aufgefressen. :herzen::herzen::herzen::herzen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Grade erst bemerkt dass ich im falschen Thread gepostet habe :rolleyes:
Sorry. :rotwerd:
 
Zurück aus dem Urlaub, erst mal Bilder sortieren.
Lumen liebte den Hunde-Rucksack. Trag mich Untertan, trag mich!

Lumen sieht mittlerweile übrigens von Tag zu Tag erwachsener aus und ihr Kopf wird immer wuchtiger :eek: Erstaunt bin ich manchmal auch über ihren recht breiten, kräftigen Unterkiefer. Wo ich meine Babyspitzmaus hin? :heul:

IMG_20180731_154407.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
672
embrujo
Zurück
Oben Unten