Baby Bilder - zum dahinschmelzen ..*Achtung, ansehen auf eigene Gefahr *

baghira226

20 Jahre Mitglied
Anlässlich des Freds Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred beginne ich mal mit "Baby-Bilder" von Loki.
Er war ja bereits ( leider) 7 Monate jung, wie er zu uns kam, daher habe ich leider keine Baby-Bilder von ihm, ausser die aus dem Tierheim, welche mir geschickt wurden :girl_in_love:

Welcher er von dieser Runde ist, kann ich gerade nicht sagen :girl_wacko:

Loki und Geschwister.....jpeg


hier müsste er der linke sein ;)

36176877_2330659110294312_5542655110804406272_n.jpg

und hier, sein 1. Tag hier bei uns...

LokiBaby.jpg

..und nun los mit euren Baby-Bildern..:love::herzen:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie schön :) Ich geh auch gleich mal suchen
 
Juhuu Babys :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
Sind die alle süß!

Ich leg auch mal los :D


"Baby Yuma" mit mir bei der Züchterin (5 Wochen müsste er da sein) - eines meiner allerliebsten Babybilder!
IMG-20160709-WA0020.jpg


Zuhause

Da war noch alles rosa :herzen:
20160807_090841.jpg

20160827_140951.jpg

20160817_180602.jpg


Ich kramse noch ein paar raus :applaus:
 
33335158nd.jpg


Bär mit 8 Wochen
 
Dann lad ich auch mal paar Bilder hoch.
Muss schauen ob ich die ersten Bilder, als meine kleine 4 Wochen alt war noch auf dem Laptop finde.
Auf den Bilder war sie zwischen 8-10 Wochen alt.:)
 

Anhänge

  • 57F1B824-FD47-4CD7-89E4-E6B51AEB4059.jpeg
    57F1B824-FD47-4CD7-89E4-E6B51AEB4059.jpeg
    268,9 KB · Aufrufe: 142
  • AD28DAE4-1CB7-4B29-8696-F832DED69FDA.jpeg
    AD28DAE4-1CB7-4B29-8696-F832DED69FDA.jpeg
    218,3 KB · Aufrufe: 161
  • 100B86FE-6011-463E-B077-4419C230D870.jpeg
    100B86FE-6011-463E-B077-4419C230D870.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 160
  • BBC3DA6E-B057-4C4E-BDA1-CD14AEA4F3E9.jpeg
    BBC3DA6E-B057-4C4E-BDA1-CD14AEA4F3E9.jpeg
    132,2 KB · Aufrufe: 132
Finch, oben mit seiner Schwester
finch 1.jpg
und ein paar Monate später
finch 2.jpg
Das nächste Baby war Fritz
3.png
mit seiner Ziehmutter Ronja
4.png
und Tante Clio
5.png
Dann kam Fee
2.jpg

3.jpg

4.jpg
und schließlich Hella - das erste Bild ist von ihrer Vermittlungsseite
1.jpg
und mit 4 Monaten dann bei uns
2.png
 
AB0E5D71-A3CB-4029-9EFE-BF412D890CC1.jpeg Ich kann mich hier ja nur mit „fremden Federn“ schmücken - da die zwei Mädels ja schon als groß eingezogen sind.
Ein Bernhardiner Baby - unser Otto ♥️ ( war der Hund meines Bruders- auf den ich ab und an aufgepasst habe)... der leider viel zu früh letzten Semptember gehen musste …
auf dem Bild war eine Handvoll - Endgewicht war um die 80 kg.

DD9719F2-1752-4982-9F39-DC3B0424CBBA.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby Bilder - zum dahinschmelzen ..*Achtung, ansehen auf eigene Gefahr *“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
690
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
853
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten