Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

An die Berliner

  1. Hoffentlich schön gegrillt?
     
    #4121 HSH Freund
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nö, das gab es mal roh.
     
    #4122 matty
  4. Ich wünsch der Berliner Runde ein tolles Jahr 2019.

    Danke für die schönen Bilder und Berichte immer von euch.

    @HSH Freund Mensch, deine Beiden sind aber auch wahnsinnig schöne Hunde! :love:
     
    #4123 Sonnenschein
  5. Du weiß aber schon das meine Hunde das zottelige Fellmonster und das schlitzohrige Streifentier sind? :gruebel:
     
    #4124 HSH Freund
  6. Ja, genau die. :D Wobei ich sie natürlich nur von Fotos kenne.

    Bonsairotti und T&T kenn ich ja auch live und in Farbe und die find ich in Wirklichkeit noch viel schöner als auf Fotos. Das wird bei deinen beiden vermutlich auch der Fall sein. :)
     
    #4125 Sonnenschein
  7. Einfach mal wieder vorbeikommen und live kennenlernen. :hallo: Lady kannste auch mitbringen, die wird schon heil bleiben. ;)
     
    #4126 HSH Freund
  8. Ja, sehr gern. :) Wobei die Koodination mit zwei Kindern und Hund jetzt nicht unbedingt einfacher geworden ist. Und damit die freie Zeit leider auch nicht. ;)
     
    #4127 Sonnenschein
  9. Komme aus Sommerfeld Randberlin ?
     
    #4128 Odin 13
  10. Bei Kremmen, oder?
     
    #4129 HSH Freund
  11. Richtig
    Wohne an den Sahnakliniken direkt am Wald.
     
    #4130 Odin 13
  12. Weil ich ja hier ein wenig unsere Fortschritte dokumentiere kopier ichs mal aus dem "Bild des Tages" Thread:
    Ich freu mich über das Was man auf den Bilden sieht, aber noch mehr darüber Was man NICHT sieht. :freudentanz:











    @matty , wie wollen wir das mit dem Aufmaß machen?
     
    #4131 HSH Freund
  13. So, wir ihr/Du kannst oder willst.
     
    #4132 matty
  14. Dann muß ich mal sehen ob/wann ich das Auto kriegen kann. Alternativ mißt du aus und mailst mir die Maße?
     
    #4133 HSH Freund
  15. Da ich gefragt wurde wie die Hand inzwischen aussieht, so sah sie direkt nach der Bauschuttaktion aus.





    Wird, zumindest äußerlich, so langsam. Wie es innen aussieht wird man sehen wenn die Fixateure raus sind und ich anfangen kann die Hand wieder "in Betrieb" zu nehmen.
     
    #4134 HSH Freund
  16. Der Mittelfinger sieht nicht so gut aus oder?
    Schaun wir mal, wenn die externen Fixateure raus sind. Da sieht man sicher mehr.
     
    #4135 matty
  17. Der Mittelfinger war ja auch fast komplett ab. ;) Aber es ist eine trockene Nekrose und sie löst sich inzwischen von allein ab. Gefühl kommt auch langsam wieder rein. Am meisten Sorgen mache ich mir eigentlich aktuell noch um den Ringfinger. Bei Dem hats ja das Grundgelenk völlig zertrümmert, das wird wohl noch interessant.
     
    #4136 HSH Freund
  18. Hast du Gefühl im Ringfinger und wie sieht es mit der Beweglichkeit aus?

    Rein optisch bin ich positiv überrascht - vor allem, da die Bilder von nach der Bauschautt-Aktion stammen.
     
    #4137 Fact & Fiction
  19. Es sieht aus, als würde es gut heilen. Nichts entzündet und das ist ja schon super. Also drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut heilt.
     
    #4138 pat_blue
  20. Der Ringfinger ist zu 95% taub. Die Beweglichkeit ist ja durch die Fixateure noch nicht wirklich gegeben/einschätzbar, aber zumindest die Fingerkuppe(n) kann ich bewegen.
    Wenn ich die Wundreinigung selbst unter Kontrolle habe kann sich auch Nichts entzünden, bzw. nicht lange. Damit kenn ich mich aus. ;)
     
    #4139 HSH Freund
  21. Wenn sich das äußere Ende bewegen lässt, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

    Sind ja nur noch ein paar Tage, bis die Fixateure rauskommen. Dann kannst du üben, eine Faust zu machen. Hoffentlich klappt's (wenn auch sicher nicht gleich).

    Bis die Nerven wieder Gefühl signalisieren, das kann dauern. War bei mir auch so. Und noch heute melden sie manchmal falsch :)
     
    #4140 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden