An die Berliner

T&T haben eben ihr fürstliches Silvestermahl verschlungen, waren begeistert und danken ebenfalls!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsch der Berliner Runde ein tolles Jahr 2019.

Danke für die schönen Bilder und Berichte immer von euch.

@HSH Freund Mensch, deine Beiden sind aber auch wahnsinnig schöne Hunde! :love:
 
Du weiß aber schon das meine Hunde das zottelige Fellmonster und das schlitzohrige Streifentier sind? :gruebel:
 
Du weiß aber schon das meine Hunde das zottelige Fellmonster und das schlitzohrige Streifentier sind? :gruebel:

Ja, genau die. :D Wobei ich sie natürlich nur von Fotos kenne.

Bonsairotti und T&T kenn ich ja auch live und in Farbe und die find ich in Wirklichkeit noch viel schöner als auf Fotos. Das wird bei deinen beiden vermutlich auch der Fall sein. :)
 
Einfach mal wieder vorbeikommen und live kennenlernen. :hallo: Lady kannste auch mitbringen, die wird schon heil bleiben. ;)
 
Ja, sehr gern. :) Wobei die Koodination mit zwei Kindern und Hund jetzt nicht unbedingt einfacher geworden ist. Und damit die freie Zeit leider auch nicht. ;)
 
Dann muß ich mal sehen ob/wann ich das Auto kriegen kann. Alternativ mißt du aus und mailst mir die Maße?
 
Da ich gefragt wurde wie die Hand inzwischen aussieht, so sah sie direkt nach der Bauschuttaktion aus.

DSC06872.JPG

DSC06873.JPG

DSC06874.JPG
Wird, zumindest äußerlich, so langsam. Wie es innen aussieht wird man sehen wenn die Fixateure raus sind und ich anfangen kann die Hand wieder "in Betrieb" zu nehmen.
 
Der Mittelfinger sieht nicht so gut aus oder?
Schaun wir mal, wenn die externen Fixateure raus sind. Da sieht man sicher mehr.
 
Der Mittelfinger war ja auch fast komplett ab. ;) Aber es ist eine trockene Nekrose und sie löst sich inzwischen von allein ab. Gefühl kommt auch langsam wieder rein. Am meisten Sorgen mache ich mir eigentlich aktuell noch um den Ringfinger. Bei Dem hats ja das Grundgelenk völlig zertrümmert, das wird wohl noch interessant.
 
Hast du Gefühl im Ringfinger und wie sieht es mit der Beweglichkeit aus?

Rein optisch bin ich positiv überrascht - vor allem, da die Bilder von nach der Bauschautt-Aktion stammen.
 
Es sieht aus, als würde es gut heilen. Nichts entzündet und das ist ja schon super. Also drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut heilt.
 
Hast du Gefühl im Ringfinger und wie sieht es mit der Beweglichkeit aus?
Der Ringfinger ist zu 95% taub. Die Beweglichkeit ist ja durch die Fixateure noch nicht wirklich gegeben/einschätzbar, aber zumindest die Fingerkuppe(n) kann ich bewegen.
Nichts entzündet und das ist ja schon super.
Wenn ich die Wundreinigung selbst unter Kontrolle habe kann sich auch Nichts entzünden, bzw. nicht lange. Damit kenn ich mich aus. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten