alte Hündin OP-ja oder nein?

Gibt es schon was Neues?
alles gut verlaufen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen dank für's Daumendrücken- es war gut, dass wir das gemacht haben, denn die Gebärmutter war auf das doppelte angeschwollen, die Eierstöcke voller Zysten. In der Walpurgisnacht habe ich allerdings gedacht, sie geht mir weg, glücklicherweise hat sie sich dann am Sa, wieder etwas erholt, ab samstag mittag auch wieder gefressen, es geht alles noch etwas langsamer und sie muss oft Pippi (kann es im Moment nicht so halten) aber sie kämpft sich wacker durch (iss halt ein Kampfhund!)
Der grüne Body steht ihr auch super!
 
Das ist ja schön zu hören :) ... Bilder von ihr mit grünem Body kommen aber noch, oder :D
 
Schön, daß die Maus auf dem Weg der Gesundung ist. Ist wohl grad noch rechtzeitig gewesen, hmm?
 
das hört sich doch nach der richtigen entscheidung an, dass es ihr jetzt ein bisschen schlechter geht ist ja klar aber so eine op ist ja auch kein spaziergang und danach ist sie bestimmt bald wieder ganz fit. trotzdem drücken wir dir weiterhin die daumen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alte Hündin OP-ja oder nein?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
489
golden cross
G
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
942
Marion
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten