16 Monate alte Am. Staffordshire Mix-Hündin

Tierheim und Pflegestellen kommen nicht in Frage!

Leider gibt es hier keinen, der sie übernehmen möchte.

Es war ein Versuch, jemand zu finden. Nun suche ich mir einen Interessenten und hoffe das Beste.

Ciao
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi paige2012 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum stellst Du sie nicht auf seriösen Tierschutzseiten vor, wie z.B. den oben genannten?
 
Warum stellst Du sie nicht auf seriösen Tierschutzseiten vor, wie z.B. den oben genannten?

Wenn man sie verkauft, bekommt man Geld. Gibt man sie an einen TSV, muss man ggf. noch kleinere Auflagen erfüllen (Impfung, Entwurmung, Futterkosten bei PS, Abgabegebühr ...).

Mh ...
 
Warum stellst Du sie nicht auf seriösen Tierschutzseiten vor, wie z.B. den oben genannten?

Wenn man sie verkauft, bekommt man Geld. Gibt man sie an einen TSV, muss man ggf. noch kleinere Auflagen erfüllen (Impfung, Entwurmung, Futterkosten bei PS, Abgabegebühr ...).

Mh ...

So siehts aus.....

Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16 Monate alte Am. Staffordshire Mix-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Mango
...eingestuft in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unglaublich!!!
Antworten
0
Aufrufe
846
Mango
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten