6 Monate alte Hündin übernehmen? (Story inside)

Da ich haarige Hunde mag, gefällt mir so ein "ungepflegtes" Haarkleid beim Pudel wie auf dem folgenden Bild richtig gut.


ich befürchte fast das das ein lagotto ist:lol::lol::lol:

Kann ja sein. Für mich ist es ein lockiger Hund. :D
Gefunden habe ich ihn über die Suche nach "Pudel ungeschoren", aber das will ja nichts heißen. Und auch wenn das ein Lagotto sein sollte (stimmt, die sehen alle so aus :)), denke ich doch, dass ein Pudel mit dieser Haarlänge auch ungefähr so aussieht. Oder etwa nicht?

das stimmt, was ich sagen woltle, das der hund sehr wohl geschoren ist und zwar korrekt nach standard, pudel sehen auch so aus bei diese länge, nur dauert das etwa 1 woche, nachher wirds chaos mit filz, staub, kletten, ausser mann bürstet sich jedentag ein wolf, und dann hat er die locken auch nicht so...die dingen müssen einfach ständig unters messer.
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich befürchte fast das das ein lagotto ist:lol::lol::lol:

Kann ja sein. Für mich ist es ein lockiger Hund. :D
Gefunden habe ich ihn über die Suche nach "Pudel ungeschoren", aber das will ja nichts heißen. Und auch wenn das ein Lagotto sein sollte (stimmt, die sehen alle so aus :)), denke ich doch, dass ein Pudel mit dieser Haarlänge auch ungefähr so aussieht. Oder etwa nicht?

das stimmt, was ich sagen woltle, das der hund sehr wohl geschoren ist und zwar korrekt nach standard, pudel sehen auch so aus bei diese länge, nur dauert das etwa 1 woche, nachher wirds chaos mit filz, staub, kletten, ausser mann bürstet sich jedentag ein wolf, und dann hat er die locken auch nicht so...die dingen müssen einfach ständig unters messer.

Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Monate alte Hündin übernehmen? (Story inside)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
Budges66482
Vermittelt :love: Vielen Dank ans Tierheim Frankenthal für die Vorkontrolle :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
604
Budges66482
Budges66482
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten