Alle hassen meinen Rotti! Was tun??

Ich hatte mal eine Hündin in Pflege, von der kein anderer Mensch bereit war sie zu nehmen (hysterische ,kläffende, klauende, über Tisch und Bänke gehende, schokosüchtige 45kg Tussi war und ist sie:love:). Nun sprang sie allerdings auch recht hoch wenn sie sich in Hysterie kläffte und unser Zaun war wirklich nicht hoch genug für sie. Sie brauchte aber mehrere Stunden täglich im Garten zusätzlich zu den 3 Stunden Auslauf um (für ihre Verhältnisse) ausgeglichen zu sein. Die 20m Pferdelonge riss sie nach 2 Tagen durch, deshalb haben wir ihr dann eine knapp 20m lange Eisenkette gekauft, einen Panikhaken dran befestigt und die Kette um eine Kiefer gewickelt, so konnte sie sich frei (einigermaßen) bewegen und trotzdem waren die Passanten vor ihr sicher.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du ihm nicht einen Maulkorb um machen, wenn er draußen ist...??? Nimm doch einen aus Stoff....!!! Dann kann dir keiner mehr was..denn damit kann er nicht bellen und nicht beißen, auch wenn du sagt, der tut nix....!!!
Öhm ich hoffe doch mal stark, daß das hier jetzt ein schlechter Scherz ist..... :unsicher:
Der 1. April ist doch schon lange vorbei.....
Du lieber Himmel, was ein bescheuerter Tip. :rolleyes:

....und am besten nimmst du noch die aus Stoff, sprich die typische Mauli-Tüte, dann fällt er nach 10 Minuten eh ins Koma, weil er keine Luft mehr bekommt.....und dann ist sowieso Ruhe im Karton..... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alle hassen meinen Rotti! Was tun??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
*lach* die geschichte von podifan ist echt die beste! ich mag die rindviecher auch gern, aber bevor ich näher rangehe, gucke ich genau hin, ob nicht kälber und/oder ein bulle mit dabei sind... mutterkühe sind oft krimineller als bullen.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Ninchen
spikerico
Ich finde das wie Scotty auch daneben. Gut, es passiert den Hunden wahrscheinlich nichts, aber toll finden die ihre Kostüme sicher nicht. Wenn das eine einmalige Geschichte ist->nicht sooo schlimm, machen das Herrchen/Frauchen aber ständig, finde ich das furchtbar!
Antworten
4
Aufrufe
888
The Martin
T
Heidi
Hallo Heidi ! Die Tipps,was "Man(n)" tun sollte wenn ein 60 kg Fleischberg auf sie zu rollt, sind ja ganz klasse,: warten bis Hilfe kommt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber mal was anderes, was machst Du auf dieser "tollen Seite" Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
949
merlin
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
Zurück
Oben Unten