Akiras neuer "Freund"

devilblack

15 Jahre Mitglied
Nachdem sie scheinbar alle Reifen entsorgt hat,ist das ihr neuer "Freund" das Teil wird nicht mehr aus den Augen gelassen :lol:

6p9cg3.jpg


2ykb79j.jpg


2je8fav.jpg


30lze3t.jpg


2j2ui5e.jpg
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine lieben die Mot´s auch :love:

Ist wirklich mal ein Spielzeug für die harten Mädels ...

... Aber wer übernimmt jetzt die Altreifenentsorgung bei euch ?? :lol::p
 
Das wird sie weiterhin machen,bei der nächsten Gelegenheit ,nur dort ist nichts mehr...alles entsorgt :D
 
Ich hab hier noch 8 alte Sommerreifen , darfste gerne Akira unter den Christbaum legen :lol:
 
wol_error.gif
Dieses Bild wurde verkleinert. Wenn Du auf diese Leiste klickst, bekommst Du das Bild in der Ursprungsgröße (900x606px) angezeigt.
30xajbd.jpg


nuckel* :love:
 
wie immer tolle akirabilder! :love: :love: ich habe meinem freund letztens von akiras reifenpassion erzählt - er konnte es nicht glauben. seitdem er die fotos gesehen hat, ist er verliebt! :love: :love:
 
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Akiras neuer "Freund"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
242
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
623
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten