Adventsessen/wichteln in Lüneburg/Umgebung

Bine, wir können unsere Kröten noch schnell nach Hause bringen vorher.. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry mädelz :(:(:(...ich hab noch mal gegrübelt...es ist doch recht weit und mit meiner nachtblindheit ganz schön lange zu fahren :(:(:(

ich wünsche euch ganz ganz viel spaß und futtert was leckeres für mich mit ;):hallo:.
 
sorry mädelz :(:(:(...ich hab noch mal gegrübelt...es ist doch recht weit und mit meiner nachtblindheit ganz schön lange zu fahren :(:(:(

ich wünsche euch ganz ganz viel spaß und futtert was leckeres für mich mit ;):hallo:.


@pitbullpaulchen:Schade.

Zum Spaziergang müsste ich auch mal schauen. Weil spazierengehen in Winsen, dann wieder nach Hause und dann wieder nach Winsen.....das wird doch arg viel. Also entweder den Spaziergang nicht mit oder Chucky anbei. Mhh... aber kann ich ja noch klären.
 
Ich kann erst was sagen wenn ich in der Kur bin und weiß was da abgeht...

Und hofft das ich da Internet habe...
 
@pitbullpaulchen: Wirklich schade. :( Aber bei Nachtblindheit, kann ich das verstehen... :(
 
dann lasst uns ohne die hunde essen gehen.

schade andrea! kann ich aber auch verstehen. ist schon ein stück. :hallo:
 
So. Wie ist denn jetzt hier die Meinung?
Machen wir ein Treffen in ganz kleinem Kreis oder kommen noch welche dazu?

DanFran
Bine1976
Pixel
....
.....
 
So. Wie ist denn jetzt hier die Meinung?
Machen wir ein Treffen in ganz kleinem Kreis oder kommen noch welche dazu?

DanFran
Bine1976
Pixel
....
.....

Ich kann wirklich nur spontan zusagen, weil ich ja nicht weiß welches Programm mir die Kur aufdrückt... und es sind ja doch gut 2 std Fahrzeit.... Ich denke ich melde mich einfach kurz vor knapp:hallo:
 
17 Uhr in Winsen könnten wir schaffen, allerdings ohne Hunde...Muss das noch mal bequatschen, aber schön wär's schon :hallo: Hab ja kein Audooo :(
 
:hallo::hallo:
Ich/wir würden auch gern kommen, ich kann nur aus den Beiträgen nicht wirklich herausfinden wo ihr das nun machen wollt.
Jetzt werfe ich auch noch ein, das es das Lim´s auch bei uns gibt.
Mir ist es egal wo, ich komme auf jeden Fall.
Wenn wir länger bleiben kommt mein Freund vielleicht noch nach, mal schauen.
Ich freu mich auf das treffen.

Lg steffi
 
Das Lims in Winsen war jetzt angesagt. Buchholz hatte ich am Anfang natürlich auch geschaut aber das fand ich nicht so wirklich gut gelegen. Winsen wäre dann für diejenigen die aus dem Norden kommen einfacher noch als Lüneburg.

Bine
DanFran
Pixel
ThoraundRudi
(Honey81) ? wäre schön wenn wir telefonisch Kontakt hätten das wir einen Platz freihalten ;)
FengShuiBulls ?
DoGi ?
 
Das Lims in Winsen war jetzt angesagt. Buchholz hatte ich am Anfang natürlich auch geschaut aber das fand ich nicht so wirklich gut gelegen. Winsen wäre dann für diejenigen die aus dem Norden kommen einfacher noch als Lüneburg.

Bine
DanFran
Pixel
ThoraundRudi
(Honey81) ? wäre schön wenn wir telefonisch Kontakt hätten das wir einen Platz freihalten ;)
FengShuiBulls ?
DoGi ?

Schickst du mir deine Nummer?????
 
Das Lims in Winsen war jetzt angesagt. Buchholz hatte ich am Anfang natürlich auch geschaut aber das fand ich nicht so wirklich gut gelegen. Winsen wäre dann für diejenigen die aus dem Norden kommen einfacher noch als Lüneburg.

Bine
DanFran
Pixel
ThoraundRudi
(Honey81) ? wäre schön wenn wir telefonisch Kontakt hätten das wir einen Platz freihalten ;)
FengShuiBulls ?
DoGi ?

Schickst du mir deine Nummer?????
Ja, schicke ich Dir dann Samstag. :)

Wir sind für Samstag schon mal eine Person mehr. Klaus aus Winsen gesellt sich noch zu uns. (Hundeschule und Rettungshundeführer einer Staffhündin ;) )
 
Klaus kommt mit? Die Welt ist doch manchmal sehr klein ;)
Franzi, meld dich bitte mal bei mir, ich erreich dich nicht.
 
Bine
DanFran
Pixel
ThoraundRudi
(Honey81) ? wäre schön wenn wir telefonisch Kontakt hätten das wir einen Platz freihalten ;)
FengShuiBulls ?
DoGi ?
Plusch?
__________________
 
Wir können leider nicht kommen, am 28. ist W - Markt in Salzhausen :(
 
Wir können leider nicht kommen, am 28. ist W - Markt in Salzhausen :(

Wir wollen uns ja auch am 27.11. treffen. ;)

Ansonsten müssten wir uns auch noch mal einigen wegen dem Wichteln. Wir bräuchten ein paar Pakete. Sprich jeder würde ein paar kleine Pakete mitbringen. Denke mal irgendwas für Hunde. So dass wir über einen festgesetzten Betrag nicht rauskommen. Bspw. 4 kleine Pakete mit Leckerchen oder ähnliches im Gesamtwert von 5 Euro ? Geht rein um den Spass den man dabei hat. Wir haben das gemacht mit Kerzen, Duschgel, Schokolade u. ä. welches meine Mutter eingekauft hatte.

Man braucht halt nur ein paar Pakete mehr. Wären 5 Euro ok oder wir was anderes vorgeschlagen?
Und wie schaute es mit der Uhrzeit aus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adventsessen/wichteln in Lüneburg/Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
643
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten