Adventsessen/wichteln in Lüneburg/Umgebung

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
reserviere doch für 6, dann können immer noch 2 spontan dazustoßen oder wir haben mehr platz................................und emma hat einen eigenen stuhl. :D :lol: :D
 
Yipiiehh.. :D

Bine, dich hol ich sonst auch ab, hab ich dir ja gesagt! Aber du wusstest ja bis dato noch gar net, ob du kommst.. so dacht ich jedenfalls. Aber ich freu mich sehr, dass du kommst! :D Wenn ich Lara dabei habe, weißt du schon wo du hinmusst... ;)

Laura, können wir machen, wollte die Beiden eigentlich hier lassen, da Männe so ggn. 19 Uhr wieder kommt. Aber da Lara heut im Gegensatz zu Songo nicht wirklich viel Spass im Garten hatte könnte die Trulla gut noch ne Runde ab. ...kann sie sonst aber auch mitnehmen... die muss das Stillsitzen/-liegen auch mal lernen... ;) Dann haben wir nur noch nen Hund mehr der ums essen bettelt... ;)

Kommt Klaus jetzt eigentlich auch?
 
danke franzi. :)

ich fahre aber doch selber, dann kann ich gegebenenfalls auch früher los. :hallo:

ich freue mich!!!!
 
Ich sag ab, tut mir leid, aber die Strassenverhältnisse sind mir zu unsicher.
Wenn die blöde Glättezeit vorbei ist, komm ich zu euch runter.:)
 
sooooooo, wieder zu hause und schon im bett. :D

auch wenn wir nun doch nur 4 personen und 2 hunde waren, war es ein superlustiger abend mit sehr lieben hundefreaks. ;)

jaaaaaa, es gab nur EIN thema: unsere hunde. :love:

und jaaaaaaaaa, emma saß mit auf der bank. obwohl sie ja eigentlich auf laura´s schoß sollte, nicht wahr? ;)

dafür hat laura sich aber ganz herzig um den pupsenden heini gekümmert, den sie kurzerhand übernahm, als sich an den nebentisch leute setzten und laura die leute vor heini´s pups-flatrate bewahren wollte. :unsicher: :rolleyes:

vielen dank noch mal an steffi für die naschis für uns und die leckerlies für die hunde. :knuddel:

der abend hat mir sooo gut gefallen, dass ich finde, dass wir ihn ganz schnell wiederholen sollten.

und wisst ihr was?? ich hatte die ganze zeit meine digicam dabei und hab vergessen fotos zu machen. :unsicher:

lg
bine und hunde :hallo:
 
Sorry Mädels, war im Begriff loszudüsen und dann war es richtig glatt und mein Sohn mega mies gelaunt... Total schade so gerne hätte ich ein paar Nordlichter kennengelernt....

Wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Leinentreffen oder so ist und dann auch früher weil ich ja doch ne Ecke fahren müsste, würde ich da mal dazu stoßen....

Aber schön das ihr einen tollen Abend hattet :)
 
Ich musste gestern auch ein paar mal daran denken. Vor allem als wir auf dem Rückwe gegen 21.00 Uhr an Winsen vorbeifuhren. :( Aber ich freue mich ehrlich das es euch so gut gefallen hat. Dann habt Ihr die Probe für die nächsten male ja schon durch. :)

Wir hatten gestern Verabschiedung am offenen Sarg (war das erste mal für mich so) und danach Abendbrot. War lockerer und gelöster die Stimmung als ich erwartet hatte. Wie mein Partner auch sagte, lag wohl daran das sein Papa sehr krank war, alt geworden ist, alles erreicht hatte was er wollte und zum schluss einfach nicht mehr gemocht hat.

Aber ich hoffe doch inständig auf ein Leinentreffen innerhalb der nächsten zwei Wochen. ;)
 
Sorry Mädels, war im Begriff loszudüsen und dann war es richtig glatt und mein Sohn mega mies gelaunt... Total schade so gerne hätte ich ein paar Nordlichter kennengelernt....

das kann ich gut verstehen. schon die 3 km von ashausen nach winsen waren gruselig. :unsicher:
es war nicht nur glatt und eiskalt, es war tierisch nebelig.

vielleicht klappt es ja noch mal mit einem spaziergang. :hallo:
 
liebe claudi,

ja, ich hätte dich soooo gerne kennengelernt. :)

aber das wiederholen wir bald, ok?

oh, ein abschied am offenen sarg habe ich auch noch nicht mitgemacht. ist bestimmt ein komisches gefühl. aber das ihr in lockerer runde abschied nehmen konntet ist schön.
wenn ein mensch so lange so krank war, dann ist der tod wie eine erlösung für alle und nun geht es deinem "schwiegervater" da wo er ist gut.

bis bald und liebgruß,

bine :)
 
Freut mich auch, daß Ihr Spaß hattet; habe gestern einige Male an Euch gedacht.

@Pixel: Es war sicher eine Erleichterung für Euch, daß die Verabschiedung in natürlich trauriger, aber offenbar auch tröstlicher Stimmung verlief. :knuddel:

Schön, daß Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid!

Finde auch, daß wir uns - wenn irgend möglich - vor Weihnachten noch einmal treffen sollten. Vielleicht ja zu Leinenspaziergang und anschließendem Weihnachtsmarktbesuch am 5. Dezember?

@FengShuiBulls: Wir haben gar nicht mehr an die Flexi für BiN gedacht ... :( Allein deshalb müssen wir uns nochmal treffen. ;) Ich hoffe, daß Ihr es trotz Arbeit einrichten könnt. :)

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent! :hallo:
 
krokodil und fengshuibulls: euch möchte ich auch unbedingt mal wiedersehen.

am 5.12. muss ich aber leider arbeiten. :(

lg
bine
 
hallo :)
ich klink mich jetzt auch einfach mal hier ein, auch wenn ich gar nicht so ein aktives forenmitglied bin - bin eher die stille leserin... irgendwann tauchte hier mal der 4.12. weihnachtsmarkt lüneburg auf? besteht noch interesse an dem termin? würde mir gut passen und ich wäre dann gerne dabei.
am 5.12. ist große familienfeier, da könnte ich nicht.

liebe grüße,
Nicole mit Leila
 
Dachte auch das diesen Samstag, 04.12.10 Weihnachtsmarktreffen ist in Lüneburg.
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt mit vorhergehendem Leinentreffen?
 
Schade, Samstag wird´s bei mir nichts. :( Es sei denn, ihr seid bis nach 18 Uhr dort..
 
Schade, Samstag wird´s bei mir nichts. :( Es sei denn, ihr seid bis nach 18 Uhr dort..


Diesen Samstag ist der bis 19 Uhr. Wir werden auf alle Fälle später hingehen.
Waren gestern in Salzhausen zum Weihnachstmarkt und waren auch erst halb sechs bis kurz vor sieben da. Lieber etwas später hin, im dunkeln wenn die Lichter leuchten. :)
 
Samstag könnte ich eventuell auch - entweder bis ca. 14:00 oder wieder ab 18:00, so wie Franzi.

Am Sonntag bin ich auf der Pferd und Jagd, vielleicht seh ich ja dort den ein oder anderen. :hallo:
 
Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe es sehr genossen und es war ja auch ganz lustig, vorallem mit Heini und Emma.

Die beiden sind echt zum knuddeln!!

Wenn ihr euch am Wochenende irgendwo trefft, dann wäre für mich erst Samstagnachmittag oder der Sonntag gut.

Ich war gestern in Lüneburg auf dem Weihnachtsmarkt mit den beiden und es war gerammelt voll. Mit Thora ging es gar nicht, die war total hektisch und aufgeregt und Rudi war die Ruhe selbst, verkehrte Welt bei den beiden.

Ich weiss nicht ob es an der Kastration liegt, aber er war echt toll, abrufbar und ging an der Leine mit.

Deswegen würd ich mir wünschen, wenn wir uns in Buchholz treffen würden! Ist zwar nicht so der Knaller, aber Thora kennt es hier, so kann ich den Stress etwas umgehen.

Wenn nicht ist auch OK, dann schau ich halt mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adventsessen/wichteln in Lüneburg/Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
643
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten