Adventsessen/wichteln in Lüneburg/Umgebung

Also da mein Männe zum HSV fährt würde ich alleine kommen wollen. Er würde evtl. später dazu kommen oder wir fangen gleich später an. (Würde dann ca. 19 Uhr sein, aber das ist für alle mit weiterer Anfahrt ziemlich doof/spät...)

Würde mich über ein paar neue Gesichter sehr freuen! Natürlich freu ich mich auch über alte ..Lynya, kann dich gern einsammeln!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das mit dem weihnachtsmarkt ist an mir vorbei gegangen. da würd ich auch mitkommen wenns zeitlich klappt.
claudia, erinner mich doch mal 1...2 tage vorher ;)
 
Also findet es statt?
Könnt mir dann bitte jemand eine Adresse fürs Navi schicken? Sonst komm ich nie an.;)
 
Keine Ahnung... brauchen wir ne Mindestanzahl Leute?

Adresse und alles weitere findet sich hier:

Oder einfach "Bahnhof Winsen" ins Navi eintippen, dann kommst du auch an.
 
Natürlich freu ich mich auch über alte ..Lynya, kann dich gern einsammeln!

HE! *zum spiegel geh um falten zu suchen*

Naja, das kann ich ja morgen dann auch nochmal beurteilen.... :lol: ;)

Hach ja. Ich bin dabei morgen abend. Man muss sich ja auch mal was gönnen - Stress zum Beispiel, weil ich ja noch schnell Wichtelgeschenke besorgen muss. :hallo:

Uhi, da freu ich mich! :D

@Dori: Kommst du nur fürs Wichtel-/ Adventsessen hier runter? Und wann kommst du??

@Laura: Soll ich dich dann abholen??

@all: Bleibt es bei 17:45 Uhr?? Oder doch bissl eher??
 
Gehen wir denn vorher noch ne Runde, oder eher nicht?

Franzi, das wäre echt toll, bei meinem Fahrrad ist nämlich die Bremse gerissen und zu Fuß geh ich ne halbe Stunde :(
 
Das bekommen wir hin. Ob wir noch ne Runde drehen lass uns mal entscheiden, wenn Dori sich gemeldet hat. Würd gern wissen, ob sie auch noch ne runde mit drehen will. weil nur für ein Essen hierher kommen ist ja irgendwie auch doof, oder?

Dori, kannst ja sonst ne PN schicken. Deine Anfahrt ist ja nicht gerade kurz...
 
Mein Beileid und viel Kraft für alles!



Mit morgen geht klar,ich werde aber ohne Hund kommen, das ist etwas ruhiger.
 
Wie ist das da eigentlich? Muss man nen Tisch reservieren?

(Wobei, so verschlafen wie Winsen ist... )
 
Wenn würde ich nur zum Essen kommen.:)
Ich entscheide das aber morgen nach Wetterlage.
 
OK, "Honey" wahrscheinlich auch, denk ich.

Das heisst, Laura, Steffi und ich sind auf jeden Fall da... Wir können ja morgen aiuch nochmal schauen, ob wir uns nur so treffen (zum Gassi Nachmittags) oder wirklich essen gehen. Für 3 Personen brauchen wir dann glaube ich keinen Tisch bestellen...
 
brauche nur eine Uhrzeit und dann muss ich sehen wie das Wetter ist... Hier ist viel schnee und mit dem kurzen dann noch bei Nacht und Nebel zu fahren - sorry ist mir zu heiß, gerade weil es gut 2 stunden Fahrt sind....

wenn bin ich spontan da, aber bin mir gerade echt unsicher....
 
Ich bin noch am hin und her überlegen.
Abends kann es ja dann doch wieder recht glatt sein...
*grübel*
Kann man ansonsten nicht auch ein Frühlingstreffen ins Auge fassen? *liebguck*:)
 
Doooorooo! Pack dir das Dackeltier ein und komm hier her!

(Das Dackeltier darf auch den ganzen Abend auf meinem Schoß sitzen und mein Essen mit mir teilen... *fg*)
 
Also wenn wir wirklich nur zu 3. sind, dann lassen wir das Wichteln denk ich! Aber die Mädels die ne längere Anfahrt haben, kann ich gut verstehen. Ich würde bei dem Wetter auch keine 2 Stunden durch die Gegend fahren.

Ich bin jetzt erstmal draußen im Garten, und dann meinen Freund weg fahren. Bin denk ich gegen 16 Uhr wieder hier. Steffi, Laura ihr habt ja meine Handynummer. ;)
 
ich bin auch dabei. ab 17.45 uhr? weiss aber wie gesagt noch nicht, ob ich um spätenstens 19 uhr wieder abhauen muss, da wir ja viell. noch ins dorf-theater in ashausen wollen.
das erfahre ich aber erst heute nachmittag.

ich komme aber auf alle fälle.
aber nun ohne wichtelpaket.
dafür aber viell. mit emma...........................die aber dann auch einen schoßplatz will..............................essen auch, aber das darf sie nicht. :D

franzi, mich wolltest du auch einsammeln. :p
aber brauchst du nicht, da ich ja viell. eh früher wieder los muss.

wie erkennen wir uns? treffen uns drinnen oder?
kannst du nicht einen tisch bestellen lynya? und uns dann hier den namen nennen auf den du den tisch bestellt hast, damit wir dann beim kellner fragen können. ;)
nicht, dass ich an jeden tisch gehe und frage: seid ihr die bekloppten ksgler. :lol:

ach, franzi erkenne ich bestimmt wieder. ;)

bis nachher!!! :hallo:
 
Franzi, drehen wir noch ein Ründchen vorher? Kannst Larifari dann hier lassen, Menne passt auf die zwei auf. Ob er mit Songipongi klar kommt, weiss ich aber nicht. Kommt der mit?

@Bine: Auf meinen Schoß ist Platz für alle hungrigen Hündchen, die mir ins Essen sabbern wollen ;)

Wer kommt denn jetzt alles mit? Dann reservier ich nen Tisch... So ab 17:30?


(Und fürs wiedererkennen können wir uns ja auch was anderes einfallen lassen - wir tragen alle dämlich blinkende Nikolausmützen oder so^^

Oder ich geb euch nachher per PN meinen Namen.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adventsessen/wichteln in Lüneburg/Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
643
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten