ABs Fireda&Gustav aus DK!! Dringende Notfälle,Tötung droht!!

Das ist jetzt nicht war oder ??? Sag mal haben die alle nur noch .... in ihrem Hirn :sauer:
Ich bin gerade Stink Sauer aber so was von Sauer :wand:
Man hätte doch eine Lösung gefunden auf die Schnelle mannnnnnnnnnn :heul:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shelby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Gott....das kann doch wohl nicht war sein....hab die Geschichte ja mitgelesen...auf gustav hatte ich schon ein Auge geworfen und wenn es gar nicht gegangen wäre hätte er ja auch auf Pflegestelle zu mir können...und ich denke einige andere kompetente Menschen haben sich auch für Gustav gemeldet...warum hat sie ihn denn dann nicht weitergegeben an jemand der sich ebenfalss für ihn beworben hatte....ja sach mal...was ist denn das für eine Tusse...der wünsch ich die Kretze dahin wo sie sich sicher nicht kratzen kann....ich glaubs ja nicht....:heul::heul::heul:
 
Wie traurig und dumm zugleich.:sauer:

Hätte man ihm nicht ein paar Tage Zeit geben, bis es evtl. doch noch geklappt hat.???:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Aber nein, man ist lieber so feige und ruft von unterwegs an und dann kann man nichts machen.

RIP Gustav:heul:
 
Ich hab das gerade erst gelesen.... das kann doch nicht stimmen oder????

Warum hat sie den Hund zurück nach Dänemark gebracht??? Dann wollte sie doch das der Hund eingeschläfert wird.... man hätte ihn doch in ein normales Tierheim bringen können.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ABs Fireda&Gustav aus DK!! Dringende Notfälle,Tötung droht!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Da wäre es besser einen Anwalt auf diesem Fachgebiet zu fragen. ZB Lars Weidemann oder Susan Beaucamp. Das geht über einen einfachen Telefontermin. Du kannst bei Deinem eigenen Anwalt bleiben, aber ich würde mich mindestens beraten lassen von einem Anwalt der auf Tierhalterrecht/ Hunderecht...
Antworten
1
Aufrufe
914
Crabat
S
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Zwar sehr verspätet, aber dennoch :herzen: :birthday::ballon: Hast du das Problem schon mal im Thema Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. angesprochen? Sebastian bemüht sich wirklich immer sehr, bei Problemen...
Antworten
9
Aufrufe
552
Dagmar
S
Ich habe bisher immer eine pro Tag gegeben und merke bei meinem Rüden den Unterschied.
Antworten
15
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Mango
R.I.P. Einfach toll wie iher euch engagiert habt für ihn, leider gibt es nicht immer ein Happy End.
Antworten
41
Aufrufe
7K
Stine
Miramar
Huhu, wollte nur mal eben von der Kleinen berichten.... ....die Maus ist einfach unglaublich! Da sie immer fitter, wilder und frecher wird habe ich zum nächsten Bluttest im Juni ein sehr gutes Gefühl, das wird schon. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich hatte noch NIE einen so einfachen...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten