Und ich habs wieder getan......

*Daumendrück*


Bitte ganz schnell die Ergebniss posten, ok??? Wir fiebern mit dir!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

totale Entwarnung gibt´s noch nicht, aber zumindest schonmal einen Teilerfolg:

Die Kleine bekommt ja seit dem ersten Blutbild, das katastrophal war (Anämie) Aufbaupräparate, jetzt sind die Werte deutlich verbessert, aber in Teilen immer noch außerhalb der Norm.

Sicherheitshalber wurden noch MMK, die sich auf´s Blutbild auswirken könnten mit getestet, sind negativ.

Sofern es ihr weiterhin gut geht müssen wir in 4 Wochen ein erneutes großes Blutbild machen lassen, um zu sehen, ob die Werte sich weiter normalisieren.
Sollte es ihr schlechter gehen, muss ich natürlich früher wieder hin.

Zumindest ist das aktuelle Blutbild nicht mehr lebensbedrohend - da freue ich mich sehr. Und dass die Präparate anschlagen ist laut TA ein sehr gutes Zeichen, ebenfalls, dass bisher keine Ursache gefunden wurde - es kann also wirklich (mit Glück) an ihrer Mangelernährung/Unterernährung gelegen haben.

Da bin ich jetzt erstmal total erleichtert!!!!!!

Trotzdem sitze ich hier und bin ziemlich am Ende - ein Unglück kommt bei mir selten allein und gerade wurde mir telefonisch vom Chef mitgeteilt, dass er kruz vor der Pleite steht.....nicht weiß, ob er die Firma erhalten kann. Das wäre für mich der persönliche Supergau.....zumal in meinem Bereich die meisten Jobs Schichtdienst oder 24 Std. Dienste die Norm sind und ich das mit Kind und Hunden natürlich nicht machen kann. Sch****. Sorry, musste ich hier spontan loswerden, auch, wenn es hier eigentlich nicht hin gehört...

LG Mira
 
Da habe ich mich so über die guten Nachrichten gefreut, und dann hängst du so schIechte Nachrichten dran :(

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich aIIes wieder einrenkt und dein Chef doch noch die Kurve kriegt *knuddeI*
 
Der Kleinen geht es besser, freu!
Dir drücke ich die Daumen, das dein Chef nicht aufgeben muß und du deine Stelle behälst.
 
Hallo,

gestern Nachmittag der Schocker für meine angeschlagenen Nerven.....


sind alle im Garten, Hunde gerade nach einer Übungseinheit am Toben - Telefon klingelt drinnen.....ich also rein gerannt, dran gegangen, Arbeitskollegin (Leidensgenossin) dran. Stelle mich telefonierend in die offene Terassentür.....Hunde spielen....nach 20 Minuten dieser Szene aufgelegt, Telefon weg gebracht, wieder raus...

.....sehe die beiden Großen aufgeregt am Zaun drängeln......das Frettchen nicht in Sicht.:verwirrt:

Die Großen fangen an, am Zaun hoch zu springen, rufe sie und sperre sie erstmal ins Haus.
Gehe das Frettchen rufend das Grundstück ab....nix...

...bekomme bei meinen derartigen Pechsträhnen Panik, eile auf die Straße (zum Glück Sackgasse mit kaum Verkehr)....Kopfkino, dass die Kleine jetzt weg ist....sie nicht zurück findet, nie wieder auftaucht usw., wie so viele Hunde, die erst ein paar Tage im neuen Zuhause sind....:(

Rufe auf der Straße.....da kommt Madame fröhlich aus dem Carport (außerhalb des Grundstücks) angewackelt - entweder sie wollte `ne Runde Auto fahren oder die Mülltonnen rochen so gut...:lol:

Ich war SOOO froh!!!! GsD ist sie (da immer Hunger) sehr gut abrufbar - für Futter macht sie sowieso alles, hat in der kurzen Zeit dank Futter schon Sitz, Platz und Abruf gelernt.

Das Frettchen musste dann also auch rein und ich habe den Zaun untersucht - erst an der Stelle, die die Großen angezeigt hatten, danach den gesamten Restzaun (ist ziemlich viel, war 30 Min beschäftigt.

Leider habe ich keine einzige undichte Stelle gefunden.:verwirrt: Noch nicht mal eine, durch die ein kleiner Hund nur durch kommt, wenn er noch kleiner ist als sie...:unsicher:

Also wird sie nach dem Schreck für jede Kleinigkeit mit rein müssen - immerhin hat es nur wenige Sekunden gedauert, als ich das Tel zur Station gebracht habe!

Die Nächte sind übrigens auch sehr anstrengend geworden - für mich....
Die kleine Prinzessin hat sich inzwischen entschieden (nach einigem Rumprobieren), dass sie bitte komplett unter der Decke auf Bauchhöhe angekuschelt zu nächtigen wünscht.:D Lustig auch, dass sie so völlig anders kuschelt, als die Großen....Die Dicke brummelt und grunzt ja, wenn es besonders schön ist, der Katzenhund gibt Köpfchen wie eine Katze und das Frettchen putzt einen zurück (vorsichtig gnabbeln). Knutschen wollen sie alle drei...:love:

Die großen liegen ja auch mit im Bett, aber auf die kann man sich wegen der Größe nicht aus Versehen drauf legen und die haben den Kopf auch nicht unter der Decke..

Beim Frettchen habe ich also die ganze Nacht Bedenken, dass ich mich aus Versehen drauf lege oder sie unter der Decke nicht genug Luft bekommt....bin ständig wach, während sie gemütlich schlummert.:love:......da wird man auch gern mal überfallen und ist in gewissen Situationen Gesichtsduschen ausgeliefert....ich Arme.:p
Da werde ich mich aber wohl noch dran gewöhnen. Wenn ich sie auf die Decke lege krabbelt sie spätestens wieder drunter, wenn ich eingenickt bin.:lol:

LG
 
Herrlich, ich wünsche euch eine schöne Zeit :love: und mir auch paar Bilder vom Zwerg. Allerdings drücke ich dir alle Daumen wegen deiner Arbeit. Öhm... hab ich das überlesen, oder wie heißt die Kleine? Doch wohl nicht Frettchen oder? :D
 
Nachdem meine Hündin mitten in der Nacht anfing einzufordern, ihr doch die Decke gefälligst anzuheben damit sie wieder drunter krabbeln kann, wurden die Wuffs aus dem Bett verbannt. Wenn man 4-5 Mal die Nacht wach gemacht wird, ist man am Morgen ziemlich gerädert.

Schön dass es der Kleinen besser geht!!!
 
Hallo,

nee, die Kleine heißt nicht Frettchen.....sie hat noch keinen Namen! Da sie ja gerade erst anfängt, ihre Persönlichkeit zu zeigen, wollten wir ihr nicht vorschnell einen Namen geben, der nachher nicht passt. *Hust*....wenn man ein Leckerchen in der Tasche hat, hört sie derzeit auf jeden Namen....:rolleyes:
Da sie sich als kleine Freche entpuppt, besteht Männe derzeit auf den Namen "Luzie", da gab es wohl mal eine Serie "Luzie, der Schrecken der Starße"??? Kenne ich nicht, behauptet er aber steif und fest und kann es dann auch nicht lassen, das bei ihren gelegentlichen Pöbelattacken unterwegs wieder zu betonen.:lol:

Eben waren wir alle den Kleinen zur TaMu bringen mit Waldabstecher, im Wohngebiet kommen wir immer an einem Haus mit pöbelndem Hund im Fenster vorbei - die Kleine hat erstmals nur ein wenig gebrummelt und NICHT gekläfft - wird also scheinbar besser.
Aufgeregt in der Leine hing sie trotzdem, aber bei so einem Fleiegengewicht kann man da ja unbeirrt und ignorant weiter gehen. Die anderen beiden interessiert sowas ja eh null.

Was mir gerade als totale Wissenslücke bei mir auffällt - vielleicht weiß von euch jemand mehr zu dem Thema:
Wir hatten ja noch nie einen Kleinhund und daher bisher auch eher nur den Eindruck von fremden Kleinhunden, wobei es ja einige Vorurteile gibt, z.B.:

- Kleinhunde werden schlechter stubenrein..... DAS trifft bei ihr definitiv nicht zu, denn sie war bereits am dritten Tag stubenrein, obgleich sie es ja vorher gewohnt war, auf engstem Raum ohne Gassi unter sich zu machen....hat sie schnell kapiert und muss jetzt auch nicht mehr alle 2 Stunden raus, hält nachts inzwischen auch durch.

- Kleinhunde sind schwerer erziehbar.... sie zeigt sich sehr gelehrig bislang - und hat ja auch schon Einiges gelernt.

-Kleinhunde kläffen viel......sie kläfft tatsächlich gern mal....wird aber gerade etwas besser. Ist das Erziehungsache, Unsicherheit wegen der (kleinen) Größe oder Vorurteil?

Da würden mich eure Meinungen echt interessieren!

So, habe eben schnell neue Fotos "versucht", mal schauen, ob die diesmal scharf sind - leider habe ich derzeit nur mein Handy zum Knipsen. Werde jetzt schnell bearbeiten und dann einstellen, bevor ich gleich arbeiten muss.....kann mich derzeit echt schlecht auf den Job konzentrieren, ein Nachteil, wenn man viel von zuhause aus arbeitet und dann da sitzt und grübelt wie lange dieser Job noch besteht.

LG
 
So,

hier jetzt die "Schmutzschleudern" direkt nach dem Spaziergang mit Kauartikel.....

Interessant, dass die Dicke die Kleine überhaupt nicht für voll nimmt, mit Kauartikel möchte sie sonst alleine liegen - beim Frettchen gilt das irgendwie nicht....die darf sich kackfrech daneben legen. Dabei gibt es hier nun wirklich genug Liegeplätze...;)
Grins, auf dem Foto wirkt sie ja schonmal ziemlich weiß und das gestutzte Fell fällt auch nicht auf, sehr schööön. Dabei sind da durchaus einige Löcher, wo die Rastazöpfe rausgeschnitten wurden.

LG
 

Anhänge

ein Zwergspitzjackrussel???
sieht süß aus. Wächst ja aber wahrscheinlich noch....
 
Hallo,

laut TA kommt da nicht mehr viel an Größe dazu, er behauptet, dass kleine Rassen früher ausgewachsen sind und schätzt sie auf 7-8 Monate. Maximal wohl noch ein paar cm, und kräftiger wird sie wohl noch.

JRT ist gut möglich, dieses kurzbeinige (bei langem Rücken) kenne ich nur von Dackeln und JRT.
Hmm, Zwergspitz? Kannte ich bisher nicht live, habe eben mal gegoogelt und u.a. "bellfreudig-wachsam" gefunden...das könnte passen, gelehrig ist sie auch und sehr aufmerksam und wach. Allerdings hat sie diese massige angeblich spitztypische Unterwolle nicht, eher nur wattefeines langes Deckhaar mit kaum Unterwolle. Seidig und unglaublich fein und weich. Wohl eher wie beim Langhaardackel, die Beschaffenheit des Fells.

Schade, dass man ihre Herkunft nicht mehr nachvollziehen kann, sie war ursprünglich auch nicht gechipt (inzwischen natürlich schon). Wurde auf der Straße gefunden und dann äääähm, wie soll man das beschreiben....... ohne Gassi in `ner Wohnung gehalten.:unsicher: Sachen gibts....*Kopfschüttel*

LG
 
Süße Maus, mir sprang der Gedanke evtl. mit Sheltie direkt ins Hirn :gruebel:.

Viel Spass mit der Kleinen und gute Besserung.

LG

Mela
 
Sheltie:love: mit drin - dachte ich auch sofort bei dem Bild
 
Kicher,

dann ist sie halt ein Sheltie JRT oder Sheltie Dackel.....egal, hauptsache sie wird weiter gesund.
Sieht aber ja gut aus, zumal Madame innerhalb weniger Tage ja schon Power genug zum Toben, Unsinn machen und Motzen hat.:D

Jetzt beobachtet sie gerade mit schmachtendem Blick, ob ich bald kuscheln komme, die anderen beiden schlafen schon.:love:

LG
 
:love: na dann.....husch-husch ins Körbchen lass das Hundi nich so leiden

(Deine schmachtet, der Döggerich schnarcht wie eine Kompanie Stadtsoldaten:lol: )
 
ehrlich gesagt habe ich in der letzten Zeit einige Hunde gesehen, die genauso aussehen. Eine neue Designerrasse vielleicht? Bei einer Mischung kann das Unterfell des Spitz verloren gehen. Ich hatte ne Chowmixhündin mit Terrier, die auch kaum Unterfell hatte. Sheltie ist nat auch möglich, allerdings gibts die ja nicht so oft....
 
@ Ruhrlady: Falls Dir nochmal ein ähnlicher Hund über den Weg läuft und die Besitzer halbwegs ansprechbar wirken, könntest Du die fragen, was für ein Hund das ist?
Das wäre gaaaanz lieb!

Boah, neue Designrasse - das wäre ja übel......in meinen Augen gibt es wirklich genügend Rassen und vor allem genügend Mischlinge und Rassehunde im Tierheim!
Bin gerade neulich ins Fettnäpfchen getreten - traf Leute, die ganz stolz verkündeten, dass sie 2 Brüder einer "neuen" Rasse (Mischung aus Pudel und Cocker glaub ich, Name der Rasse vergessen) hätten.....darüber hinaus null Plan, wunderten sich, dass diese Wurfgeschwister sich immer schlechter vertragen, "obgleich es doch Brüder sind"....:sauer:

Nee, da konnte ich mir nicht verkneifen, was ich von solchen neuen Kreationen halte....wenn unter den gängigen Rassen nix passendes dabei ist gibt es doch genügend Uuups-Mischlinge im TH....kann man sich bestimmt auch `ne tolle Rassebezeichnung zu ausdenken!
Ob diese komische Pudel-Cocker-Mischung offiziell anerkannt ist (FCI/VDH) habe ich vergessen zu fragen - hätten die vermutlich auch nicht gewusst.

Und sollte meine Kleine tatsächlich irgend so einer neuen Pseudorasse entspringen, dann beweist das nur, dass auch das "Neue-Hippe" einen Hund nicht davor schützt, bereits als Welpe entsorgt zu werden. Boah, bei solchen Sachen platzt mir die Hutschnur.....noch mehr Hundeproduktion und im Endeffekt bleiben die armen Wesen auf der Strecke..:(

Sorry, war jetzt OT aber musste raus...

Mal was Erfreuliches:
Die Mini-Maus entwickelt sich weiter rasant - sie ist eben das erste Mal liegen geblieben, obgleich ich aufgestanden bin, so wie die anderen beiden Langschläfer. Sonst ist sie jeden Morgen sofort aufgesprungen, wenn ich nur 1 Fuß aus dem Bett gesetzt habe und musste dann zügig in den Garten gebracht werden - sonst Pfützengefahr.
Jetzt war ich eben das erste Mal in Ruhe ERST im Bad, sitze hier jetzt gemütlich mit `nem Kaffee und genieße die Ruhe - alle anderen inclusive Hundis schlafen noch selig.
Die ersten beiden Tage ist sie ja - obgleich sie da noch schlapp war - bei jeder Bewegung meinerseits aufgesprungen. Scheinbar ist sie jetzt so langsam angekommen und wird sicherer, kennt die Abläufe und kann ja jetzt scheinbar auch länger einhalten.

Was allerdings heute Nacht ein ziemlicher Schreck war: Ich höre sie vom Bett springen und würgen....Licht an, Putzkram geholt....entdecke Schleim mit auf den ersten Blick rotem Inhalt, wie Würmer:uhh:. Mit Brille von Nahem entpuppten sich die vermeintlichen Würmer dann als kurze Wollfäden vom Spieltau, daneben noch Gummifetzen von anderen Hundespielzeugen....
Ich weiß ja nicht, ob ich sonst immer "Wunderhunnde" hatte - aber keiner meiner Hunde hat je diesen Kram runter geschluckt, zumindest nicht, dass ich wüsste???
Das Tau habe ich jetzt weg genommen, es muss ja nicht sein, dass die von solchen Fäden noch einen Darmverschluss bekommt!

Die Kleine bekommt wegen ihres Untergewichts hier wirklich reichlich Futter, mehrere Mahlzeiten am Tag, Aufbaupräparate vom TA, Kauartikel......und trotzdem ist es ja auch so, dass sie jeden Fetzen Müll (z.B. Schokoriegelpapier, Plastikpackung) am Wegrand sofort fressen will. Zumindest hat sie dadurch sehr schnell "Aus" gelernt.:eg:

Hat jemand hier mit sowas Erfahrung? Wird das besser, wenn der Hund sich daran gewöhnt hat, dass regelmäßig gefüttert wird? Bzw. wenn die Mangelerscheinungen weg sind, die eventuell Heißhunger auslösen?? Die schlingt sowas derartig schnell runter, dass da `ne Schleppleine gar nichts bringt und sie in Gebieten mit viel Müll definitiv an der kurzen Leine laufen muss.:unsicher:
Podi war ja nun auch halb verhungert, als sie ins TH kam und immer noch sehr dünn, als ich sie aufnahm - die hätte damals auch so Einiges gefressen (toter Vogel im Gebüsch o.ä.) aber NIEMALS Plastik o.ä.! Kapier ich echt nicht.....

Ansonsten holt Minimaus jetzt alles nach, was sie als Welpe offenbar verpasst bzw. nicht gelernt hat - Hosenbeine fangen, lustiges Zwicken von allem, was erreichbar ist wärend sie umherkugelt, beim Gassi in die Leinen oder Beine der Großen beißen, Gegenstände an neue Orte schleppen, Kinderspielzeug klauen...:lol:
"Nein" oder "Aus" hat sie aber ja schnell kapiert und ist auch extrem leicht zu beeindrucken, freundliche Konsequenz reicht aus und sie hört auf. (Probiert dann später nochmal, ob es nicht doch lustig und erlaubt ist...) Die Zwickerei ist allerdings sehr vorsichtig, das läuft ohne Kratzer ab.

Das "leicht zu beeindrucken" spricht für mich aber wieder dagegen, dass da Terrier drin sein könnte....die Terrier, die ich kenne waren irgendwie kämpferischer mit "sowas", in dem Alter bzw. ohne vorher erzogen worden zu sein.:verwirrt:

Besonders witzig an ihr ist, dass sie alles Gelernte im Maximaltempo ausführt.....sollen z.B. alle Hunde sich hinsetzen, ist ihr Popo als erster unten.."Platz" hat sie jetzt auch gerade verstanden und die ist so derartig schnell unten....so eine superschnelle Ausführung hatte ich zuletzt bei meinem Belgier.:lol: Da sie aber ja auch extremst verfressen ist, ist das vielleicht logisch: Schnell hinschmeißen für´s Leckerchen...:D Dagegen kommen mir die Großen echt lahm vor, obgleich die auch zügig reagieren - aber eben nicht SO zügig, dass man kaum das Kommando zuende gesprochen hat:uhh:.
Lustiger Hund....muss mich ständig halb kaputtlachen, wenn ich mit ihr übe... Klasse dabei ist natürlich, dass sie (um bloß keine Chance auf Belohnung zu verpassen) mich dauernd ansieht und sehr genau aufpasst. In so einer Situation lenkt sie dann auch nichts ab.:D Gute Chancen dadurch, die Kläfferei abzustellen....lässt sich die Situation planen bzw. vorraussehen, dann kann ich sie vorher schon ablenken, wie es aussieht. Sind gestern Abend so auch ohne Wutanfall an 2 Situationen (Grundstücke mit Hund) vorbei gekommen.

Wenn wir im Garten üben und sie dran ist, spielen die anderen beiden oder schnüffeln, liegen rum usw..
Wenn eine der Großen dran ist muss sie drin bleiben oder angebunden werden - sie will sofort mitmachen und drängelt sich vor....so, dass der eigentlich angesprochene Hund seine Aufgabe gar nicht mehr ausführen kann....:rolleyes:
Von Futtersuchspielen oder Futterdummy brauche ich hier gar nicht erst zu berichten....das darf sie erst gar nicht ahnen, dass da jetzt jemand ohne sie suchen darf.:love: In der Gruppe findet sie jegliches Futter ja sowieso als Erste.:lol:

LG und einen schönen Tag!
 
:love::love: das klingt doch alles Klasse, richtig klasse macht Ihr das

Nun muss sich die Gesundheit noch stabilisieren und dann ist alles gut:love:
 
Huhu,

was bin ich froh, dass ich so eine kleine Fressratte habe, die absolute Panik schiebt, dass die anderen ihr ein Futterbröckchen wegschnappen.....:lol:

Waren eben unsere große Runde und wollten zum Freilauf (Brut-u.S.Zeit) auf ein eingezäuntes Gelände....
....auf dem Weg dahin kommt an einer Stelle ein Weg zwischen Zäunen, da kann man nicht ausweichen.
Ich also mit meinen an der Leine auf dem Weg, da sehe ich einen Radfahrer mit freilaufendem Hund auf uns zu kommen. Der Mann macht null Anstalten anzuleinen oder langsamer zu werden. Umkehren hätte bei dessen Tempo auch nicht gefruchtet.:uhh:
Ich denke schon "oje" und entscheide, die Situation ohne Stehenbleiben möglichst zügig hinter mich zu bringen....

100m vor uns ruft er den Hund ins Fuß, der war gut erzogen und ignorierte uns...:)

Ich meine Großen ebenfalls ins Fuß gebracht, die Kleine kann das ja noch nicht ohne Leckerchen am Bein auf Nasenhöhe.....ich also schnell nen Trofu Brocken raus gepult, bei dem kleinen Hund in die dämlichste Verrenkung.....Hundi läuft brav und gierig ohne Kläfferei mit der Nase an meiner Futterhand... Abgesehen von der lächerlichen Verrenkung kamen wir ohne Hysterie und Stress an dem Hund vorbei, direkt als er an uns vorbei ist Leckerchen reingeschoben und gut war.:D Danach hat die Kleine dann zwar in die Gegenrichtung (wo Radfahrer mit Hund verschwand) gezogen, aber man kann ja nicht gleich alles erwarten und Leine ziehen ist ohne Wüterei schonmal ein Erfolg. Da ich bei der zurück-Zieherei stur weiter gegangen bin konnte ich dann noch feststellen, dass sie ziemlich zügig rückwärts traben kann....war ja mit dem Kopf Richtung verschwindendem Hund gewandt...:lol:

Auf der inoffiziellen Hundwiese waren wir alleine, außerhalb des Zaunes kam allerdings ab und an mal ein angeleinter Hund oder Jogger vorbei. Bisher wäre die Kleine kläffend Richtung Zaun gerast (daher auch nur an der SL geblieben) - heute war ich mal so mutig abzuleinen und siehe da - mit Suchspielen und verschiedenen Übungen war die gar nicht mehr interessiert an solchen Aktionen!!! Also blöd ist die scheinbar nicht...
Selbst, wenn eine der anderen gerade "dran" war, blieb sie im 5 Meter Radius - man könnte ja bei uns was verpassen.:lol:
Allerdings ist das Gelände groß und ich habe einen gewissen Abstand zu den Wegen am Zaun eingehalten - das steigere ich dann nach und nach.....

Sie bleibt von sich aus ganz nah bei mir und passt genau auf, um den Anschluss nicht zu verpassen - sehr angenehm. Da hatte ich damals mit Podi ja ein ganz anderes Kaliber, ohne SL wäre die über alle Berge in die spannendsten Jagdgründe aufgebrochen.:unsicher:
Nach 2 Jahren Übung hatte ich sie dann so weit, dass ich ableinen konnte und sie bei mir blieb - solange ich dauerhaft die Augen auf ihr hatte und im Ansatz stoppen konnte.
Die Kleine hingegen macht gar keine Anstalten sich selbständig zu machen und hält von sich aus ständig Blickkontakt. Tja, wohl kein Jagdhund....scheint eher ihr Rudel zu hüten.;)

Dafür hat sie im Laufen ein ekliges Taschentuch aufgenommen - das aber auf ein Nein hin auch brav wieder ausgespuckt.
So langsam fängt es an, richtig Spaß zu machen!:love:

Das war jedenfalls unser erster Gang ohne irgendwelche peinlichen Kläff-Aktionen, sehr erfreulich nach so kurzer Zeit!
Jetzt schlafen alle selig und ich muss arbeiten, hmmmpf.

LG Mira
 
:love::love: das ist so schööööön zu lesen, tolle kleine Maus

Siehste manchmal sind so Überraschungspakete doch was ganz nettes. Bei uns läufts auch immer besser, nur das mein Packet ein klitzekleines bissi größer war:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und ich habs wieder getan......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
na, doch im 124er Kombi ist wesentlich mehr Platz als im 850- auch von der Höhe her - ich muss mal sehen. Der winzige Oppa ist gut drauf und fordert mich:rolleyes: mit seinen langen Häkelhaken zum Spiel auf:lol: Sozialkompetent hat er auf jeden Fall, auch wenn er wohl kaum Hundekontakte kennt (...
Antworten
21
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Gabilein
Warum hast Du die Seite verlinkt :( gefällt mir total, habe in dem Studio schon welche machen lassen. Diese Art von Piercing kannte ich noch garnich, bin wohl nich aufn neusten Stand :( Das am Finger find ich klasse, wenn ich nich so nen ****** Job hätte wäre das für mich :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
legolas
Versucht hatte ich es auch mal, mein damaliger Freund konnte etliche Saiteninstrumente spielen. Mein Ehrgeiz war aber nicht ausreichend. Ich hör mir das lieber an, damit bin ich auch zufrieden.:) Diesen David muß ich mir mal anhören, wenn die Racker mich denn lassen. Die kommentieren zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
felis
Tierische Engel
Antworten
12
Aufrufe
607
Winnyone
Winnyone
zeberu
manfred is ja n süßer name *gg* herzlich willkommen hier :)
Antworten
9
Aufrufe
548
Shyu
Zurück
Oben Unten