Ich habs schon wieder getan ...;-)

Gabilein

Hallo,
ich war schon wieder zum tätowieren *gg ( es wird tatsächlich zur Sucht )

Das ist ein Tattoo zum Gedenken an meinen Bruder der am 28.1. vor 10 Jahren gestorben ist. Den Engel hatte ich schon vorher ....

LG Gabi
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabilein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Idee und ich finds gut gemacht!!

Ich bin am 22.1. wieder fällig!! :love:
 
Sehr gut umgesetzt, auch wenn ich kein Wort verstanden habe ;)
 
Die Strafe war das Leben, der Tod hat mir Erlösung gebracht.

latein :)
 
gefällt. stellst du nochmal ein bild ein wenns abgeheilt ist?
würde mich echt mal interessieren.

bei mir gehts mit dem rücken am 7.01. weiter. und dann werden die arme endlich in angriff genommen. bis dahin halt ich mich mit piercings über wasser *lacht*
 

Anhänge

Shyu - du hast dir diese "Anker" setzen lassen? Weiss nicht genau wie man das schreibt, aber ich hab die Tage ne Reportage drüber gesehen. Da gings um Tattoos und Percings und da war ein junges Mädl, welches sich solche "Piercings" auch unter die Haut setzen lassen wollte.

Wow - holla - ich würds mich nicht trauen!!

Bin ja schon pienzig in Sachen "Piercing", aber dann auch noch sowas? Respekt!!
 
Das Tattoo wow echt cool! Ich hab auch eins als Gedenken an mein verstorbenen Besten Freund.
Bin ja auch von oben bis unten zu mit Tattoos und Piercings aber das von Shyu würd ich mich nich trauen, Respekt, sieht gut aus gefällt mir echt gut!
 
Sieht gut aus und die Idee finde ich gut.
Ich würde ja auch ganz gerne wieder, aber ich trau mich nicht.
 
Jule,hoffentlich wachsen die nicht raus,ist ne " blöde " Stelle da.
 
Mein Holder ist noch in der Heilungsphase, Cover-up am Arm ist verheilt und die Wade liegt nach der zweiten Sitzung "in den letzten (Heilungs-)Zügen". :)

Mir juckts ja schon wieder in den Fingern, bin aber noch nicht sicher wohin.
 
Also hier sieht man wie diese Anker(Anchor)-Piercings gemacht werden. Mir wird allein schon bei der Vorstellung schlecht :( Aber ich bin auch ein rechter Pienz ...



Mit einem kleinen Stich, mittels einer Nadel, wird die Haut geöffnet und anschließend eine Gewebetasche geformt. Nun wird die Basisplatte des Ankers unter der Haut platziert. Nur ein kurzer Stab mit Innengewinde verläßt die Haut nach oben, wo er bündig mit der Hautoberfläche abschließt. In dieses Gewinde können nun die verschiedensten Aufsätze geschraubt werden.

Schluck ...
 
Find die Anchor piercings auch ziemlich cool, ist mal ein Hingucker und man hat mehr Auswahl an Körperstellen ;)

Passt aber damit bloss auf, also nur zum Piercer des Vertrauens mit sowas... Hab von einer Piercerin, die mir ein Piercing versaut hat gehört, dass sie das auch machen will und das sein ja nur ein Kurs den man besuchen muss und danach könne man das, da wurd mir echt ein bisschen schlecht bei der Vorstellung, das jeder dahergelaufene Dorfpiercer bald in der Haut rumschnippelt...

@ Gabilein, superschöne Idee und Umsetzung!!! Ich will auch endlich... aber wird wohl noch dauern und hab auch noch nicht DEN Tatoowierer gefunden... :(
 
Shyu - du hast dir diese "Anker" setzen lassen? Weiss nicht genau wie man das schreibt, aber ich hab die Tage ne Reportage drüber gesehen. Da gings um Tattoos und Percings und da war ein junges Mädl, welches sich solche "Piercings" auch unter die Haut setzen lassen wollte.

Wow - holla - ich würds mich nicht trauen!!

Bin ja schon pienzig in Sachen "Piercing", aber dann auch noch sowas? Respekt!!

ja, das sind 2 microdermals.
und ich muss sagen, die beiden taten von allen piercings bis jetzt am wenigsten weh. während des stechens und auch in der heilungsphasr. die beschreibung klingt schlimmer als sie wirklich ist.

danni: ach echt? meine piercerin meinte es wäre ne recht gute stelle, wenn ich brav die pflaster drauf lasse bis alles verwachsen ist hab ich da ne menge freude mit...
 
Warum hast Du die Seite verlinkt :( gefällt mir total, habe in dem Studio schon welche machen lassen. Diese Art von Piercing kannte ich noch garnich, bin wohl nich aufn neusten Stand :( Das am Finger find ich klasse, wenn ich nich so nen ****** Job hätte wäre das für mich :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habs schon wieder getan ...;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Huhu, wollte nur mal eben von der Kleinen berichten.... ....die Maus ist einfach unglaublich! Da sie immer fitter, wilder und frecher wird habe ich zum nächsten Bluttest im Juni ein sehr gutes Gefühl, das wird schon. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich hatte noch NIE einen so einfachen...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Miramar
Miramar
onidas
na, doch im 124er Kombi ist wesentlich mehr Platz als im 850- auch von der Höhe her - ich muss mal sehen. Der winzige Oppa ist gut drauf und fordert mich:rolleyes: mit seinen langen Häkelhaken zum Spiel auf:lol: Sozialkompetent hat er auf jeden Fall, auch wenn er wohl kaum Hundekontakte kennt (...
Antworten
21
Aufrufe
2K
onidas
onidas
legolas
Versucht hatte ich es auch mal, mein damaliger Freund konnte etliche Saiteninstrumente spielen. Mein Ehrgeiz war aber nicht ausreichend. Ich hör mir das lieber an, damit bin ich auch zufrieden.:) Diesen David muß ich mir mal anhören, wenn die Racker mich denn lassen. Die kommentieren zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
felis
Tierische Engel
Antworten
12
Aufrufe
608
Winnyone
Winnyone
zeberu
manfred is ja n süßer name *gg* herzlich willkommen hier :)
Antworten
9
Aufrufe
548
Shyu
Zurück
Oben Unten