ich habs wieder getan

onidas

10 Jahre Mitglied
Seit mehren Wochen immer wieder die Anfrage Plätzchen für Anouk ? Besi zieht um...
Sie hat ihn dann annonciert gehabt, bei TH angefragt, aber wer nimmt ne 8 Jahre alte Dogge, unkastriert mit Baustellen:(

Vorgestern Abend dann wieder Anruf, nun ganz dringend, am 30. muss das Haus leer sein Hund ist noch da. Man hatte ihn zu jemandem gebracht der einen Chow-Chow hat, der hat den Chow abgeleint dieser ist zu Anouk hingerannt und der hat seeeeeeeehr ungehalten reagiert.

Gestern dann bin ich früh 8.00 Uhr mal eben losgetobt 250 km Hund holen - letzte Option wäre eben Eutha gewesen.

Nun ja, ein Hund der nicht bereit war irgendwie Kontakt aufzunehmen,nüzte nix Möbelwagen stand vor der Tür also Hund ins Auto und los.

Zu Hause angekommen fand er ja Fusselchen ganz nett, Opi wurde offen gedroht als er schauen wollte, Bürste gestellt beim Spaziergang, knurren, Nase kraus :(:(

Nützt nix also hoch unter Aufsicht und alle Räume auf - entgeisterte Katzen welche neugierig schauten - die fand er ganz nett:love:

Nase kraus und knurren ... hab ihm ruhig aber bestimmt klar gemacht das ich das regele und immer dazwischen gestanden wenn Opi losmarschiert ist um zu schauen oder seine üblichen Runden gedreht hat.

Heute ist alles entspannt:love::love: , sie liegen zwar nicht zusammen aber zumindest wird Opi nicht mehr angedroht wenn er " wandert "

Hier nun mal ein Bild von dem Herzchen




 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eieieieiei, da hast du dir ja wieder was angelacht.

Ich hoffe, er lebt sich gut ein, das arme Würstelchen.
 
:respekt:

Wünsche alles Gute und viel Erfolg bei dieser Mission! :hallo: Find's klasse, was Du machst!
 
Glückwunsch zum etwas unwirschen Riesen!:love:
 
:lol::lol: Mid das " Würstelchen " :love::love: der hat s schlappe 94-96 cm Schulterhöhe, Conny meinte mindestens nen Meter:uhh: ( ich habs nicht gemessen)

Er ist 2 Jahre lang mal ne Runde um den Block an der Leine - also Muskulatur Nullnummer - die Haut unter der Brust hängt ( wie man falten bei dehydrierten Hunden kennt ) dem fehlen etliche Kilos:(

Ich mache heute mal neue Bildis

Unsere Obermieter hat er gestern Abend erstmal stramm stehen lassen - er nimmt auch keinen Kontakt freiwillig zu irgendwem auf, er ignoriert gekonnt, liegt und beobachtet - ist nicht das schlechteste und ich werde auch nicht daran arbeiten.

Bin ganz froh das er nicht schwarz ist sonst würde ich wohl immer mit Odin-Hasenfuss vergleichen:heul:
 
Wat für ein hübscher Kerl !
Bei mir würde dieses Schätzchen :love::love:EGON:love::love: heissen.
:uhh:Warum schafft man sich ´nen Riesenhund an, um doch nix mit ihm zu machen...:verwirrt:
Da hätte ein "Katzenklo-Hund" doch auch gereicht - oder besser noch, mit Knopf im Ohr...:unsicher:
Ich sach mal so : Viel Glück, - viel Spass...;) - und frohes Schaffen mit dem "Riesenbaby"...:zufrieden:
 
Was ein hübsches Alterchen :love: ... Du bist einfach Klasse :) !!!

Hat er (u.a.) Rückenprobleme?
 
'n Opa-Döggchen.....:love:
Tja,wie heißt es: "jeder schafft sich seine Probleme selbst"
Glückwunsch zum neusten Problem ! :p
 
Schön, dass Du wieder so nem Doggen-Opi ein Heim gegeben hast. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht kommt er ja zum Treffen mit... Obwohl, ob er sich mit nem aufdringlichen Jungschnösel wie meinem verträgt. Aber testen mit MK auf beiden Seiten geht immer. Sorry fürs OT
 
... aber wer nimmt ne 8 Jahre alte Dogge, unkastriert mit Baustellen:(

Na ich :lol:

Dieses mal ist es *nur* ein Husky geworden, weil mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, daß es für Nora UND Dogge ein wenig eng werden könnte im Volvo...

Da musste ich ihm leider zustimmen :unsicher:

Irgendwann kommt das passende Auto und ich sorge dann für den Hund :)

Finde ich klasse, daß Du Dich nun um den winzigen Brummel-Oppa kümmerst :hallo:
 
Was ein hübsches Alterchen :love: ... Du bist einfach Klasse :) !!!

Hat er (u.a.) Rückenprobleme?


hübsches Alterchen - ja ist er, aber er hats Faustdick hinter langen Ohren.....

Der ist schneller fast angekommen als ich vermutet habe. Das Herzchen war gestern Abend der Meinung Opi mal runter drücken zu müssen weil Opi durch wollte wo er stand ( Opi sieht ja die krause Nase nicht )

Fussel liebt er nach wie vor, aber langsam wird er ziemlich aufdringlich :rolleyes: ( nächster Schritt ist das Gebammel ab:D, er hat eh nen Tumor an einem Hoden -also weg damit )

Inzwischen weiß ich das erPapiere hat, als Zuchtrüde fungierte und die Besi die 4 war. Vor ihr gings ihm richtig schlecht - und sie hat ihn nur verwöhnt, weil war ja armes Hundi.....:unsicher:

Nun das ist vorbei, er hatte da 2 Jahre als verwöhnte Göre, allerdings eben ohne den Auslauf den er gebraucht hätte ab heute gibts Ernst des Lebens und " es wird was getan fürs Geld" b.z.w. um bleiben zu dürfen.

Bock auf das Herzchen wenn er dann der Meinung ist er muss quer treiben hab ich wirklich angesichts Größe und Gewicht nicht - also wehret den Anfängen:D

Rückenprobs hat er denke ich nicht, ich werde mal ordentliche Bilder machen.
Er läuft sehr flüssig und federnd, rast über die Wiese und der Rücken ist auch gerade und nicht aufgezogen oder angespannt - alles in dem Bereich scheint easy.

@ a&a das Volvo Problem hab ich auch,werd wohl wieder auf Benz zurück gehen, da war entschiedend mehr Platz oder ich nehm was größeres. Mal sehen - ich hab nen 850 TDI mit Klima und allem Schnick Schnack - das Klima find ich für die Hundis gut, ich brauchs nicht wirklich.
 
danke, aber wirklich ne Wahl hatte ich nicht - kein TH war bereit ihn aufzunehmen, Leute die Interesse hatten da klappte es mit dem Chow nicht, also blieb dann nur noch Eutha oder ich hole ihn weg.

Wenn wer gern ein älteres Döggelchen hätte - ich habe noch 3 auf der Liste;)
 
:respekt:finde ich klasse das der Rüde eine Chance bei Euch bekommen hat hoffe auf weitere Bilder und Berichte...
 
Super, daß Du ihm die Möglichkeit zum Weiterleben gibst! :love: Denn mal alles Gute in Sachen Gesundheit und viel Erfolg in Sachen Erziehung ... :D:hallo:
 
na ja, also Erfolg in der Erziehung wir werden sehen

Im Moment ist es so, das er eben total unsicher ist im Umgang mit anderen Hunden, er kennt es einfach nicht.

Positiv ist das er nicht gleich böse zubeißt sondern warnt und dann nur runterdrückt. Im Prinzip versucht er allem aus dem Weg zu gehen was größerer Hund ist - Kleine liebt er.

Odin war da wesentlich entspannter und souveräner.

Alles in allem noch einiges an Arbeit aber ich denke das wird, sind ja erst ein paar Tage
 
na ja, also Erfolg in der Erziehung wir werden sehen

Im Moment ist es so, das er eben total unsicher ist im Umgang mit anderen Hunden, er kennt es einfach nicht.

Positiv ist das er nicht gleich böse zubeißt sondern warnt und dann nur runterdrückt. Im Prinzip versucht er allem aus dem Weg zu gehen was größerer Hund ist - Kleine liebt er.

Odin war da wesentlich entspannter und souveräner.

Alles in allem noch einiges an Arbeit aber ich denke das wird, sind ja erst ein paar Tage
Das ist doch schon mal was ... ;)
 
Huhu,

von mir natürlich auch Glückwünsche für den Süßen!

Wenn er bei Dir erstmal ein paar Muckis aufbauen konnte wird das bestimmt noch ein gaaaanz stattlicher Kerl!

Dass er - statt zu beißen - nur runter drückt ist ja prima, dann kann man da ja entspannter dran arbeiten. Und eine gewisse soziale Grundkompetenz zeigt das vermutlich auch?

Du bekommst das bestimmt prima hin - freue mich schon auf weitere Berichte!:hallo:

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich habs wieder getan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Huhu, wollte nur mal eben von der Kleinen berichten.... ....die Maus ist einfach unglaublich! Da sie immer fitter, wilder und frecher wird habe ich zum nächsten Bluttest im Juni ein sehr gutes Gefühl, das wird schon. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich hatte noch NIE einen so einfachen...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Miramar
Miramar
Gabilein
Warum hast Du die Seite verlinkt :( gefällt mir total, habe in dem Studio schon welche machen lassen. Diese Art von Piercing kannte ich noch garnich, bin wohl nich aufn neusten Stand :( Das am Finger find ich klasse, wenn ich nich so nen ****** Job hätte wäre das für mich :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
legolas
Versucht hatte ich es auch mal, mein damaliger Freund konnte etliche Saiteninstrumente spielen. Mein Ehrgeiz war aber nicht ausreichend. Ich hör mir das lieber an, damit bin ich auch zufrieden.:) Diesen David muß ich mir mal anhören, wenn die Racker mich denn lassen. Die kommentieren zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
felis
Tierische Engel
Antworten
12
Aufrufe
608
Winnyone
Winnyone
zeberu
manfred is ja n süßer name *gg* herzlich willkommen hier :)
Antworten
9
Aufrufe
548
Shyu
Zurück
Oben Unten