Huhu habs wohl vergessen...

zeberu

10 Jahre Mitglied
Hy, also ich bin Jana und wohne mit meinem Staff mix in Lehrte.
Ich bin noch 19 werde aber in 2 wochen 20... im mom bin ich leider arbeitslos. bin aber kräftig am suchen. Zu meinem Hundi er heißt Manfred und ist jetzt 10 monate alt.....
Noch mal sorry das ichs verpasst hab mich vorzustellen tut mir echt leid...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi zeberu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:

Hey, wir haben auch nen Manfred, er ist allerdings ein Königspython :D
 
Huhuuuuu, dann heisse ich dich mal herzlich willkommen :hallo::hallo::hallo:

Schön das du jetzt auch hier bist.

lg

Dein Hasilein *g*:rolleyes:
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Manfred finde ich einen sehr genialen Namen für einen Hund! Geil!

Willkommen in der KSG

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu habs wohl vergessen...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
954
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
874
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
675
Amy15
Zurück
Oben Unten