Huhu ich bin wieder zurück

rocky15

10 Jahre Mitglied
Huhu ich bin wieder Zurück
Leider hat sich sehr viel geändert ,Tyson (Dobermann)ist mit knappen zwei Jahren gestorben bzw musste eingeschläfert werden da er stark Leberkrank war ;(

Rocky mussten wir Abgeben da sich Tyson und Rocky nicht mehr vertragen haben
Und am Ende ging es auch mit Rocky und Aika nicht mehr

Nachdem die Chinchillas verstorbenen sind
Haben wir seit ein paar Monaten zwei Meerschweinchen und zwei Kaninchen
Die jeweils in ein noch 4 Am großen Gehege leben und immer Sommer wird ein Gehege gebaut was ca 16 Am hat
Ach Farbratten bewohnen auch unsere Zuhause :)

Aika ist mittlerweile Stolze 12 Jahre und soweit noch fit
Ja und dann gibt noch Buddy er wird am 30ten .11ten 4 Jahre und ist ein Rottweiler -Dobermann -Bernersennen mix

LG Cathy
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rocky15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen zurück. ;)

Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu ich bin wieder zurück“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
949
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
669
Amy15
Benny&Jasmin
Wir werfen mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Kurz zu uns: Wir (Benny&Jasmin) sind ein junges Ehepaar aus Stuttgart. Unser Kampfschmuser ist unsere 13 jährige Jack Russell Hündin namens Leah. Allerdings bekommt sie in etwa 3 Monaten eine Gefährtin. Die muss aber erst noch geboren...
Antworten
0
Aufrufe
630
Benny&Jasmin
Benny&Jasmin
Zurück
Oben Unten