Huhu

komori

Hallo :)
Mein Name ist Lisa, ich in 24 Jahre alt und komme aus dem (Momentan verdammt kalten, verschneiten) Thüringer Wald.
Immer an meiner Seite ist meine Labrador-Staff. Mix Dame (Ziege :D) Kröti.


ICh hoffe diese Fotosache funktioniert^^°

ICh freu mich auf das Forum und darauf neue Leute kennenzulernen:applaus:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi komori ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen. :hallo:

Bist Du sicher, dass man kein Äffchen eingekreuzt hat? ;)

...
 
Ganz sicher, bis ich sie da oben hatte ist einige Zeit verstrichen :D
und runter war auch weit von elegant und geschickt entfernt...
Sie ist eher mit Eseln und Elefanten verwandt:love:
 
Ganz sicher, bis ich sie da oben hatte ist einige Zeit verstrichen :D
und runter war auch weit von elegant und geschickt entfernt...
Sie ist eher mit Eseln und Elefanten verwandt:love:

Ja, meine auch. :D
Aber es müssen Zwergesel und -elefanten bei Deiner sein, meine würde ich auf keinen Baum der Welt raufbringen. ^^

...
 
Ich hab den Erfolg erzielt und bin weiblich...das ist aber schön :D

Ja, meine auch. :D
Aber es müssen Zwergesel und -elefanten bei Deiner sein, meine würde ich auf keinen Baum der Welt raufbringen. ^^

...
Die Macht der guten Hundekekse :spitze:
Kröti ist auch relativ klein, gerade mal 48 cm hoch...über das Gewicht redet Madame ungern:rotwerd:
 
Ah, eine Landsmännin - Willkommen!
In welcher Ecke Thüringens bist du denn zu Hause?
 
Ohhh noch einer aus dem grünen Herzen Deutschlands :)
WIr kommen aus der Ecke, die gerade im Schnee versinkt, zwischen Oberhof und Suhl
Aus welcher Ecke kommst du?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
949
mailein1989
mailein1989
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
870
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
669
Amy15
Benny&Jasmin
Wir werfen mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Kurz zu uns: Wir (Benny&Jasmin) sind ein junges Ehepaar aus Stuttgart. Unser Kampfschmuser ist unsere 13 jährige Jack Russell Hündin namens Leah. Allerdings bekommt sie in etwa 3 Monaten eine Gefährtin. Die muss aber erst noch geboren...
Antworten
0
Aufrufe
630
Benny&Jasmin
Benny&Jasmin
Zurück
Oben Unten