huhu bin neu hier....

Amy15

Hallo ihr lieben ...
Ich bin Andrea 30 Jahre alt und alleinerziehende mama von 2 Kindern und einem boxermix welpen namens Amy. ....wir kommen aus Leverkusen .
Joar ich bin sehr neugierig und würde mich freuen hier eventuell ein paar nette Leute auch aus der nähe kennenzulernen um eventuell auch nal gemeinsame gassi geh runden zu unternehmen ..Amy ist eine ganz liebe Maus die es liebt zu toben und sie würde sich über Begleitung freuen ....
Liebe grüsse andrea
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Boxermix, der tatsächlich aussieht wie ein Boxermix, das hat echten Seltenheitswert :D

Herzlich willkommen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „huhu bin neu hier....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
954
mailein1989
mailein1989
V
Manchmal sagen Punkte mehr als Worte. :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
aspasia
Antworten
5
Aufrufe
497
Spell_2103
S
J
Antworten
18
Aufrufe
511
janina1488
J
FengShuiBulls
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Plusch
Zurück
Oben Unten