Huhu aus Hessen....

Balu von Staffi

Will mich mal vorstellen....bin aus Hessen, und hatte zuletzt einen Beagle.
Früher mal zwei Staffordshire Bullterrier und einen AmStaff.
Im Juni bekommen wir wieder einen Staffbull aber da er keine Papiere hat eben Staffmix.
Er kommt von Privat die einen Ungewollten Wurf haben....von den drei Welpen nehme ich mir den in Blau ...der Genfehler ist mir bewusst.....Ich habe ihn auch nicht wegen der Farbe Gewählt.
Für alle die schon gemeckert haben....Soll ich ihn lieber Einschläfern lassen?....weil wenn man da nach geht was hier so von sich gegeben wird..verdient es kein blauer am Leben zu bleiben..wenn Sie nun keiner nimmt...was machen wir dann mit den Welpen....bleibt nur töten....

So genug davon hoffe trotzdem hier noch etwas sinnvolle Unterhaltung zu finden .Lg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Balu von Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen (I think) ... ich glaube, Du legst enige Posts betreffs ''blue dogs'' falsch aus - man moechte nur klar uebermitteln, dass dieses Blau einiges an Gesundheitsproblemen mit sich bringen kann.
 
Willkommen (I think) ... ich glaube, Du legst enige Posts betreffs ''blue dogs'' falsch aus - man moechte nur klar uebermitteln, dass dieses Blau einiges an Gesundheitsproblemen mit sich bringen kann.
das Problem ist das Ich mehr Fach darauf hin gewiesen habe das ich mir der möglichen Probleme bewusst bin und die Farbe bei mir nur eine Untergeordnete Rolle spielen tut...Natürlich hoffe ich das er gesund bleibt ,also es nicht zum Ausbruch kommt....aber wenn man direkt Angegriffen wird was soll man davon halten....
 
Herzlichen Willkommen hier :)
Du hast die KSG ja schon von ihrer besten Seite kennen gelernt :lol:
Aber wenn man sich da durch boxt, kann man auch viel lernen hier ;)

Natürlich will hier niemand, dass die Welpen eingeschläfert werden. Aber Problem beim Kauf vom Vermehrer (und ja, auch der Ups-Wurf :gaensefueßchen: gehört dazu) ist halt, dass evtl bald der nächste Ups-Wurf nachgelegt wird, wenn man die Welpen so gut an den Mann bekommt.

Was ist denn der Vater deines Hundes für ne Rasse?
 
Herzlichen Willkommen hier :)
Du hast die KSG ja schon von ihrer besten Seite kennen gelernt :lol:
Aber wenn man sich da durch boxt, kann man auch viel lernen hier ;)

Natürlich will hier niemand, dass die Welpen eingeschläfert werden. Aber Problem beim Kauf vom Vermehrer (und ja, auch der Ups-Wurf :gaensefueßchen: gehört dazu) ist halt, dass evtl bald der nächste Ups-Wurf nachgelegt wird, wenn man die Welpen so gut an den Mann bekommt.

Was ist denn der Vater deines Hundes für ne Rasse?
wie gesagt sollen beide Staffordshire Bullterrier sein....den Vater kenne Ich nur von Bilder ist der Hund von Verwanden der Familie
 
Da würde mir das ungewollt :gaensefueßchen: schon spanisch vorkommen ;)
 
Welche lustiger Zufall, dass ausgerechnet 2 Staffs zuuuuuuufääääälig und uuuuungeplaaaaant aufeinanderhüppen und keiner in der Lage war aufzupassen.
In Hessen nennt sich das versuchen Leuten ne Futt uff de Backe zu malen. :lol:
 
Merkwürdig - ich habe immer noch nicht ganz herausbekommen, nach welchen Regularien hier jemand angegangen wird, wenn der/diejenige weder vom seriösen Züchter noch aus dem Tierheim seinen Hund bekommen/angeschafft hat.

Wenn ich Balu richtig verstanden habe, kommt ihr Hund zwar aus einem Upps-Wurf, sie kauft ihn aber nicht, sondern bezahlt lediglich Impfen und Chippen.
Das ist für mich weit weg von der Unterstützung eines Vermehrers. Für mich ist das eher eine private Übernahme, da sie die HH nicht mit Geld "füttert" und diese zumindest an diesem Welpen nichts verdienen.

Dass sie sich, wissend um die Probleme, die damit verbunden sein können, den blauen Welpen ausgesucht hat, finde ich jetzt eher nicht zum "Steinigen"
Auch der braucht ein Zuhause und wenn die zukünftigen Besitzer einkalkulieren, was durch den Gendefekt auf sie zukommen kann, finde ich das immer noch besser, als wenn jemand sich völlig ahnungslos ob der Probleme einen blauen Hund anschafft, weil die ja derzeit "in" sind und Vermehrer unterstützt, die ohne Rücksicht auf Verluste mit den "Blauen" richtig Knete machen.
 
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen:
Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu aus Hessen....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
952
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
872
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
672
Amy15
Benny&Jasmin
Wir werfen mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Kurz zu uns: Wir (Benny&Jasmin) sind ein junges Ehepaar aus Stuttgart. Unser Kampfschmuser ist unsere 13 jährige Jack Russell Hündin namens Leah. Allerdings bekommt sie in etwa 3 Monaten eine Gefährtin. Die muss aber erst noch geboren...
Antworten
0
Aufrufe
634
Benny&Jasmin
Benny&Jasmin
Zurück
Oben Unten