Ich habs doch glatt verschlafen..Kathrin stellt sich nun auch vor

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
So ihr Lieben, nun habe ich hier schon fleißig in die Tasten gehauen und habe mich bisher nicht vorgestellt.
Das will ich nun ändern.

Also, wie beschreibt man sich in wenigen Sätzen..

Mein Name ist Kathrin Ebmeier, ich komme aus Laatzen und bin ein tierischer Engel.
Ja - richtig gehört... :D
denn meine Freizeit gehört ganz dem Tierschutz. Wenn ihr Lust habt, besucht doch einfach mal unsere Seite und schaut euch an was wir so werkeln:


Zu meinen eigenen Tieren gehören neben Hamstern und Rennmäusen zwei Jack Russel Terrier.
Spotty, 13 Jahre alt und Mini, 12 Jahre alt.

Vorstellung.jpg


Ich werde euch sicherlich im Laufe der Zeit immer mal wieder mit einigen Notfalltieren versorgen, und hoffe natürlich das sie vielleicht bei einem von euch ein neues Heim finden.

Und nicht zuletzt hoffe ich natürlich euch ALLE am 02.08.2009 auf der Demo in Hannover kennenzulernen. :hallo:

lg
Kathrin mit Spotty & Mini
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Hast du vielleicht auch Bilder von deinen Hamstern und Mäusen ? :D
 
Herzlich willkommen sagen Bea & Timmy aus'm Ruhrpott.:love::hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
hallo und herzlich willkommen hier :hallo: (nachträglich :D )
 
Also dann noch ein Willkommen hier und viel Spaß im Forum :D :hallo:

nettes Trio seid ihr :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habs doch glatt verschlafen..Kathrin stellt sich nun auch vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Huhu, wollte nur mal eben von der Kleinen berichten.... ....die Maus ist einfach unglaublich! Da sie immer fitter, wilder und frecher wird habe ich zum nächsten Bluttest im Juni ein sehr gutes Gefühl, das wird schon. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich hatte noch NIE einen so einfachen...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Miramar
Miramar
onidas
na, doch im 124er Kombi ist wesentlich mehr Platz als im 850- auch von der Höhe her - ich muss mal sehen. Der winzige Oppa ist gut drauf und fordert mich:rolleyes: mit seinen langen Häkelhaken zum Spiel auf:lol: Sozialkompetent hat er auf jeden Fall, auch wenn er wohl kaum Hundekontakte kennt (...
Antworten
21
Aufrufe
2K
onidas
onidas
legolas
Versucht hatte ich es auch mal, mein damaliger Freund konnte etliche Saiteninstrumente spielen. Mein Ehrgeiz war aber nicht ausreichend. Ich hör mir das lieber an, damit bin ich auch zufrieden.:) Diesen David muß ich mir mal anhören, wenn die Racker mich denn lassen. Die kommentieren zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
felis
Gabilein
Warum hast Du die Seite verlinkt :( gefällt mir total, habe in dem Studio schon welche machen lassen. Diese Art von Piercing kannte ich noch garnich, bin wohl nich aufn neusten Stand :( Das am Finger find ich klasse, wenn ich nich so nen ****** Job hätte wäre das für mich :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
zeberu
manfred is ja n süßer name *gg* herzlich willkommen hier :)
Antworten
9
Aufrufe
548
Shyu
Zurück
Oben Unten