ich habs wieder getan

@ a&a das Volvo Problem hab ich auch,werd wohl wieder auf Benz zurück gehen, da war entschiedend mehr Platz oder ich nehm was größeres. Mal sehen - ich hab nen 850 TDI mit Klima und allem Schnick Schnack - das Klima find ich für die Hundis gut, ich brauchs nicht wirklich.

2 x V70 aus Überzeugung :D
Mehr Platz ist im Benz auch nicht (E-Klasse)

Bei uns wird es irgendwann wohl ein Bus werden müssen.
Weil Kind und zwei Hunde bekommt man nicht in der Dachbox unter :rolleyes:

Wie macht sich der winzige Oppa?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, doch im 124er Kombi ist wesentlich mehr Platz als im 850- auch von der Höhe her - ich muss mal sehen.

Der winzige Oppa ist gut drauf und fordert mich:rolleyes: mit seinen langen Häkelhaken zum Spiel auf:lol:
Sozialkompetent hat er auf jeden Fall, auch wenn er wohl kaum Hundekontakte kennt ( kannte)

Winston-Churchill ( unser absoluter Krawallbruder) hatte vorgestern die Tür geöffnet und als ich ahnungslos mit dem Winzling, Fussel und dem Opi runterkomme....:sauer: kurzes schauen und Winston natürlich mal eben gleich versucht den Winzling zu greifen ( Winston ist 14, ein Dalmatiner Dobimix und ein Chaot:unsicher: )
Winzling weggeschickt, will Winston am Geschirr greifen in dem Moment hat er den Opi ( Collie 17 Jahre, gehörlos, fast blind und etwas tüdelig - ist aber nix passiert dank Opis Fellmassen:)), wieder Winston gegriffen und ab damit in sein Zimmer... der Winzling kam zwar hinterher hat aber Abstand gehalten ( obwohl Winston schon wieder nach ihm gierte )

2 Stunden später hatte Winston dann das Fenster aufgewirbelt und sich mit Baby ( zarter Bernersennenmix) angelegt.
baby hat sich noch nie gekloppt, der kann mit jedem Hund - nun hat er sich verteidigt und Winston hat ordentlich Prügel bezogen, Bein dick, etliche Tacker, Riß im Ohr und einige Zähne verteilt am Körper:rolleyes:
Hab ihn unter Antibiotika gesetzt, Wunden mit Rivanol gespült - hüpft heute schon wieder fidel durch die Gegend...... der lernt es definitiv nie ( dafür klettert er Leitern hoch und läuft auf dem Boden rum,wahlweise benutzt er auch mal das Rohr vom Heugebläse... bekommt alle Türen und Fenster auf:rolleyes: )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich habs wieder getan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Huhu, wollte nur mal eben von der Kleinen berichten.... ....die Maus ist einfach unglaublich! Da sie immer fitter, wilder und frecher wird habe ich zum nächsten Bluttest im Juni ein sehr gutes Gefühl, das wird schon. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich hatte noch NIE einen so einfachen...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Miramar
Miramar
Gabilein
Warum hast Du die Seite verlinkt :( gefällt mir total, habe in dem Studio schon welche machen lassen. Diese Art von Piercing kannte ich noch garnich, bin wohl nich aufn neusten Stand :( Das am Finger find ich klasse, wenn ich nich so nen ****** Job hätte wäre das für mich :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
legolas
Versucht hatte ich es auch mal, mein damaliger Freund konnte etliche Saiteninstrumente spielen. Mein Ehrgeiz war aber nicht ausreichend. Ich hör mir das lieber an, damit bin ich auch zufrieden.:) Diesen David muß ich mir mal anhören, wenn die Racker mich denn lassen. Die kommentieren zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
felis
Tierische Engel
Antworten
12
Aufrufe
607
Winnyone
Winnyone
zeberu
manfred is ja n süßer name *gg* herzlich willkommen hier :)
Antworten
9
Aufrufe
548
Shyu
Zurück
Oben Unten