Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......

Danke Euch!

Ja es stimmt, mein Glück hat vier Pfoten. Ich frage mich nur wo die 4 Wochen geblieben sind .......
Wie sagt man so schön? Dem Glücklichen schlägt keine Stunde ;) Deswegen sollte man jede Stunde der Welpenzeit genießen, sie ist so schnell vorbei :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir genießen Tag und auch gerne mal mitten in der Nacht. Bolle-Baby hatte en Hüngerchen und war bei der Gelegenheit auch mal pipinieren. Dabei mussten auch die feiernden Nachbarn verbellt werden.

Jetzt schläft Schatzi wieder zufrieden in meinem Arm.

Gute Nacht wünschen
Dagmar und Bolle
 
Unser erster Regen - für einen Pei ja ein schlimmes Erlebnis.

Bolle ist in Häufchen-Streik getreten und damit in die großen Fußstapfen seines Regenbogenbruders Ako. Der hat das nicht anders gemacht.
 
Offensichtlich ein echter Pei ;)
 
Ich stell mir das auch unangenehm vor, wenn sich das Regenwasser in den Falten sammelt. ;)
 
So weit lässt es kein Pei kommen. :)

Vielleicht sind die ja deshalb so wasserscheu?
 
Und ein Regenmantel geht auch nicht? Der arme Kerl muß sich doch irgendwann mal erleichtern.

Ich finde es sehr spannend hier mehr über Peis zu erfahren. Die Rasse gefällt mich auch sehr gut.,
 
Also Bolle war heute früh als es weniger geregnet hat mal ganz schnell hinterm Flieder-Busch ......

Für Ako war ein Regenmantel schon eine Hilfe, aber hat ja nicht gegen die nassen Pfoten geholfen - Gassi-Gänge werden bei Regen von Hundeseite aufs Nötigste beschränkt. Frauchen ist ja nicht so pienzig.

Bolle quetscht sich zur Zeit im Hundebuggy ganz an die Rückwand - da kann ihn kein Tropfen erreichen.
 
Meine Pai Hündin Sannie ist Gott sei Dank nicht so wasser scheu. Die läuft durch jede Pfütze durch:). Aber wenn es regnet, bleibt sie alle paar Meter stehen und schüttelt sich:D.
 
Durch eine Pfütze? Unvorstellbar für Ako!!! Aber auch mein Schäferhund Basco wollte das nicht und ist drumherum wenns irgendwie ging.

Ako wollte bei Regen schon nicht aus der Haustüre, hat sich anziehen lassen inklusive Mantel um sich dann auf die Fußmatte zu setzen oder zu legen.

Wie oft habe ich ihn mitsamt der Matte vor die Tür gezogen weil ich meinte, dass er mal müssen müsste.

Wir waren für unsere Darbietungen in der ganzen Nachbarschaft bekannt und beliebt.

Bolle ist (noch) nicht ganz so extrem, aber ich erkenne eindeutige Tendenzen ........ der übt noch!

Aber ich muss zugeben, dass Ako selbst für einen Pei außergewöhnlich wasserscheu war. Bolle muss ihm da nicht unbedingt nacheifern.
 
Ich kann gut verstehen, daß die Nachbarschaft Eure Darbietungen geliebt hat! :D Peis scheinen ja absolute Charakterhunde zu sein.
 
Peis sind wirklich sehr speziell, ein Pei-Halter braucht viel Humor.
 
DSCF2298.JPG



Bolle geht so gerne Gassi und wird mit dem Hundebuggy dahin gefahren wo es schön ist und gut riecht.

Heute hat er eine Weinbergschnecke und Rebhühner kennengelernt, letztere aber nur flüchtig :).

Einen alten Freund vom Ako hat Bolle auch getroffen, die haben sich gleich gut verstanden, der Lucky ist aber auch ein netter, ein Dalmatiner.

Gestern hat mich der Tierheimleiter von unserem Tierheim in den Arm genommen und gesagt wie sehr er sich für mich freut und uns eine ganz lange schöne Zeit zusammen gewünscht.

Bislang sieht es gut aus, die Impfe hat Bolle super weg gesteckt und den Katzen-Angriff ohne Schrammen überlebt. Wir sind gesund und munter.

Bolles Frauchen wässert jetzt den Busch wo Kami-Katze sich drunter versteckt und Klein-Bolle aus dem Hinterhalt angreift damit sich Madame zum Nachbarn verzieht.

Seid lieb gegrüßt
Dagmar und Bollermännchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist der niedlich,ich würde den nur knutschen,die kleinen Falten:knutscher::woot:
 
Bolle und Frauchen haben es super miteinander getroffen :love:
 
Diese Faltengusche :love: :love: Isch bin hin und wech :lol: Gib ihm mal nen dicken Schmatzer auf die Gumminase von mir :knutscher:
 
Danke Euch und Knutscher geb ich gerne weiter.

Ich hoffe dass Bolle und ich so ein Dream-Team werden wie Ako und ich es waren. Wir arbeiten dran.

Wir kommen gerade vom zweiten Gassi zurück und haben einen anderen Kumpel vom Ako getroffen, den kennt Bolle schon vom Gartenzaun her.
Und etwas ganz Süßes: Unterwegs hat eine gerade ausgeflogene Kohlmeise auf dem Hundebuggy Rast gemacht - und ein Kacki auch. Ich habe sie ausruhen lassen - erste Flugversuche stell ich mir sehr anstrengend vor - dann ist sie in einen großen Nussbaum geflogen.

Alles Gute kleiner Piepmatz!
 
Bolle übt das Beinchen-Heben, hat aber noch Probleme, wobei es eher Verständnis- als Gleichgewichtsprobleme sind: Eben hat er doch tatsächlich das Bein vorn rechts gehoben .......
 
Klassischer Fall von Knoten im Gehirn... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
A
So ein Mist :( Warum haben sie nicht eingeriffen und die kleinen aufgezogen. Sie haben ja gesehen das die Mutter nicht mehr kam..*grummel* Tolle Vögelschützer :mad:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irish
Irish
Zurück
Oben Unten