Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand jetzt auch, dass er auf dem Bild schon erwachsen aussieht. In Natura aber sieht man ihm noch an wie jung er ist, höre ich auch immer von anderen.
 
Wirklich, er schaut wie ein großer und sehr selbstbewusst :) Ein hübscher Hundejunge ist es :love:
 
Ich danke Euch, ich bin sehr stolz auf ihn - wie auf jeden meiner Hunde.

Und ich bin dankbar für jeden von ihnen.
 
Zwei lange Monate ohne ein Bollefoto oder Neuigkeiten von dem Süßen und Dir. Ich hoffe es geht Euch einfach zu gut und Ihr habt deshalb keine Zeit für das Forum. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude miteinander.
 
Dann will ich mich mal ganz schnell melden, Bolle geht es gut, wir sind in seiner Pubertät angekommen, ist ja aber alles nichts Neues.

Ich kämpfe schon länger mit der Technik (Internetzugang geht selten) und viel Arbeit und leider ist mein Vater jetzt im Krankenhaus, es geht ihm schlecht.

Bolle vermisst ihn sehr.

Aber Bolle ist munter, macht Freude und ist ein Trost, mein Augapfel, mein großer Schatz.

Liebe Grüße
Dagmar mit ihrem Bollermännchen
 
Auch von mir alles Gute für Deinen Vater. Ich freue mich sehr, daß Du und Bolle weiterhin ein so tolles Team seid.
 
Alles Gute für deinen Vater, Dagmar.
Und für dich und Bolle natürlich auch! :hallo:
 
Alles Gute auch von mir für deinen Pap Dagmar und Bussi für's pubertierende Hundekind :)
 
Danke für Eure guten Wünsche, können wir wirklich gebrauchen .....

Ich bin so froh Bolle zu haben, er tröstet mich und wir freuen uns beide sehr wenn ich aus dem Krankenhaus heim komme. Mein Schatz!

Ich versuche dann mal schnell den Beitrag abzuschicken, so lange meine Internetverbindung funktioniert.

Liebe Grüße
Dagmar
 
Gute Besserung fuer Deinen Herrn Papa und schoen, dass Bolle Dich ablenkt und ''unterstuetzt'' :)
 
Danke Dir.

In einer Regenpause waren wir im Stadtwald, Bolle fährt gerne im Auto mit.

Die Zecken sind auch nicht mehr ganz so wild und bei Bolles hellem Fell kann ich die recht gut absammeln. War heute nur eine.

Liebe Grüße
Dagmar
 
Hier haben wir ja leider schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es Dir, Deinem Vater und Bolle?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
551
Podifan
A
So ein Mist :( Warum haben sie nicht eingeriffen und die kleinen aufgezogen. Sie haben ja gesehen das die Mutter nicht mehr kam..*grummel* Tolle Vögelschützer :mad:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irish
Irish
Zurück
Oben Unten