Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber Du hast mich noch nicht gehört! Ako war immer ganz irritiert wenn ich in seinem Beisein gesungen habe, das war nur bei Gottesdiensten wo er mit konnte. Ich habe seine Reaktion nicht als Kompliment aufgefasst.

In unserer Familie ist die Musikalität ungleich verteilt - ich hab Nix abbekommen und da Bolle mein Hund ist ..... besser er hält sein Schnütchen :)
 
Da gibt es diese speziellen, ganz innigen Momente, die ich so gerne festhalten möchte, wenn Bolle in meinem Arm liegt und schmatzt als wenn er an Hunde-Mamas Zitze nuddeln würde.

Er kann ja auch schon ganz erwachsen, aber dann ist er doch noch ein Baby.

Heute wird er zum ersten Mal Hühnchen kosten, mal gucken wie es schmeckt. Danach folgt leider eine Wurmkur ......
 
Ooooh, der ist aber schon gewachsen! Aber er ist und bleibt ein supersüßer Knuffel! :love:
 
Genau das dachte ich auch. Ist der Knorkelknuff schon groß geworden:eek:

Aber sooo süß:love:
 
Diese herzigen Falten! Ich geb's zu, nach den Bully Typen ist der Shar-Pei fuer mich einfach unwiderstehlich.
 
Danke Euch!

Ja, Bolle ist tüchtig gewachsen, aber auf dem Bild wirkt er sehr erwachsen, mehr als in der Realität finde ich.

Irgendwie behalten ja die Peis immer so ein wenig das Welpenhafte bei, auch wenn sie erwachsen sind.

Bolle genießt seinen täglichen Mini-Gassi und stellt sich zu Hause immer wieder vor den Buggy. Aber zunächst gehen wir nur einmal am Tag. Er will ja auch noch im Garten spielen.
 
DSCF2185 (2).JPG DSCF2192 (2).JPG Mein kleiner Bollermann - mein großes Glück!

Heute war er ein Held! Große Pferde und viele kleine Kinder .... die Welt ist manchmal unheimlich.

Naja, so ganz heldenhaft war er dann doch nicht, er hat sich zwischen meinen Beinen versteckt, das macht er immer wenns gruselig wird.

Und morgen muss er geimpft werden .............

Seine Tierärztin hat er ja bereits kennengelernt, ich hoffe ich leide nicht zu sehr :).
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bolle war sehr tapfer beim Impfen, hat noch nicht mal gezuckt. Seine Doc hatte ihm eine Hand voll Leckerli geschenkt mit denen er so beschäftigt war, dass er den Piks verpasst hat.
Er sollte sich dann ja heute schonen, was wir auch ganz strikt ausgelegt und uns zusammen auf die Couch gelegt haben.

Ich hoffe mal dass Bolle ein ebenso entspannter und angenehmer Patient wird wie sein Regenbogen-Bruder Ako.

Hat sich jedenfalls heute gut angelassen.
 
Danke Dir!

Bolle kannte seine Doc ja schon und ich hoffe auch der heutige Termin bleibt ihm in guter Erinnerung, damit später nicht jeder Gang in die Klinik zum Kraftakt wird.

Ako ist immer gerne in die Klinik und das war sehr hilfreich so oft wie er tierärztliche Hilfe brauchte. Wenn ich denke, dass ich jedes Mal 25 widerstrebende Kilo hätte bewältigen müssen ........
 
Unsere Sally war damals sogar so verrückt, dass sie jedes mal total enttäuscht war, wenn die Tür zum Behandlungszimmer aufging und sie noch nicht hinein durfte, da noch andere vorher dran waren. ;) Sie hat ihren Tierarzt geliebt. :love:

Total knuffig dein Kleiner. :love:
Freu mich total für dich. :herzen:
 
Zucker ihr zwei :) Und das hier :
Mein kleiner Bollermann - mein großes Glück!
lässt mir das Herz aufgehen..ich finde das so toll :)

Bollemann ist aber in der Tat ordentlich gewachsen und ich finde durch die Rutenstellung die die Peis haben, sehen sie immer so stolz aus..toller kleiner Kerl :love::love:
 
Danke Euch!

Ich bin ja ein sehr stolzes Frauchen und ein Kompliment das meinen Hund betrifft hat mich schon immer viel mehr gefreut als wenn jemand z.B. meine neue Frisur bewundert hat :).

Heute vor 4 Wochen ist Bolle eingezogen und heute früh hat er das erst Mal das Beinchen ein wenig gehoben, also er geht schon noch in die Hocke, aber dreibeinig.

Und das Grundstück wird auch schon bewacht, was heute Morgen den Zeitungsmann doch sehr zum lachen brachte.

Ja, Peis sind stolze Hunde und ich hoffe Bolle wird mal ein so eigenständiger, gelassener Rüde wie mein Ako, wobei er gerne auch etwas arrogant wirken darf.

So wie die Pflege-Pei, die dem keifenden Nachbars-Terrier am Zaun einfach ihren hübschen Plüsch-Popo gezeigt und ihn nur noch ignoriert hat.


All das braucht bei Bolle natürlich noch Zeit, aber er arbeitet dran. Mein Schatz!
 
Ich freue mich so sehr für dich! Das du wieder Glück(seligkeit) empfinden kannst und der kleine Mann dir genau das gibt, was du brauchst. Vor allem für dein Herz.

Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit! :)
 
Danke Euch!

Ja es stimmt, mein Glück hat vier Pfoten. Ich frage mich nur wo die 4 Wochen geblieben sind .......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
A
So ein Mist :( Warum haben sie nicht eingeriffen und die kleinen aufgezogen. Sie haben ja gesehen das die Mutter nicht mehr kam..*grummel* Tolle Vögelschützer :mad:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irish
Irish
Zurück
Oben Unten