Zwar keine Hunde, aber dennoch sehenswert

Andreas0001

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr,

Zaunkönigs Kinderstube:



Zugucken und entspannen *gg*


Gruß

Andi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas0001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: :love: Danke für den Link. Vorbelastet wie ich bin isser nun bei meinen Favoriten ...
 
Hach, und wenn die erstmal richtig rege werden, dann gibts viel zu tun für die Eltern :D
 
Klasse Seite :love: ! Es wurde gerade eine fette Raupe verfüttert ,Vogelmutter hat jetzt schon gut zu tun !



Gruß

Dobifreund
 
vogelabys sind häßlich, aber spannend isses allemal :D
 
scully schrieb:
vogelabys sind häßlich, aber spannend isses allemal :D
Sach ma, Käfer magst Du nicht, Vogelbabys sind häßlich, gibbet was, was Du niedlich findest? :eg:
 
Bine 16 schrieb:
Sach ma, Käfer magst Du nicht, Vogelbabys sind häßlich, gibbet was, was Du niedlich findest? :eg:

Hi HI... :lol:

Echt total Knuffig... auch gespeichert habe! Mal schauen wie sie so heran wachsen...
 
Eben hat es was dickes, fettes, geflügeltes zu Essen gegeben :) Und die arme Mama hat verzweifelt auf ein Kothäuflein gewartet, dass sie aus dem Nest schleppen kann damit es sauber bleibt.

Schade, dass wir die Kleinen nicht allzulange beobachten können. Insektenfresser fliegen bereits so mit 9-10 Tagen aus.
 
Hallo,

finde ich ja gut, daß euch die webcam gut gefällt.
dafür kriegt Ihr das selbe noch mal bei gevatter storch:




Gruß

Andi
 
Andi, mach nicht so weiter :D , meine Favoritenliste ist eh schon so lang!
Bei den Störchen ist es ja offensichtlich, dass die Webcam irgendwo außerhalb ist, wo sie die Störche nicht stört. Aber bei Zaunkönigs ist mir das nicht so klar, stört das dort wirklich nicht?
 
Andreas0001 schrieb:
Hallo,

finde ich ja gut, daß euch die webcam gut gefällt.
Ja, ich seh mir das Nest mit einer gewissen Wemut an, hab ich doch einige kleiner Zaunkönige schon per Hand aufgezogen - ebenso wie viele andere Arten auch ....
 
Ist sie nicht rührig, die Zaunkönig-Mama?! :love:
Könnt ich stundenlang zuschauen... :)
 
Birgit schrieb:
Andi, mach nicht so weiter :D , meine Favoritenliste ist eh schon so lang!
Bei den Störchen ist es ja offensichtlich, dass die Webcam irgendwo außerhalb ist, wo sie die Störche nicht stört. Aber bei Zaunkönigs ist mir das nicht so klar, stört das dort wirklich nicht?
Hallo Birgit,

so wie ich es auf dieser Seite sehe, ist die webcam so angebracht, daß sie von außen am nestangebracht ist und genau ins nest reinhält. Klar, sie ist dichter dran, als die cam bei den storchen. Aber ich denke, sie macht keinen krach und stört daher auch nicht sonderlich. mehr würde es stören, wenn man ständig da rum hantiert und die cam alle nase lang neu einstellt. oder man selbst ständig ins nest schaut. aber solange man alles in ruhe läßt, störts glaub ich nicht.


Gruß

Andi
 
Muss ich erzählen:
Gestern war ich mit unserem Amts-Vet unterwegens wegen einer angeblich illegalen Schlangenzucht. War dann aber nicht so, sondern gaaanz anders, aber egal! Als wir bei den Leuten im Garten waren und uns mit denen unterhielten, da fühlte ich plötzlich was auf meiner rechten Schulter. Bevor ich noch meinen Kopf wenden oder fragen konnte was das denn sein könnte, fummelte mir dieses Dings schon in den Haaren rum :D .
Es stellte sich heraus, dass das ein ganz "ordinärer" Spatz war, von der Familie aufgezogen weil er aus dem Nest gefallen war oder verlassen wurde.
Und dieses kleine Kerlchen ist jetzt so menschenbezogen, dass es auf diese Art dann immer die Besucher begrüßt.

Edit: Danke Andi, ich habe mir zwar nicht direkt Sorgen deswegen gemacht, weil mir schon klar war, dass da Tierschützer am Werk sind, aber irgendwie hats mich doch interessiert!
 
hammer süß aber bei mir passiert nix *gg*
 
Hallo,
die Zaunkönigmutter ist nichtmehr zum Nest zurückgekommen und jetzt sind sie alle Tod ! :heul:


Dobifreund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwar keine Hunde, aber dennoch sehenswert“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
335
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
704
toubab
Zurück
Oben Unten