Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......

akebono

10 Jahre Mitglied
Nach drei schweren Schicksalsschlägen in den letzten Wochen regiert hier jetzt wieder das pralle Leben: Bolle ist eingezogen! Und mischt alles auf.

Und obwohl er ja auch ein Shar Pei ist - er ist komplett anders als Ako. Und das ist auch gut so.

Bolle ist jetzt 8-9 Wochen jung und wir müssen alles erst noch lernen. Er wurde wunderbar sozialisiert, ein Kompliment ans TH! Super Arbeit.

Bolle ist sehr intelligent, aber auch ebenso frech.

Er guckt gerne Fernsehen.

Er ist schon fast stubenrein.

Er ist überaus verfressen und sein Appetit ganz beachtlich. Will nicht sagen erschreckend.

Er spielt gerne und ausgiebig.

Er hat schon die ganze Nachbarschaft um die Pfote gewickelt.

Er kann noch nicht an der Leine gehen, das ist ja sooooo unheimlich ........

Er findet Kinder gut, aber das dazu gehörende Dreirad gruselig.

Er ist zu schnell um sich von seinem Frauchen pfotografieren zu lassen.

Er wird heute R2D2, den Staubsauger kennenlernen.


Wir schicken Euch liebe Grüße und ich werde weiter berichten.

Dagmar und Bolle
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch !! - Das ist ja ein süßer Knopf!! :love:

Viel Spaß miteinander ,- und laß uns teilhaben!:)

LG Barbara
 
Der Bolle-Fred... Super!:applaus:

Jetzt musser nur noch mit Beweisen der Existenz befüllt werden - reden/schreiben kannst ja viel.:albern:;)
 
Bolle sieht einfach supersüß aus! Kein Wunder, daß er die Nachbarschaft schon um seine entzückenden Pfoten gewickelt hat. :love:
 
super süß, ich hoffe du findest noch irgendein system viele tolle schnappschüsse zu machen, die welpenzeit vergeht ja so verdammt schnell
 
Ein welpe im haus schreit nach ein neuen kamera, das kann nicht angehen, so bilderlos, die wachsen pro viertelstunde!
 
Danke Euch,

heute Abend will er gar nicht müde werden, wie gedopt ....... ja, ich gebe zu, die Kamera ist das Einfach-Modell und ich keine gute Pfotografin.
 
Wir warden deine Bilder auch nicht als Kunst bewerten, versprochen!

Aber bitte, bitte mehr Bilder. Ich ärgere mich heute noch, ich hab nur 2 oder 3 Welpenbilder von Dira, das ist schade, die Zeit vergeht so schnell und sie werden grau.
 
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby. Ich hätte fast geschrieben, in seinen Pelz muss er noch hinein wachsen, aber als Shar Pei, der was auf sich hält, wird er das wohl eher nicht tun. ;)
 
Danke für die Glückwünsche!

Ich versuche mein Möglichstes, sind aber echt alle Bilder verschwommen weil er so schnell ist. Ich werde mich gegen Abend mal als Paparazzo probieren und mich auf die Lauer legen. Er hat nämlich die gleiche Stelle im Garten wie Ako als Ausguck erkoren und sitzt dort um die Straße zu beobachten.
Heute waren wir schon Nandus, Ziegen, Schafe und Hühner kennenlernen und haben dem Graupapagei Wilma guten Tag gesagt. Bolle hab ich im Buggy gefahren. Wir haben auch viele Hunde getroffen. Nur der Traktor, der war dann ein bisschen zu laut. Den abschließenden Plausch mit der Nachbarin fand Bolle dann - zusammen mit den vielen Eindrücken - sehr ermüdend und ist im Buggy fest eingeschlafen.

Er hatte zu Mittag zum ersten Mal etwas rohes Fleisch, was er sehr mochte.

Naja, noch trägt er XXL und ein paar Falten dürfen gerne bleiben aber so schnell wie der zunimmt werden das nicht viele sein.

Liebe Grüße
Dagmar und Bolle
 
Ich weiss nicht was du hast, ein prima bild. Auch fuer dich selber: knipse bis der arzt kommt, in zwei monate sieht er nicht mehr kindlich aus.
 
Niedlicher kann ein Morgen ja kaum beginnen! Euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag.
 
Heute wird Bolle einen Antrittsbesuch in unserem Tierheim absolvieren und wir müssen Leine-Laufen üben.

Es gibt viel zu tun, packen wirs an!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
A
So ein Mist :( Warum haben sie nicht eingeriffen und die kleinen aufgezogen. Sie haben ja gesehen das die Mutter nicht mehr kam..*grummel* Tolle Vögelschützer :mad:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irish
Irish
Zurück
Oben Unten