Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......

Ich freue mich sehr über jeden Bollebericht und über jedes Foto. Es ist so schön mitzuerleben, wie Bolle die Welt entdeckt und wie glücklich er Dich macht.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ein schöner Bolle Thréad Ich freue mich mit Dir.
 
Hach, ich danke Euch allen sehr! Es ist alles doppelt und dreifach schön wenn sich welche mit freuen.

An meinem Avatar hatte ich schon mal gearbeitet, ich habs nicht hinbekommen. Ich werde das dann noch mal in Angriff nehmen wenn Bolle mal lange schläft und zwar nicht auf einem von meinen Armen.

Ich musste Bolle wecken, er war so verschlafen, aber er sollte jetzt mal ein Stündchen mit zu meinem Papa.
 
An meinem Avatar hatte ich schon mal gearbeitet, ich habs nicht hinbekommen.

Ist ganz einfach Dagmar...schau mal ich habe dir das Bildchen schon auf die richtige Größe verkleinert und geschärft...

28847330jm.jpg


nun mußt du es nur noch auf deine Festplatte runterladen (auf das Bild klicken Bild speichern unter auswählen und anschliessend in deinem Profil auf Avatar gehen und das Bild von deiner Festplatte hochladen (siehe Screenshots) und fertig :)
28847331tv.jpg


28847332sb.jpg




Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine PN schreiben...kriegen wir schon hin ;)
 
Vielen Dank Claudia, mit Deiner Hilfe hat es geklappt.

Und zwar einhändig, auf meiner linken schlummert nämlich mein Goldschatz. Er sucht immer Körperkontakt.
 
gern geschehen und nun siehst du schon viel persönlicher aus, nicht mehr so nackisch ;)
 
hachz :girl_pinkglassesf: ich hab vorher noch nie ein pei-baby gesehen... und ich stelle fest, ich könnte weich werden :lol:
 
Danke Euch! Ich freue mich, dass ihr Bolle niedlich findet, ich bin nämlich ein stolzes Frauchen. Bolle ist mein ganz großes Glück, ich bin so dankbar, dass ich ihn habe und dass das Tierheim ihn mir anvertraut hat. Er kann natürlich auch - wie wohl jeder Welpe - ein richtiger Terrorzwerg sein und erinnert mich dann stark an meinen Ako. Damals hatte ich Momente des (Ver)Zweifelns denn die Beharrlichkeit des Peis setzt sehr früh ein. Jetzt weiß ich: Alles wird gut :D.

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Dagmar und Bolle
 
So ein niedlicher kleiner Kerl, da geht einem richtig das Herz auf bei so viel Knuddeligkeit :love:
 
Es tut richtig gut, das hier jetzt auch ein paar zufriedene und glueckliche welpen besitzer sind, die einfach die hundekinder geniessen wie sie sind.:dafuer:
 
Frohe Ostern!

Es ist ja nicht so, dass wir keine täglichen Dramen zu bewältigen hätten, das fängt morgens in der Dusche schon an, denn wenn man ein Welpe ist will man immer bei Frauchen sein, wenn man aber wasserscheu ist wie es sich für einen Pei gehört (auch wenn er noch so klein ist) muss Hund laut weinen.

DSCF2021 (2).JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin ehrlich - Peis sind ja optisch nicht der Hund, den ich mir aussuchen würde.

Aber das Bolle-Baby ist wirklich zum Knutschen und Klauen :love:
Weißt du, ob er reinrassig ist?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiter so ein entspanntes Zusammenleben, wie es bisher zu sein scheint.
Weiterhin viel Spaß mit ihm :)

Schöne Ostern :hallo:
 
Danke Dir. Ja, unser Zusammenleben ist auch entspannt, aber auch spannend, mal nervig, mal lustig ...... nur langweilig ist es nie.

Bolle ist ein Pei-Mix aus dem TH Frankfurt. Aber er ist sehr Pei!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
A
So ein Mist :( Warum haben sie nicht eingeriffen und die kleinen aufgezogen. Sie haben ja gesehen das die Mutter nicht mehr kam..*grummel* Tolle Vögelschützer :mad:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irish
Irish
Zurück
Oben Unten