Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oha, ihr habt ja so Recht. Leider habe ich durch den Tod meiner Patentante viele Termine abzuarbeiten, dass ich das glatt vergessen habe.

Bolle wächst und gedeiht und wird heute seine TÄ kennenlernen. Mal sehen wie mutig er ist, denn ansonsten ist er eher kein Held.
Auto fahren ist nicht seins, lieber mag er mit dem Buggy geschoben werden.

Gestern wieder Sirenen, er war nicht so panisch wie beim ersten Mal, aber hat bei mir Schutz gesucht.

Auch hat er einen sehr netten Nachbarn kennen gelernt, einer der wenigen die Ako anfassen durften ohne dass der das als große Unverschämtheit aufgefasst hätte. Bolle zeigte sich bestechlich (Putenbrust macht vieles möglich) und ich denke das war der Beginn einer langen Männerfreundschaft.

Bolle spielt begeistert mit seinem Futterball, den er von seinem Regenbogen-Bruder geerbt hat und auch der Kong findet Anklang.

Danach ist Bolle müüüüüüüde:DSCF2097.JPG

Von gestern Abend, man beachte meine dicken Wollsocken!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eben guck ich meinen Bolle an und der glitzert um die Schnute.

????????????????????????????????????????????

Eine sofortige Nachforschung hat ergeben, dass sich der Schlingel ein T-Shirt aus dem Wäschekorb gemopst hat - und irgendwie glitzern die Blumen jetzt weniger.

Langeweile? Nie!!

Ich genieße es.

Seid lieb gegrüßt,
Dagmar
 
Danke Euch!

So, wir sind aus der Tierklinik zurück.

Bolles TÄ war ganz gerührt als sie uns gesehen hat, sie hat gemeint "So ein schönes Bild!". Über 8 Jahre hat sie Ako bis zum Schluss liebevoll betreut, dann hat sie Basco einschläfern müssen. Sie hat mit mir gelitten und getrauert und nun freut sie sich mit mir dass Bolle eingezogen und gesund ist. Die Augen sehen gut aus, beide Hoden da, Herz hört sich gut an, Bauch durchgetastet.

Bolle war brav, andere Hunde sind interessant, durften ja aber nur beguckt werden, fremde Frauchens sind eher zu akzeptieren als fremde Herrchens, aber Bolle braucht die alle nicht wirklich.

Zur Belohnung hat Bolle von seinem Frauchen dann das erste eigene Spielzeug bekommen, die anderen Sachen hat er ja von seinen Regenbogen-Brüdern geerbt.

Irgendwie bin ich erleichtert, dass wir den Termin jetzt absolviert haben, ich kann gar nicht genau sagen warum, ich war nervös.

Heute in einer Woche wird Bolle dann geimpft.

Liebe Grüße
ein stolzes Bolle-Frauchen
 
Also wenn Bolle nach mir schlägt sing er besser nicht mit ........
 
Dem Kerl müsst ich ständig die dicke Gosch knutschen, der käm bei mir kaum zum Schlafen. :D:love:
 
Mal ehrlich? Ich muss mich oft zurückhalten um ihn nicht zu knutschen wenn er so süß schläft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert .......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
A
So ein Mist :( Warum haben sie nicht eingeriffen und die kleinen aufgezogen. Sie haben ja gesehen das die Mutter nicht mehr kam..*grummel* Tolle Vögelschützer :mad:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irish
Irish
Zurück
Oben Unten