23.01.05-Leinengassi am Dülmener Wildpark

***Yve*** schrieb:
Nun sind es ja schonb einige die kommen wollen, ich fass mal zusammen:


-Mischlingsbande mit Balu & Mandy
-Ricky mit Freund und Ricky & Sharky
-Ich mit Lady
-Rincewind mit Ivo (hoffentlich hat er ihn dann :) )
-Mäusschen-Warum?? mit Odin
-Mylove mit ?!
-Steffy mit Hexe
-Nicole&Wendy
-Ines&Rigo mit Brinko und Rigo
-Harpo9589 mit ??
-Devilblack mit Freundin und 2 Hunden


So das wären dann schon 13 Leute und 15 Hunde (?)
Rocky und Lucy- habe ich doch gekrickelt :) und Männe :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke wir werden entscheiden ob wir kommen wenn Männe bescheid bekommt ob er arbeiten muss oder nicht, also ein paar tage vorher.
 
Mmh, Ines, mit dem TH Auto wäre wohl am praktischten, denn in meinen oder gar deinen bekommen wir nicht alle rein und Micha würde nen Anfall kriegen, wenn da ein Hund auf den Polstern von seinem Auto sitz *doof*
 
@Mischlingsbande: Schreib der Nicole&Wendy mal ne PN, die kommt aus Castrop! Und ihre Wendy ist verträglich! ;)
Sythen ist die letzte Haltestelle im VRR! Also würdest Du wohl bis Sythen kommen, das gehört zu Haltern! :D


Treffplatz würde ich sagen, der Parkplatz am Haupteingang!
 
Kann mir denn mal jemand ne adresse sagen für map24?

Also, die liebe Sandra ( das bin ich) würde dann mit ihrem Harpo ( Das ist mein Schmuser ) kommen. Er ist zwar verträglich, aber an der Leine läuft er noch nicht so gut, wenn andere Hunde dabei sind...
 
@ Steffy: Nicole sagt mir nächste Woche bescheid, ob sie an dem tag frei bekommt. Wenn Ricky nicht fahren sollte, und Nicole frei bekommt fahr ich mit ihr mit, ansonsten komm ich noch mal auf dich zurück! :D
 
Bis wieviel uhr würde das treffen ca. gehen?
 
Hmm...so was weiß man ja eigentlich nicht vorher, oder? :verwirrt:
Wieso denn?
 
Hallo Mischlingsbande!


Wie es aussieht hab ich am 23. frei :D

Dann kannst du also mit mir Fahren.


Lg, Nicole
 
Ok.


Wünsche dir und deinen Tieren, sowie den anderen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Bei den letzten Leinentreffen ging der Spaziergang ca. 2 Stunden und danach haben wir immer noch ein bisschen gequatscht......
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Mmh, Ines, mit dem TH Auto wäre wohl am praktischten, denn in meinen oder gar deinen bekommen wir nicht alle rein und Micha würde nen Anfall kriegen, wenn da ein Hund auf den Polstern von seinem Auto sitz *doof*
Da ich ja jetzt kein Auto mehr habe, geht es mit dem Th Auto natürlich klar.
Bronko und Rigo hinten rein und Odin kommt nach vorne zu uns. Fertig.
 
Vom Bahnhof können wir auch noch jemanden abholen. Nehmen den Kombi mit und unsere beiden Hunde sind hinten drin. Die Kiddis sind bei meiner Tante und somit ist die Rücksitzbank frei.
 
Hab grad mit StaffordJM69 telefoniert! :)
Sie kommt auch, mit der ganzen Familie! :D
Sie mit Gücci :love: , damit er üben kann, ich denke das ist ne tolle Sache für den Dicken, mit so vielen anderen Hunden!
Ihr Mann mit Spike, dem Böxi :love:
Ihre Tochter mit Lutschi, Staff-Hündin :love:
und ihr kleiner Robin!
Ich freu mich! :)
 
Steffy schrieb:
Hab grad mit StaffordJM69 telefoniert! :)
Sie kommt auch, mit der ganzen Familie! :D
Sie mit Gücci :love: , damit er üben kann, ich denke das ist ne tolle Sache für den Dicken, mit so vielen anderen Hunden!
Ihr Mann mit Spike, dem Böxi :love:
Ihre Tochter mit Lutschi, Staff-Hündin :love:
und ihr kleiner Robin!
Ich freu mich! :)


Uiiii, wenn Jule kommt, dann lohnt es sich auch zu kommen. Wir kommen zu zweit (nico&ich) An Hunden nehmen wir Raika, Rocky und Nero mit.

Wie wir dort hinkomme, weiß ich, da wir immer nach Hochmoor in die Tierklinik fahren ;)
 
Na da bin ich ja mal gespannt, auf die ganzen, die ich noch nicht kenne. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „23.01.05-Leinengassi am Dülmener Wildpark“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
624
Meike
Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten