Leinengassi in NRW

Tja, wird wohl ein Mini-Treffen!!!!:(

Schade....aber wir kommen trotzdem, Ines holt mich gleich ab und dann machen wir uns auf den Weg!

Wenigstens spielt das Wetter mit!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir fahren gegen 1 Uhr los. Laut Routenplaner brauchen wir 1 Stunde 15 Minuten.
Anja, ich hab ja deine Handynummer falls was sein sollte, hoffe sie ist noch aktuell!?
 
Sarah, ich glaube, du hast noch die alte!

Ich rufe mal bei dir durch, dann hast du die neue!:)
 
Öhhhm, irgendwie komme ich nicht durch!

Naja, dann oute ich mich mal wieder :

01799442648

Müssen nämlich jetzt los, weil wir vorher noch ein Stück mit Odin und Rigo zusammen laufen wollen!!!
 
Ich fand es Heute echt schön, da hat Hexe wenigstens mal wieder ein paar neue Hundis kennengelernt! Aber meine Füße tun weh!:D Hexe liegt totkaputt im Sessel und schnarcht vor sich hin!

@Ricky: Sharky ist echt super knuddelig und Deine Schmusebacke Ricky würd ich auch auf der Stelle klauen!:love:

@Mäusschen-warum???: Dein Odin ist ne richtig süße Heulboje, genau wie meine Hexe!:love: Die Beiden könnten wir doch als Heulbojenduo auf Welttournee schicken! Würd bestimmt gut Geld bringen!:crazy:

@Ines&Rigo: Darf ich Dir Rigo auch mopsen??? Dann hätte ich ganz viele süße Knutschmäuse Zuhause!:love:
 
Mir hat es auch gefallen. Ihr wart alle super sympatisch. :hallo:

Allerdings war es schon komisch. Das erste Treffen, man kennt niemanden... Und dann die einzigste ohne Hund.
 
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.

War ein kleines, aber feines Treffen.

Wir freuen uns euch alle bald wiederzusehen.

@Honesty

Auch ohne hund warste Klasse!:D
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???


@Honesty

Auch ohne hund warste Klasse!:D

:)

Vielleicht kann ich Dich und deinen süßen Odin ja mal irgendwann besuchen kommen.

Wie lange habt ihr eigentlich für den Weg gebraucht?
 
Original geschrieben von Honesty


:)

Vielleicht kann ich Dich und deinen süßen Odin ja mal irgendwann besuchen kommen.

Wie lange habt ihr eigentlich für den Weg gebraucht?


Öhmm, waren rund 80 Kilometer und ne dreiviertel Stunde Fahrt.

Bist herzlich Willkommen!

:)
 
Original geschrieben von Honesty
Mir hat es auch gefallen. Ihr wart alle super sympatisch. :hallo:

Allerdings war es schon komisch. Das erste Treffen, man kennt niemanden... Und dann die einzigste ohne Hund.

Das nächste Mal kommt deine Pelzsocke auch mit und dann kennst Du ja schon den ein oder Anderen!:p Jeder von uns hat mal unbekannt angefangen und meine Hexe hab ich ja sonst auch nicht mit dabei, weil die kleine Zicke ja noch nicht weiß, wie man mit Hunden umzugehen hat!:unsicher:
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???



Öhmm, waren rund 80 Kilometer und ne dreiviertel Stunde Fahrt.

Bist herzlich Willkommen!

:)

Danke :hallo:

Mhmm, ich muss den Weg nochmal berechnen lassen. 150 km von mir zu Dir kommt mir soviel vor... :verwirrt:

@Steffy: Japp nächste mal kommt Barney mit. Er musste mich erstmal von oben bis unten abschnuppern *ggg*
 
Vertrau blos keinem Routenplaner.

Wenn ich mir einen Ausdrucke, dann schickt er mich immer erst durch ganz Hemer und Iserlohn, um dann am Ar*** in Iserlohn auf die Bahn zu fahren, obwohl Hemer ne eigene Abfahrt hat.So würde ich nach Routenplaner erst ne halbe Stunde umsonst durch die Gegend kurven!:unsicher:

Ich frag mal nach.Wie hieß das noch mal, wo du wohnst, und welche Autobahn ist bei dir?
 
Das Örtchen heißt Ahaus. Mhmm, ich glaube die Autobahn ist die A 31 wenn ich mich nicht irre. *grübel*
 
So, nachdem ich die ganze Zeit nicht in die KSG gekommen bin, habe ich jetzt endlich Fotos für euch! :D

Ich fand das Treffen auch sehr schön, owohl nicht viele da waren. Und die Hundis haben sich alle super benommen.
sdb12393.gif

@Steffy, Honesty und Ines es war schön euch kennen gelernt zu haben. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen auch wieder?!

@Anja, ich fand es auch echt toll Odin mal wieder zu sehen. Er ist echt ein süßer Schatz.
sdb13204.gif
Ich bin mir sicher das ihr das wieder hin bkommt.

Und Steffy findet mein Sharkybaby auch niedlich, nix von wegen hässlich *malzuScullyschiel*
sdb12968.gif
 
@Honesty, das erste Treffen ist immer etwas komisch. Aber je öfter du die Leute siehst, desto lockerer wird es auch. Freue mich schon drauf beim nächsten Mal deinen Barney kennen zu lernen.
sdb24824.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinengassi in NRW“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
623
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
Zurück
Oben Unten