Leinengassi im Dortmunder/Bochumer Bereich am 17.02.

Wer überhaupt? :(
Du, Claudia, ich käme wahrscheinlich auch.
Aber nur wenn entweder mein Freund auch mitkommt oder aber ich da gut mit ÖVs hinkomme... Dann könnte ich aber nur einen Hund mitbringen :(
Monique hatte ja Interesse signalisiert, allerdings glaube ich ja noch für den 24. nicht für den 17.
Und auch sie hat kein Auto zur Verfügung...
Vielleicht wäre Verschieben doch besser? Damit Benny und Sarah auch kommen können? Sie würden dann ja evtl. auch Monique mitbringen...
Und coffy kann dann vielleicht auch.
Aber das müsst ihr wissen. Mir egal.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Also bei mir sieht es bis Mitte/Ende März schlecht aus mit den Wochenenden... :(
Muss im Moment wieder ziemlich viel für die Schule/arbeit machen und im März bin ich dann auch noch zwischendurch im Urlaub.
 
Ich hätte mich auch sehr arg gefreut, Sarah mal wieder zu sehen, ganz ehrlich :(

Warten wir mal ab, was Claudia dazu sagt, ich gehe aber auch gerne mit ihr alleine, oder wenn du noch kommst Natalie, wäre das auch super.Wiederholen können wir ja immer wieder

Viel zu wenig Leinengassis in letzter Zeit :eg:

Aber wenn wir nur zu dritt sind, und du Shiwa mitbringen willst, könntest du sie ja dann auch laufen lassen, Scotte ist ja auch verträglich und Odin und Shiwa vertragen sich ja auch.
 
Gut, dann gehen Anja und ich auf jeden Fall und es wird in Kürze eine Wiederholung mit größerer Besetzung geben...
 
So, da ich erst heute abend wieder hier bin hole ich das Thema mal schnell wieder aus der Versenkung.
Treffpunkt würde ich sagen Harpener Hellweg, Hausnummer gebe ich heute abend durch. Von dort können wir in Wald und Feld starten, zu mir nach Hause laufen, dann bringe ich Scott auf die Couch und laufe mit Henja wieder mit euch zurück. Wir werden mindestens zwei Stunden unterwegs sein, das Wetter ist ja perfekt dafür. Könnte aber evtl windig sein, da wir auch ein gutes Stück auf offenem Feld unterwegs sind, also gut einpacken :)

@ Nathalie: Am Treffpunkt fährt der 336er vorbei, falls das hilft...


Bis später mal

Claudia
 
Nabend,wie würds denn bei euch gegen 13 uhr aussehen,dann würden wir uns auch noch für ne stunde anschließen und ich würd von da aus zur Arbeit fahren????ist für mich direkt um die Ecke.:hallo::hallo:Gruss Coffy
 
Ich würde das wohl schaffen, habe aber auch keine weite Anreise :)

Wenn Anja das nicht schafft könnte ich ja mit Romeo um eins kommen, dann drehen wir eine Schleichrunde, und wenn Anja um halb zwei auftaucht könnt ihr eben los und ich fahre kurz die Hunde tauschen???
Denn bevor ich mich um halb zwei mit Anja treffe muß ich ja auf jeden Fall mit dem Kleinen raus. Der schafft aber immer nur kurze langsame Runden, deswegen würde ich ihn zum "richtigen" Gassi gehen nicht mitnehmen wollen...

Ich gucke morgen gegen zehn mal rein, dann sehe ich ja, wann ich wo sein soll :D


Liebe Grüße
Claudia
 
So, Zerberus ist meine bessere Hälfte, an dessen PC ich grad sitze, daher war ich noch falsch eingeloggt...
Also nochmal von mir:

Bei uns wird sich das morgen spontan entscheiden. Ich gebe aber Claudia auf jeden Fall nochmal per SMS bescheid, damit ihr nicht ggf. umsonst wartet.

Welche Hausnummer am harpener hellweg ists denn nun? Und wie heißt die Haltestelle, wo ich aussteigen müsste?
 
Da bin ich noch mal eben. Der Bio-Hof auf der linken Straßenseite hat die Hausnummer 373.
Der Treffpunkt liegt genau zwischen zwei Haltestellen, die im unbebauten Gebiet heißt "Brüning", du kannst aber auch die nächste aussteigen und zurücklaufen.
Sag einfach, wann du ankommst und wo du aussteigst, bestimmt können wir dich irgendwo ensammeln...

SMS klappt immer, das Handy ist auf jeden Fall an!


Bis morgen
Claudia
 
Also falls ich allein komme, komme ich entweder um 13.01 Uhr oder um 13.31 Uhr (je nachdem auf wann das Treffen nun festgesetzt wird) an der Haltestelle Brüning an. Wäre schön, wenn mich da irgendjemand einsammeln würde :)
Ich hoffe, ich komme da dann auch hinterher wieder weg :rolleyes: Sonntags fahren die Busse ja doch eher selten... :(
Naja, vielleicht kommt Basti (also Zerberus) ja doch mit. Ich glaube aber nicht. Der ist nämlich heute von nem Arbeitskollegen gefragt worden, ob er mit ihm zu einem Eishockeyspiel geht und da müsste er um 1 uhr hier los.

Und so gerne ich kommen würde, muss ich auch ehrlich sagen, dass es mir ohnehin schon schwer fällt, zu entscheiden, welchen Hund ich mitbringe. Wenn Basti auch noch weggeht (womit ich bisher nicht gerechnet habe) bedeutet das für den jeweils anderen Hund, dass er ca. 4 Stunden alleine zuhause ist - das würde ich z.B. Lilou extrem ungern zumuten, da sie noch nie alleine zuhause war (also auch ohne Shiwa meine ich jetzt). Blöd alles :(
 
Also ich wäre um 13 uhr am Parkplatz.Schau um 12.3o nochmal hier rein,wie es aussieht.So aber jetzt sollt ich schnell schlafen,ist ja eh schon nicht mehr viel zeit:rolleyes::rolleyes:
 
ich bin dann um 13 Uhr da! Kein Problem :)


Natalie, wenn du keinen Bus zurück finden solltest, könnten wir dich bevor du laufen musst, auch fahren, ich tanke vorher noch :D

Super, bis gleich!
 
Okay, also 13 Uhr...

@ Coffy: ich habe Anja nicht zum Parkplatz gelotst, sondern wir wollten uns direkt am Harpener Hellweg treffen, ich wollte in Höhe vom Hof Holte parken und von da starten.
Habe dir mal 'ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt, klingel doch eben noch mal durch...

Bis gleich
Claudia
 
Schickste mir per PN auch noch mal schnell deine Handynr. nur falls wir uns verfahren:p
 
So, bin wieder sa, schön euch kennengelernt, bzw. wiedergesehen zu haben :hallo:

Ich bin platt wie nen Brötchen, Odin hat sich ja auch echt von seiner Schokoladenseite gezeigt :unsicher: Aber wir kennen das auch gar nicht so, dass uns sooo viele Hunde entgegen kommen, und dazu noch in der Gruppe, das war wohl etwas zu viel für ihn und für mich auch :rolleyes:
Naja, freue mich trotzdem auf ein eventuelles nächstes mal.
 
Da hab ich ech aber auch fein aufs Glatteis geführt... Naja, zumindest so ähnlich. Zumindest rutschig wars :) Aufgrund des guten Wetters der letzten Zeit habe ich mir die Wege trockener vorgestellt.
Zumindest weiß Anja, was sie heute getan hat. Und Odin dürfte auch müde sein :D

Ich bin jetzt aber auch fertig. Dadurch, das Romeo zu Hause war hat er natürlich seine normale Abendrunde gefordert, und die beiden großen wollten mit. Also bin ich nach Morgenrunde, Mittagsrunde und 2 Stunden Spaziergang mit euch...na, was wohl: Gassi gegangen :rolleyes:

Ich hatte genug frische Luft für heute und habe mir mein Weinchen jetzt echt verdient.
Aber trotzdem: gerne wieder!!!

Liebe Grüße
Claudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinengassi im Dortmunder/Bochumer Bereich am 17.02.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
624
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
MaHeDo
vielen dank für die fotos!!!:hallo: sind wunderschön,und auf dem foto,wo er auf der couch liegt,da glaubt man einen welpen vor sich zu haben,sooo glücklich schaut er aus!!!:D:D noch eine schöne zeit,euch 2-en..............:love::love:
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten