Leinengassi im Dortmunder/Bochumer Bereich am 17.02.

Mäusschen-warum???

:hallo:Hallo Leute,

vielleicht hat mal wieder jemand Lust auf ein Leinengassi......Scotte-Frauchen und ich möchten uns gerne treffen und fragen, ob nicht noch jemand Lust hat, sich uns anzuschließen?!

Genauen Treffpunkt müsste Claudia einstellen, da sie sich da auskennt. Also, rafft euch auf, wir würden uns freuen :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaaaaaaaa, auf euch habe ich sowieso schon gezählt, Termin steht schon, so ersparen wir uns das ganze hin und her. 24.02.!!


:):):)
 
Hi!

Bis jetzt habe ich da noch nichts vor. :)
Wenn ich irgendwie zum Treffpunkt komme, wäre ich wahrscheinlich auch dabei.
 
Schade, ist das einzige Datum im Februar wo ich jetzt schon weiß das wir dann definitiv nicht können (mal abgesehen vom Karnevalssonntag). Da hat mein Bruder nämlich Geburtstag. :unsicher:
Hatte ich in der Überschrift ganz überlesen!
 
Och neeeee, ne, naja, warten wir mal auf Scotte-Fr. vielleicht drehen wir ja doch noch was am Datum :D
 
Wisst ihr denn schon wo konkret?
In Bochum gibt es das Zillertal, das ist recht schön. Oder an der Burg Hardenstein(?), da waren wir mit coffy und Timmy2000 mal - ganz ganz wunderschöne Kulisse für Fotos und drumherum Wald!
Ich merke es mir auch mal vor. Wir sind ja eher so die Leinenlostruppe, aber wenn schonmal was so in der Nähe wäre, dann würde ich auch mit Leine gerne mitlaufen.
24.2. sagt mir jetzt erstmal noch nix, also da könnten wir gut Zeit haben. Sollte mein Freund keine Lust haben, käme ich evtl. dann auch alleine mit einer meiner Mäuse - aber das müsste ich mal schauen.

P.S. Zumindest zum Zillertal kommt man mit ÖVs hin :) Bei der Burg weiß ich jetzt nicht so genau, ich bin sooo vergesslich, was Strecken angeht.

Claudia, hattest du schon ein bestimmtes Gebiet im Kopf?
 
Puh, jetzt hat Nathalie mich aber erwischt... Mußte erstmal nach der Burg Hardenstein gogeln. Weiß jetzt, dass die in Witten liegt, ist doch noch ein Stück weg und mit ÖPNV zwar zu erreichen, aber sehr umständlich. Klingt nach einer Tagesreise.
Ich wollte in der Nähe der A40 bleiben, um Anja nicht noch mehr durch die Gegend zu jagen.

Ich dachte an das Gebiet im bochumer Norden, nähe Ruhrpark. Felder, Wald, ehemaliges Zechengelände etc... Je nachdem, wie lange man gehen will kann man bis zu drei Stunden unterwegs sein. Wobei ich für mich die "normale" Runde von ca. einer Stunde angepeilt habe. Wenn aber ein paar ganz harte noch weiter gehen wollen könnte ich schnell nach Hause fahren und einen frischen Hund holen :D
 
hmm, leinentreffen kann ich mit pelu vergessen.
der is dann immer sowas von stressig ...
 
Prinzipiell hätte ich Zeit, muss es halt mit meinem Freund abklären :)
 
Also bis jetzt haben wir dann noch nichts vor. Kann es aber noch nicht genau sagen da Benny erst am 6.2. wieder auf der Arbeit ist und dann muss er auch am We hin und wieder arbeiten.
Von daher plant ruhig mal und ich sage dann Bescheid ob er frei hat und wir kommen können.
Nur wäre es mir auch ganz lieb wenn wir so 1 1/2 Stunden - 2 Stunden gehen könnten damit sich die Fahrt von insgesamt 2 Stunden auch lohnt.
 
Von mir aus können wir dann noch weiter gehen, wenn scotte nicht mehr kann. Wir laufen gerne :)

Wollen wir also prinzipiell den 17.02. festhalten? Dann bitte ich jemanden die Überschrift zu ändern!
 
Was ist denn nun mit nächsten Sonntag?
Will jemand nun hier in der Gegend ein Leinengassi machen und wenn ja, wo?
 
Aber der 24.02 ist doch nicht nächstes WE.Wären auch mitgekommen,ist ja mal ganz nett wenns in der Nähe ist.Fahren aber an dem We 4 Tage mit dem Dicken nach Föhr:D:D
 
Naja, um die Verwirrung komplett zu machen haben wir das Treffen ja auch vom 24.02. auf den 17.02. vorgezogen, leider läßt sich ja die Überschrift nicht ändern :)

Ich schlage vor, das wir vom Harpener Hellweg aus in das Wald- und Feldgebiet starten, Anreise zum Beispiel über die A 40, Abfahrt Bochum Werne/ Ruhrpark.
Hatten wir schon eine Startzeit?
@ Anja: wann könntest du denn hier sein?

Liebe Grüße
Claudia
 
Also direkt um die ecke.Na schade hab da Spätdienst.Aber vielleicht geht ihr ja nochmal.:D
 
Huhu Claudia, mir ists Wurscht.....was meinst du?

Kommen ja nicht so viele :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinengassi im Dortmunder/Bochumer Bereich am 17.02.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
624
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
MaHeDo
vielen dank für die fotos!!!:hallo: sind wunderschön,und auf dem foto,wo er auf der couch liegt,da glaubt man einen welpen vor sich zu haben,sooo glücklich schaut er aus!!!:D:D noch eine schöne zeit,euch 2-en..............:love::love:
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten