Mal wieder ein Leinengassi in NRW???

Wollte auch nur mal klar stellen das wir die Hunde NICHT aneinander lassen, weil eben teilwiese unverträgliche Hunde dabei sind. Es sei denn die Hunde kennen sich schon.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Besser mal ne andere Frage: Wer kennt sich im Sauerland aus und weiß wo man da toll spazieren gehen kann??!!
 
Gute Frage Ines...
Oder sollen wir das Treffen ganz woanders machen? Nur ist dann wieder die Frage - Wo? :unsicher:
 
Ich habe ehrlich gesagt auch garkeine Ahnung wie lange wirbis zum sauerlandbrauchen. Länger als 1 Stunde wollte ich eigentlich nicht fahren.
 
@ Ricky: Ich denke schon, dass wir länger als eine Stunde dahin fahren würden, aber so genau weiß ich das auch nicht. :verwirrt:
 
hmmm, gute Frage, wo man es sonst machen könnte! Vielleicht wissen Buffy und Tazz ja was in Dortmund oder so?? Oder Sonst mal Anja/Mäusschen-warum??? fragen, sie hat ja auch den Vorschlag mit dem Sauerland gemacht! ;)

Wo ist der Teuteburger Wald nochmal?????? :D
 
Steffy, hattest du nicht mal was von einem Wildtierpark in Dülmen erzählt, wo eh alle Hunde an der Leine bleiben müssen und es schön ist zu laufen?
 
Jaa, das stimmt! Unser Wildpark ist für soetwas wirklich prädestiniert, da dort genereller Leinenzwang ist, wegen dem Platzwild und es ist dort auch total schön, es gibt dort auch Bänke und alles! :)

Aber leider ist das für Ricky wohl zu weit! :heul: Oder ich tu was zum Sprit dazu, weil ich dann ja nicht so weit fahren brauch! ;) Wäre das ein Vorschlag?

Vielleicht könnte man danach bei mir noch was kochen oder so, zum Aufwärmen! :D Müßte man dann mal schauen! Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag!
 
Ist Dülmen echt so weit weg? Ich dachte bisher, dass es nicht sooo weit weg ist. Also eine Stunde würden wir doch bestimmt nicht hinfahren, zumindest nicht länger, oder irre mich? :verwirrt:
Falls ich mich nicht irre, fänd ich ein Leinentreffen in so einem Wildpark echt klasse! :)
 
Von Bottrop aus ist es nicht so weit, nur ca. ne halbe Stunde glaub ich, aber von M'Gladbach aus sind es mindestens 1 1/2 Stunden! :( Sonst wäre ich doch schon längst mal bei Ricky auf Besuch vorbeigeschneit! :D
 
JA, Dülmen:)


Dann komm ich auch mit!


Für alle die gerne bei einen Treffen "ohne" leine teilnahmen möchten, hätte ich ein super ort wo die Hunde schön toben könnem (selbst meiner, der ja einen ziemlichen Jagdtrieb hat und gerne verschwindet:D ) weil das quasie eine Insel ist. Es währe in Witten neben Bochum an der A43, nähe Kemnarder see, also die Insel ist in der Ruhr.

Dort war ich als ich an einem Treffen mit Aussie Besitzern teilnahm.

Hier mal ein Bild, SORRY für das zu große Bild, aber ich weiß nicht wie ich die Bilder klein bekomme:heul: :verwirrt:



Das ist eine Wiese nur Für Hunde, natürlich MIT ihren UB.

Aber toll find ich das:) Sowas gibt es LEIDER viel zu wenig.
 
Nicole, in Witten wurden schon einige KSG-Treffen gemacht. Ist also bekannt. ;)

@all, ich möchte jetzt auch nicht das der ort oder so von uns abhängig ist. Da Männe ja Zivildienst macht, weiß er frühestens Dienstags Bescheid ob er am Wochenende arbeiten muss. Kann also nur kurzfristig planen.
 
Wildpark hört sich doch nicht schlecht an!
Mäusschen kommt auch mit!

@Ricky : Wir kommen nur wenn du auch da bist....schließlich bekommst du noch deinen Shar Pei von mir!! ;)
 
@Ricky: Natürlich machen wir das an Euch fest, ein Leinengassi ohne Euch, das geht doch gar nicht! ;)
 
Dürfen auch Wohnzimmerwölfe mit? Nach Dülmen wollten wir immer schon mal. Bei der Ankunft müssen wir dann zwar erst die Überschwemmung im Auto entfernen (Autofahren ist sooo schrecklich!), macht aber nichts.

Und falls doch lieber in Dortmund: Da haben wir auch viele schöne Wege.

Gruß Marion
 
Marions Rudel schrieb:
Dürfen auch Wohnzimmerwölfe mit? Nach Dülmen wollten wir immer schon mal. Bei der Ankunft müssen wir dann zwar erst die Überschwemmung im Auto entfernen (Autofahren ist sooo schrecklich!), macht aber nichts.

Und falls doch lieber in Dortmund: Da haben wir auch viele schöne Wege.

Gruß Marion

Klar seid ihr auch willkommen!

Und danke an die anderen, ihr seid echt lieb. :)
Aber wie gesagt wir können erst 3-4 Tage vorher sagen ob wir können oder nicht. Deshalb könnt ihr ja schon mal einen Termin festlegen.
 
Also bleibt es bei Dülmen???

Wenn ja, dann tu ich Ricky was zum Sprit dabei, damit sie auch kommen können! Okay Ricky??? ;)

Gut, dann brauchen wir nur schonmal nen Termin! Ich denke ein Sonntag wäre am Besten, oder?
 
@ Nicole: Klar dürft ihr auch mit! :)

@ Steffy: Ich fahr ja zusammen mit Ricky und tue auch ein bisschen zum Sprit bei, ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. ;)

Hmm...sollen wir als Termin direkt den 02.01.2005 festhalten? :D So als Neujahrsspaziergang? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ein Leinengassi in NRW???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
624
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Zurück
Oben Unten