Leinengassi im Dortmunder/Bochumer Bereich am 17.02.

Ich fand es auch echt nett und bin froh, dass wir doch noch mitgekommen sind :)
Ich hab es ja eher mit Leinenlostreffen, fand es aber schön, euch wiederzusehen.
Sorry, Claudia, dass ich dich in der letzten halben Stunde so zugetextet habe. Ist ein komplexes Thema und ich hab's so gar nicht mit Kurzfassen.
Bis nächstesmal :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, Claudia, dass ich dich in der letzten halben Stunde so zugetextet habe. Ist ein komplexes Thema und ich hab's so gar nicht mit Kurzfassen.

Da gibt es nix zu entschuldigen :) Ich hab gefragt, und fand es auch wirklich interessant.

Also, meinetwegen gerne wieder :hallo:
 
So jetzt kann ich auch was schreiben,denn heut Nachmittag musst ich sehen ,dass ich überhaupt noch pünktlich zur arbeit komme.fands echt nett,obwohl Lennox natürlich viel lieber Aktion gemacht hätte.Aber das war ganz gut so,denn dann kann er auch mal lernen,dass Hundebegegnungen an der Leine ok sind.

@Scotte:Wie gesagt,da wir ja grade mal 5 min.voneinander entfernt wohnen meld dich doch einfach mal,wenn du lust hast spazieren zu gehen:D:hallo:

@Claudia:normalerweise ist es dort bei schlechtem wetter echt schön ,es kommen einem Kaum Hunde entgegen,aber bei schönem wetter kommen die alle aus ihren Löchern.Also ich fand Odin hat sich doch in der Gruppe echt gut benommen:DWar blöd das ein paar ungeeignete Stellen auf dem weg waren ,wo man nicht so gut ausweichen konnte.Na ja haste dein Sport heut hinter dir.:D

Gern bis zum nächsten mal:hallo::hallo:
 
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinengassi im Dortmunder/Bochumer Bereich am 17.02.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
623
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
MaHeDo
vielen dank für die fotos!!!:hallo: sind wunderschön,und auf dem foto,wo er auf der couch liegt,da glaubt man einen welpen vor sich zu haben,sooo glücklich schaut er aus!!!:D:D noch eine schöne zeit,euch 2-en..............:love::love:
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten