Leinengassi in NRW

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Hallo.

also und zwar hat Sally ja probs mit andern hunden und muss erstmal ne zeit anner leine mitlaufen.

Beim Ksg Treffen bei Scully hat sie das ja gnaz prima gemacht und auch Aaron musste ja anner leine bleiben.

Nu mal meien Frage wie wärs mal mit nem leinengassi für unsere süßen??
Also für die hunde die probs haben aber naürlich auch die andern die an der leine mitwolln.

Ich verspreche mir davon das Sally auch mal positive erfahrungen macht bzw. mal wieder fremde hunde näher kommt..hier geht uns ja alles ausm weg:(

Und an der Leine können wir ja wenn welche sich nich riechen können abstand halten.

@Brumsum,Mäuschen,Sabrina....na wie wärs??wo is mir egal..hauptsache meine maus darf auch mal mit:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sandra das ist die beste Idde die Du je hattest.:p Wenn alle an der Leine sind kann ja auch nix passieren und ich komm mit.
Viele Grüße von Iris, die Nero und Sally knutschen will:D :D :D :D
 
:finger: nana beste Idee...püh.:D

freu mich das du mitkommst...haha..endlich mal wieder:D

also ich warte auf mehr leutz und ach ja..nen ort und nen datum ..dürft ihr euch auch noch aussuchen:D
 
Also wenn dann müssen wir uns ja einen Ort überlegen, wo uns nicht andauernd andere freilaufende Hunde entgegen kommen.
Weiß jemand was passendes?
 
ja am besten wo absoluter Leinenzwang ist.
ich kenne da den Stadtgarten in Gelsenkirchen.Ist ein großer park. Oder in Essen die Gruga , da muß man aber Eintritt bezahlen
 
Original geschrieben von Brumsum
ja am besten wo absoluter Leinenzwang ist.
ich kenne da den Stadtgarten in Gelsenkirchen.Ist ein großer park. Oder in Essen die Gruga , da muß man aber Eintritt bezahlen

Kenne beides nicht. Von daher ist es mir egal wo. Vieleicht kommen ja auch noch andere Vorschläge!

@Mäusschen, würde mich sehr freuen wenn du mit Odin auch kommst. :)

@Steffy, wenn du das hier liest, kannst du Sabrina von dem Treffen berichten? Wäre schön, wenn sie auch mit Aron kommt.
 
Original geschrieben von Ricky
@Steffy, wenn du das hier liest, kannst du Sabrina von dem Treffen berichten? Wäre schön, wenn sie auch mit Aron kommt.

Hab es gelesen und werde es ihr mitteilen! Dann könnte ich Hexe ja vielleicht auch mal mitnehmen! Das wäre ja mal nett! Die ist doch auch so ne Zicke!:D
 
Hallo Ricky! Ich hab grad mit Dennis telefoniert und er meinte, wenn wirklich alle an der Leine sind und bleiben, dann kommt er mit Aron natürlich mit!:)
Bist die Beiden wieder online sind, wird es wohl noch ein wenig dauern!:(
 
Na, denn macht den Termin hier mal öffentlich - ich muss mit meiner Stänkerziege auch wieder bei 0 anfangen :( - dank einem freilaufenden "explodierten Bettvorleger" ;) , der plötzlich vor uns stand und meine Kurze fast schon wieder gehabt hätte.

Seitdem ist wieder Hängen im Schacht mit fremden Hunden.
Kann ja nur gut tun - so ein Läufchen an der Leine - vorausgesetzt die Hunde bleiben auch angeleint.

Optimal wäre natürlich, wenn jemand jemanden mit so einem "wandelnden Flokati" mitbringen könnte... ;)

Falls man nicht gerade Sonntags nachmittags bei schönstem Wetter unterwegs ist, ist der Iserlohner Stadtwald zwischen Läger und Kesbern ein "Geheimtipp" - da trifft man unter der Woche kaum Leute und bei schlechtem Wetter schon gar nicht. Man braucht nur gutes Schuhwerk und Matschklamotten.

Gruß
tessa
 
Hi Tessa.

wandelnder Flokati wär auch kein prob..wenn sich kein anderer findet kann ich ja maja mitnehm:) nur dann bitte alle an ohrenstöpsel denken!!!:D

@steffy für dennis:also sally bleibt 100% anner leine und charly ja auch.maja sollte ich sie mitnehmen(meine nerven:crazy: ) auch.versprochen!!:D und ja bring deine auch mit....

ja..hm ein ort..also müsste ja schon was sein wo auch nich allzuviele leute sind.
zumindest sally kläfft und knurrt am anfang wie irre..naja prima in der heutigen ziet wenn das so 10hunde machen:crazy: :D

im heisinger wald herrscht leinenpflicht..aber der weg is nich sooo superbreit und in einer reihe wollten wir ja nich gehn oder:verwirrt: ;)


am schönsten wär natürlich ne freie fläche wiese oder so wo aber nich viele gehn:unsicher:
 
Ich war am Freitag mit Bianca und Yari am Silbersee, da sind wir keiner Menschenseele begegnet, ist aber halt an und für sich möglich, da auch freilaufenden Hunden zu begegnen! Tja, ansonsten fällt mir nix ein, wo man hinkönnte!
 
Hm..sollte doch mal ein freilaufender kommen ist es ja nich so das problem..die besitzer haben ihn bestimmt schnell anner leine:)
nur zu viele wärn ein hürdenlauf:crazy:

also was sagt ihr andern zum Silbersee??
 
Bei nicht all zu tollem Wetter ist da ja keiner, weil Matsche und so! Wenn wir um den See wandern, dann sind wir ca. ne Stunde unterwegs und danach wahrscheinlich etwas dreckig, aber nunja, was solls?? Ich find das Gelände sehr schön und man könnte da bei Zeiten auch mal ein "normales" Treffen abhalten! Spaziergänger sind da um die Jahreszeit auch eher mager vertreten! Und ein großer Parkplatz ist auch da!
 
Mal dumm frag: Wo ist denn der Silbersee???

@all, schön das sich schon so viele gefunden haben.

Wer will noch?

@Steffy, kommen Sabrina und Dennis auch zum Treffen nach Duisburg?
 
Schließe mich der Frage des "Wo" an.

Silbersee hab ich noch nie gehört - außer bei Karl May... ;)

Gruß
tessa
 
Hi,

also ich wäre mit Emma auch dabei.Ich komme aus Dorsten,wüßte da ein paar versteckte Orte wo wir spazieren gehen könnten,:D :D aber ganz offiziell dürfen dort überhaupt keine Hunde von der Leine da es ein Naturschutzgebiet ist,naja sich jedenfalls so nennt. :unsicher: :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinengassi in NRW“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
623
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Zurück
Oben Unten