23.01.05-Leinengassi am Dülmener Wildpark

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:

Nachdem wir jetzt Datum und Treffpunkt ausgemacht haben, hat Ricky vorgeschlagen dazu einen neuen Thread zu eröffnen, damit es übersichtlicher wird. ;)
Also Treffen tun wir uns am 23.01.05 in Dülmen am Wildpark, jetzt müssen wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. 15Uhr? :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein bisschen früher wäre angesichts der frühen Dunkelheit wohl besser.

Sagen wir lieber 14 Uhr, damit wir auf jeden Fall im hellen wieder aus dem Wildpark sind!!!
 
Bis dahin habe ich meinen Führerschein noch nicht.
Gibt es dort in der Nähe einen Bahnhof wo mich vieleicht jemand mit meiner Lady abholen kann?!
 
***Yve*** schrieb:
Bis dahin habe ich meinen Führerschein noch nicht.
Gibt es dort in der Nähe einen Bahnhof wo mich vieleicht jemand mit meiner Lady abholen kann?!
Ich kann Dich abholen am Bahnhof. Komme ganz bestimmt. Denn Dülmen kenne ich sehr gut. Habe da die halbe Verwandtschaft sitzen und so kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und da mal nen Abstecher hin machen.
 
Nochmal für alle: Die Leinentreffen sind auch oder gerade für unverträgliche Hunde da, weil dara8uf geachtet wird das die Hunde nicht aneinander ran können. Es sei denn sie kennen sich.
 
Ricky schrieb:
Nochmal für alle: Die Leinentreffen sind auch oder gerade für unverträgliche Hunde da, weil dara8uf geachtet wird das die Hunde nicht aneinander ran können. Es sei denn sie kennen sich.
was willst du uns damit nun sagen?
Deine und moniques Hunde sind auch verträglich

... lady bellt oft hunde an der leine an, für sie wäre sowas gut

Mylove schrieb:
Ich kann Dich abholen am Bahnhof. Komme ganz bestimmt. Denn Dülmen kenne ich sehr gut. Habe da die halbe Verwandtschaft sitzen und so kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und da mal nen Abstecher hin machen.
Könntest du mich auch wieder zum bahnhof zurück bringen das wäre super
 
Also ich bin NATÜRLICH auch dabei! :D Ich freu mich schon!

@***Yve***: Zur Not klann ich auch meine Dicke ganz schnell nach Hause bringen, 5 Minuten und Dich und Lady dann zum Bahnhof fahren, zu Fuß läuft man zum Bahnhof von dort aus ca. ne halbe Stunde, aber das muss ja nicht sein, gell? ;)

Wie schaut es denn mit Schmiddi und co aus???
 
Steffy schrieb:
Also ich bin NATÜRLICH auch dabei! :D Ich freu mich schon!

@***Yve***: Zur Not klann ich auch meine Dicke ganz schnell nach Hause bringen, 5 Minuten und Dich und Lady dann zum Bahnhof fahren, zu Fuß läuft man zum Bahnhof von dort aus ca. ne halbe Stunde, aber das muss ja nicht sein, gell? ;)

Wie schaut es denn mit Schmiddi und co aus???

Das wäre natürlich auch supi :D
Ja zu fuss... dann verlaufe ich mich sicher... hehe

@mischlingsbande: mit wem kommst du also von den Hunden?
 
@Yve

kriegen wir mit Sicherheit alles gebacken.

Wir kommen mit Lucy und Rocky ganz sicher. Mit den kleinen muß ich noch gucken. Denke aber, dass ich sie mitsamt den Kindern bei meiner Tante in Dülmen abliefere und sie alle abends abhole:D . Die haben sowieso keinen Bock spazieren zu gehen im Winter.
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Nicht denken ----> handeln!!!! wehe, du lässt Balüchen zuhause, dann ist jemand sehr sehr traurig!!!!! :D
Stimmt! An Odin habe ich vorhin gar nicht gedacht! :uhh: Der arme Odin würde ja total unglücklich sein ohne sein Balüchen! Das kann ich nicht zulassen! Ich bringe Mandy und Balu mit! ;)
 
So alles arangiert. Wir sind schon gegen 11.00 Uhr zum Frühstück in Dülmen. Die Kinder und die kleinen Hunde bleiben bei meiner Tante und werden warscheinlich da den ganzen Tag auf Katzenjagd gehen. :eg: Denn fremde Katzen sind ja so schööööön :D . Komisch um unsere eigenen machen sie immer einen großen Bogen ;)
 
***Yve*** schrieb:
was willst du uns damit nun sagen?
Deine und moniques Hunde sind auch verträglich

1. Will ich damit sagen das dies kein Treffen ist wo die Hunde ohne Leine laufen und die Hunde nicht aneinander ran kommen, außer mit Absprache. Einige wissen vielleicht nicht was ein leinentreffen ist und wollen nicht kommen weil sie vielleicht einen unverträglichen hund zu Hause haben. Aber gerade für diese Hunde sind die leinentreffen da und deshalb wollte ich das nochmal verdeutlichen.
2. Ist mein Sharky nicht mehr verträglich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „23.01.05-Leinengassi am Dülmener Wildpark“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
620
Meike
Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten