Mal wieder ein Leinengassi in NRW???

Steffy, das ist super lieb von dir, brauchst du aber nicht. Wie Monique schon sagte, sie tut ja dann auch was an Sprit dabei.
Am 2.1. hat meine Schwester Geburtstag, da können wir also nicht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da haben wir bis jetzt noch nichts vor, aber wie gesagt zusagen können wir erst 3-4 Tage vorher!
 
Der Neunte geht bei mir auch leider nicht! :(

Aber ihr müsst das nicht an mir festmachen.......
 
Wie sieht es denn bei den Anderen am 23.01.2005 aus??? Können da die Meisten?
 
Na dann sind wir uns ja einig! :D
Vielleicht sollen wir dazu einen neune Thread aufmachen wo das Datum und der Ort in der überschrift steht?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ein Leinengassi in NRW???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
624
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Zurück
Oben Unten