Leinengassi in NRW

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bildergalerie ist für Euch geöffnet! ;) Viel Spaß beim Upload.
 
Steffy, wo bleiben die Bildchen denn? :verwirrt:

Rufe dich in ca. einer halben Stunde an! :)
 
Gute Frage!!:verwirrt:

Habe alle hochgeladen und dann stand da was, von werden gepfrüft und vom Admin freigeschaltet! Da bin ich ja mal gespannt!:unsicher:

Beim letzten Mal konnte ich die Bilder immer sofort sehen!:crazy:

Hab ich mir die Arbeit jetzt umsonst gemacht???:heul:
 
Sehr schöne Bilder........mmh......aber du hast mich ja in ein paar Posen erwischt, mein Gott, Steffy.Oh warts ab, das riecht nach Rache:D
 
Ach Anja, stell Dich nicht so an! Der Großteil der Fotos ist eh von Sarah/Ricky, sie kann die nur nicht in die Bildergalerie laden und dann hab ich das halt gemacht! :D

Ich freu mich aber schon auf das nächste Treffen mit unseren ach so unverträglichen Hunden, die sich alle so super verhalten haben! :hallo:
 
Was haltet ihr denn von der Kemnade in Witten Herbede? Da darf jeder Hund ohne Leine bzw mit auf der Hundewiese am Wasser laufen. Da ist es egal welche rasse die haben und Schwimmen können die da auch zur belohnung. Ich und meine Sabbernase sind da sehr gern nur leider haben wir kein Auto und kommen da so selten hin. Aber ist wunderschön da :p
 
Original geschrieben von VampirBarbie
Was haltet ihr denn von der Kemnade in Witten Herbede? Da darf jeder Hund ohne Leine bzw mit auf der Hundewiese am Wasser laufen. Da ist es egal welche rasse die haben und Schwimmen können die da auch zur belohnung. Ich und meine Sabbernase sind da sehr gern nur leider haben wir kein Auto und kommen da so selten hin. Aber ist wunderschön da :p

In Witten hatten wir auch schon 2 Treffen, nur die Leinentreffen sind für die Zicken unter unseren Nasen, die sich nicht auf anhieb mit jedem verstehen!


:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinengassi in NRW“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
623
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Zurück
Oben Unten