Mal wieder ein Leinengassi in NRW???

Steffy

15 Jahre Mitglied
Ist ja nun schon ein wenig, seit das letzte Leinengassi geplant war, welches ja leider nicht stattgefunden hat! :( Wie sieht es denn aus??? Sollen wir uns mal wieder treffen?? :hallo: Hexe hätte es mal wieder dringend nötig ein wenig Hundekontakt zu bekommen, sie wirkt im Moment so unausgeglichen! :rolleyes: Wo und wann müssen wir dann mal schauen, aber ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob Lust und Bedarf besteht! :verwirrt:

Liebe Grüße Steffy und Hexe-Maus :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Lust hätte schon, hoffe nur es findet statt wenn ich nicht arbeiten muss.
Also wir wären dann dabei.
 
Bei nem Leinengassi bin ich gerne dabei!Wenns nicht allzu weit weg ist.Ines kommt sicherlich auch mit mir mit.

Wie wäre es mal mit ner Tour ins Sauerland????
 
Klaro, bin dabei ;)

Und bis dahin hab ich auch wieder nen Auto....durchforste nämlich grade das Netz!
 
Hey! :hallo:

Wenn ich an dem Tag Zeit habe, komme ich auch (fahre dann mit Ricky mit). :)
 
Wie wär´s mal mit nem Termin??
Schlagt doch mal einen Tag vor!
 
Ob Samstags oder Sonntags ist mir eigentlich schnuppe, die Frage ist nur, ob wir es noch vor Weihnachten machen sollen oder bis zum nächsten Jahr warten sollen!? :verwirrt: Was wäre Euch denn lieber????
 
Also ob vor oder nach Weihnachten ist mir egal, nur Samstags da kann ich nie...:unsicher:
 
Ich muss Männe nachher mal fragen wann er denn Fußballpause hat. Dann würde es bei uns Sonntags gehen.
 
Hallöle,

vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal.

Liebe Grüße

Mela
 
12.12.04 wäre ok. Danach kann ich überhaupt nichtmehr. Würde sehr gerne mit Teqilla zum Leinengassi kommen, kann doch zum anderen treffen nicht mit ihr :(
Wenn ihr das im Jan. macht wäre auch ok. Aber auf einzelne müsst ihr nicht Rücksicht nehmen....wird schon nochmal klappen.
LG die Moni
 
Hmm....dann kann ich am 12.12. auch nicht, da Ricky mich ja nicht mitnehmen kann...
 
Hört sich doch gut an! Wir wären dann auch gerne dabei, je nach dem wo!?! :hallo:
 
Na dann laßt uns das doch am Besten in den Januar verschieben, dann haben wir noch genug Zeit zum Planen und können gucken, dass wir für alle nen Termin finden! Okay??? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ein Leinengassi in NRW???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
624
Meike
Mischlingsbande
Hallo, sorry, daß ich euch versetzt habe, aber ich hatte den Donnerstag vorher einen Autounfall und war bis heute krank geschrieben und zu Hause hab ich kein Internet... Seid bitte nicht böse...
Antworten
265
Aufrufe
11K
Harpo9589
Harpo9589
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Zurück
Oben Unten