Charo, Staffmixsenior, seit 2005 im Dortmunder Tierheim

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Charo gehört zu den Langzeitinsassen des Tierschutzzentrums Dortmund, die auch in diesem Jahr trotz der unter Info aufgeführten Aktion des Tierschutzvereins Groß- Dortmund noch kein eigenes Zuhause gefunden haben. Daher möchte ich diese Pechvögel hier einmal einzeln vorstellen.

Charo

Rasse: Staffordshire- Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: 01.04.2001
Größe: 50cm
Gewicht: 29 kg

Beschreibung:
Charo benötigt eine längere „Kennenlernphase“. Zu bekannten Personen ist er sehr lieb und anhänglich. Er ist sehr gut leinenführig und verspielt. Sein unverkennbares Markenzeichen ist seine Ringelrute. Charo kann Türen öffnen. Mag absolut keine Rüden.
Konsequente Tierhalter sind hier gefordert. Bekommen aber dafür einen treuen und lieben Kameraden.

Info:

Der Tierschutzverein Groß-Dortmund unterstützt Charo nach der Vermittlung finanziell durch die Erstattung von Hundesteuer, Haftpflichtversicherung und der Tierarztkosten.


Für weitere Informationen steht Ihnen gerne ein Mitarbeiter des Tierschutzzentrums Dortmund zur Verfügung. Telefon: 0231 17 06 80
E – Mail: [email protected]

HP:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Charo hat gerade auch seinen 11. Geburtstag im Tierheim erleben müssen.... von feiern kann da ja nicht die Rede sein. :(
 
Genau 7 Jahre wartet er nun schon auf eine eigene Couch, er ist seit dem 23. 06. 2005 im Tierheim, aber ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, dass er im Alter doch noch sein Glück findet.
 
Aktuelle Fotos von Charo, die sehr schön zeigen, dass er sich sein fröhliches Wesen bewahrt hat und trotz seines Alters noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

21sllf.jpg


2zejj1w.jpg


.. und weitere im Anhang

Das hübsche Kerlchen hat sie so sehr ein eigenes Zuhause verdient.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe ein wenig überlegt, ob ich die gute Nachricht noch ein wenig zurück halten soll, denn nach 7 Jahren Tierheim weiss man nie wirklich, wie sich ein alter Langzeitinsasse in seiner neu gewonnenen Freiheit einlebt- aber dann habe ich recht schnell beschlossen, dass hier Optimismus angesagt ist. Charo ist gestern nach einer langen Kennenlernphase im Vorfeld zu seiner neuen Besitzerin gezogen. :love: Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er diese Chance auf einen entspannten Lebensabend nutzen wird.
 
Oh nein, welch ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe Charo :hallo::love: Genieß dein Leben in vollen Zügen.....
 
Suuuper !!! Alles Gute von Herzen und noch eine schöne lange Zeit für den Burschen !
 
:musik: Das ist die Nachricht des Tages, soviel steht fest. Wünsch dem Charo und der stolzen Besitzerin eine lange, tolle Zeit zusammen. Daumen sind gedrückt, dass alles passt. Ist ja auch ein echtes Sahnestück, der Charo.
 
Nicht nur vorläufig hier eingezogen isser,sondern endgültig.Kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen ihn herzugeben.Sein Couchplatz ist auf jeden Fall reserviert und er hat sich (bis auf kleine Dominanzanfälle) gut eingelebt,musste dann mal klarstellen wer chef ist und wer nicht und nu gehts super mit uns....gerade eben schnarcht er munter vor sich hin...Ich hoffe das wir noch ne lange tolle Zeit vor uns haben,also nen schönen Abend euch allen... Anika und Charo
Bilder folgen bald ;)
 
oh ja, gerade bei Langzeitinsassen ist es so schön zu sehen, wie sich der Hund einlebt, Fortschritte macht usw....bitte berichte unbedingt weiter...
 
freu mich wahnsinnig für CHARO!!!!:D

alles erdenklich gute für dich, und deine familie,du süsser bub!!!!
 
Freu mich auch das ich ihn gefunden hab,kann nicht verstehen warum ihn soooo lange niemand wollte,er is so lieb und umgänglich,ausser was Rüden betrifft aber daran arbeiten wir...
Gestern isser auf seine alten Tage noch kastriert worden der alte Schwerenöter,lach ...aber es geht ihm wieder gut,gott sei dank...war ganz schön nervös...Hier mal ein paar Couchfotos und die seiner Lieblings Schlafposition mit Decke natürlich ;)

p1000382fuetniyb8k.jpg
[/url][/IMG]



 
So das hat schon mal funktioniert,mit dem hochladen.......die Wunde an der Pfote ist mittlerweile weg,das Bild ist von der ersten Woche,hat er wohl aus Langeweile gemacht...


Da hat er sich meine Decke ausm Schlafzimmer geklaut:)


Seine neue Stammposition am Schlafzimmerfenster,sorry ein bisschen dunkel (Handyfoto)


Diesmal mit seiner Decke :) Er schleppt sie fast ständig mit sich rum,sehr lustige Angelegenheit so`ne Wolldecke
 
Ist das toll, wenn ein Hund, der sooo lange im TH war auf seine alten Jahre noch einen Couchplatz (mit Decke ;)) und ein bischen Liebe bekommt :)
 
hach, ist das schön, das zu sehen! :love: Mein Moggelchen mag es auch am liebsten zugedeckt. :)
 
So schön anzusehen...danke für die Bilder... und gleich wird der Tag schöner :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charo, Staffmixsenior, seit 2005 im Dortmunder Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nikita1977
Herzlich Willkommen aus Bottrop nach Dortmund!! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
557
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
236
Marion
G
Oh nein :( Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Lana
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
680
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten