23.01.05-Leinengassi am Dülmener Wildpark

Steffy schrieb:
Was ist passiert? :verwirrt:

Eigentlich nichts, aber Sharky wird erwachsen und andere Rüden findet er nicht mehr ganz so klasse. Wollte schon ein paar Mal auf andere Rüden los. Hatte ich auch vor ca. 3 Wochen auch hier ins Forum gesetzt.

Öhm, habe gerade mal gegoogelt und da steht das im Wildpark die Tiere teilweise frei laufen und an fast jeder Ecke ein Tier trifft und sie dem Menschen sehr nahe kommen.
Hatte jetzt gedacht das die Tiere eingezäunt sind, aber da habe ich wohl falsch gedacht. Wenn dem so ist können wir mit Sharky und seinem extremen jagdtrieb nicht teilnehmen. Ihr braucht aber wegen uns jetzt nicht wiede rumplanen, vorallem weil garnicht sicher ist ob wir kommen können.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Tiere sind dort zwar frei, aber die Wahrscheinlichkeit, einem Reh aus der Nähe zu begegnen ist recht unwahrscheinlich! Wenn 100 Meter Abstand zu nah ist, nun ja, bellen kann er ja ruhig! Also wir hatten bisher nie Probleme dort, und wenn Hunde dabei sind kommen die eh nicht! Aus Angst! Also mach Dir da keine Sorgen! ;)
 
Lady hat ja auch einen Jagdtrieb! Ich denke auch nicht das die Rehe nah an die Menschen kommen würden!
 
Da war die wahrscheinlichkeit, dass wir in Ispei ein Reh treffen wahrscheinlich größer :D Sarah, ich würde mich echt freuen, euch wieder zu sehen!!!!Jeder Hund hat ein gewissen Jagdtrieb, ist ja natürlicher Instinkt, aber wir haben sie ja an der Leine!Wenn Odin ein Reh sieht, dann macht er auch taraa, obwohl er eigentlich weniger Jagdtrieb hat!Und wenn alles nichts hilft, dann laufen wir halt laut brüllend durch die Gegend und verscheuchen die Rehe :D
 
Alleine dafür würde es sich schon lohnen zu kommen, ...;) ! Euch brüllend durch den Park laufen sehen. Muß gleich mal schauen, wie weit Dülmen weg ist...

Hat jemand die genaue Anschrift für den Navi?
 
Naja, ihr wisst alle nicht wie Sharky sich verändert hat. Er wird schon genug Terror machen wegen der anderen hunde und wenn er dann auch noch was zum jagen sieht bekommt man ihn garnicht mehr beruhigt. :unsicher:
Mal sehen!
 
Anja, soll´n wir dann mit TH Auto fahren?? Dann können wir Odin mit nach vorne nehmen und hinten kann ich dann Bronko und Rigo lassen.
Und weißt du wie wir da hin kommen??:D
 
Eine Frage: Kommt jemand hier aus der Ecke, der mich mitnehmen könnte falls Ricky nicht kommen kann? Würde auch irgendwo mit Zug hinkommen, so weit es mein Ticket zulässt.
 
Hallo und frohe Weihnachten an Alle,

ich werde an diesem Termin nicht kommen können, da wir dann im Skiurlaub sind.
Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüsse

Mela
 
So, mich kennt zwar keiner, aber ich werd euch trotzdem belästigen, da ich von jemand bestimmtes zum Fahrer-Sein gezwungen wurd und nunja... :)
hoffma, dass ich bis dahin meinen süßen ivo hab
 
Rincewind schrieb:
So, mich kennt zwar keiner, aber ich werd euch trotzdem belästigen, da ich von jemand bestimmtes zum Fahrer-Sein gezwungen wurd und nunja... :)
hoffma, dass ich bis dahin meinen süßen ivo hab

gezwungen tz tz tz

Also leuz würde dann mit rincewind kommen
 
@ Steffy: Ich weiß ja nicht wo du mich abholen könntest, könnte z.B. nach Dortmund kommen. Wohnst du überhaupt noch in Dortmund? :verwirrt:
 
@Mischlingsbande: Nö, wohne wieder in Dülmen! Kämst Du bis Sythen mit Deinem Ticket?
 
Wir wüden auch gern kommen mit 2 hunden....bringe meine freundin mit
 
Nun sind es ja schonb einige die kommen wollen, ich fass mal zusammen:


-Mischlingsbande mit Balu & Mandy
-Ricky mit Freund und Ricky & Sharky
-Ich mit Lady
-Rincewind mit Ivo (hoffentlich hat er ihn dann :) )
-Mäusschen-Warum?? mit Odin
-Mylove mit ?!
-Steffy mit Hexe
-Nicole&Wendy
-Ines&Rigo mit Brinko und Rigo
-Harpo9589 mit ??
-Devilblack mit Freundin und 2 Hunden


So das wären dann schon 13 Leute und 15 Hunde (?)

 
Mischlingsbande schreibt doch mal auf bis wo du überall fahren könntest
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „23.01.05-Leinengassi am Dülmener Wildpark“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
Sabrina23
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
1
Aufrufe
623
Meike
Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten