Fehlleistung des Tages Thread..

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Brauntier hat das früher mit seiner Selbsttränke in der Box auch regelmäßigst hingekriegt.
Und was sind schon Hund oder Schlange gegen einen schön gewässerten Haufen Pferdeäpfel... ;)
 
Na ja, die Menge machts auch.
Und jedes mal das halbe Becken auseinander zu bauen, um Schwimmer und Ventile von der braun-grünen Brühe zu reinigen ist auch nicht sehr appetitlich.
Da würde ich eventuell Napf ausleeren, mit heißem Wasser nachspülen und ab in die Maschine vorziehen...
 
Also ich finde Pferdeäpfel gar nicht eklig. Ja, das mag mühsamer zu reinigen sein. Aber ekliger ists auf gar keinen Fall. Da ist Kot von Fleischfressern wirklich schlimmer.
 
Ich denke auch, das Üble daran ist nicht der Pferdeapfel, sondern die Selbsttränke, die man nicht einfach wie nen Napf auskippen kann.
 
Cookie hat sich sein Leben lang in nichts ekligen gewälzt. Das schlimmste wonach er je gestunken hat war sein eigener Gammel als sein Gips ab kam.
Bashkan hat sich bis jetzt auch in nichts ekligem gewälzt, sein Spielkumpel Hugo macht das allerdings regelmäßig, während Bashkan daneben steht und guckt nach dem Motto „Mama?! Darf der das??“
 
Heute "nacht" erst um 6.30 Uhr ins Bett zu gehen. Früher habe ich so durchgemachte Nächte besser weggesteckt. Wobei ich noch Glück hatte. Chris musste um 9 Uhr im Homeoffice auflaufen und sieht noch unfitter aus als ich :D
 
Lexy hat hinter meinen Stuhl gepinkelt und ich bin in Socken reingetreten :asshat: Keine Ahnung warum sie das gemacht hat, ein ganzer See. 15 Minuten vorher war die Tür zum Garten noch auf :kp:
 
Mein Mitleid sei dir gewiss. Ich renn eh schon ständig mit Kira raus, trotzdem trete ich mindestens einmal in der Woche in eine unauffällig platzierte Pfütze von Kira. Und vorgestern bin ich gekonnt ausgewichen, ging los um was zum Aufwischen zu holen, nur um einen Meter weiter in Katzenkotze zu latschen. :arghh:
 
Ich weiß echt nicht warum :eek: wahrscheinlich die Strafe, weil ich die Tage hier im Forum großkotzig behauptet habe, dass sie mit 8 Monaten stubenrein war :asshat:
Hiermit revidiere ich: 22 Monate und scheinbar nicht zuverlässig :asshat:
 
Mein Mitleid sei dir gewiss. Ich renn eh schon ständig mit Kira raus, trotzdem trete ich mindestens einmal in der Woche in eine unauffällig platzierte Pfütze von Kira. Und vorgestern bin ich gekonnt ausgewichen, ging los um was zum Aufwischen zu holen, nur um einen Meter weiter in Katzenkotze zu latschen. :arghh:

Bei mir ist ja die ganze Etage mit Einlagen ausgelegt. Rosi schafft es meistens zuverlässig auf die Unterlagen zu Pinkeln.
 
Kira leider gar nicht, die schafft es zuverlässig die Dinger zu verschieben und dann so zu Pinkeln, dass es drunter läuft :rolleyes:
 
Meine Schlange schafft das auch regelmäßig :rolleyes:
Für Schlangen ist das - im Gegensatz zu Hunden - normal. Kann einem trotzdem den letzten Nerv rauben - vor allem, wenn man wegfahren muss, gerade alles frisch gemacht hat und dann die ersten Wasserschalen schon wieder eingesaut sind :motz:
 
Gestern habe ich das Plantschbecken aufgehängt zum Trocknen und irgendwie wurde es vom Wind runtergeweht.

Heute morgen hebe ich es auf und eine riesige schwarze Schlange ist drunter. :eek:

Ich hab so geschrien, dass der Nachbar zwei Häuser weiter rüberlief. Er sah die Schlange noch rumschlängeln und rief "It's a garden snake. It's just a garden snake. It's harmless. Come down. Breath. You will be ok. It's ok."

Ich hebe nie wieder was vom Boden auf.:verlegen:
 
@toubab
Na ja, "witzig" finde ich das jetzt nicht und ich glaube auch nicht, das die Schlange "riesig" war, aber ich hätte mich auch ordentlich erschrocken bei dem unverhofften Fund, obwohl ich, dank schlangen-verrückter Freunde, keine Berührungsängste habe.
Rechnest man ja nicht mit...
Du bist die halt gewohnt, im Senegal kriechen die dir bestimmt öfters und auch nicht immer so ganz ungefährlich über den Weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten