Fehlleistung des Tages Thread..

Ich hab Panik vor Schlangen und Spinnen .

Also ich mag sie und ich tue ihnen nichts, aber die sollen bitte weit weg bleiben von mir.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@toubab
Na ja, "witzig" finde ich das jetzt nicht und ich glaube auch nicht, das die Schlange "riesig" war, aber ich hätte mich auch ordentlich erschrocken bei dem unverhofften Fund, obwohl ich, dank schlangen-verrückter Freunde, keine Berührungsängste habe.
Rechnest man ja nicht mit...
Du bist die halt gewohnt, im Senegal kriechen die dir bestimmt öfters und auch nicht immer so ganz ungefährlich über den Weg.

ich finde das schreien witzig, das habe auch in holland und in der schweiz nicht gemacht.
 
Melli, ich empfehle dir die Videos von Emily von Snakediscovery auf Youtube - die ist immer so begeistert über ihre Viecherlein, die hat wohl einigen die Angst genommen.
 
Ja, ich hatte schon immer Angst, aber seit mein Bruder von einem Rattler gebissen wurde ist es ganz aus.

Ich schau mir die Videos aber mal an, danke.
 
Ich Darf zwar nix mehr hier, kanns aber nicht lassen das mit witzig zu bewerten.
 
Die nennen die hier Rattler:D.

Nein, einer Klapperschlange. In einer Höhe in den Rockie Mountains in der es angeblich gar keine geben sollte:kp:.

Mein Bruder war aber auch mit Treckingsandalen unterwegs :rolleyes:. Und es wurde vorher ein Bär gesichtet, weshalb mein Bruder nicht auf den Boden schaute.

Er behauptet felsenfest die Schlange wäre plötzlich aufgetaucht und hätte nicht gewarnt. Danach habe sie ihm aber frech angeschaut und geklappert:rolleyes:.

Er ist sich sicher es war eine Frau, die Schlange:lol:
 
Genau darum bekomme ich ein herzstillstand hier, wenn leute einfach ins laub laufen, die tochter von mia stapfte mir nichts dir nichts drauf los. Das vergesse ich nie.
Wir sind uns gewöhnt immer die gleiche wege zu laufen, das wissen die puffotter. Und wenn ich mal ins laub laufen muss, habe ich einen stock oder schaue gaaanz genau oder nehme ein hund mit.
 
Mein Bruder kannte nur die Alpen.

Der war da völlig sorglos.

Als ein Wanderer ihn fragte ob er eine Waffe hätte, weil da ein Bär mit auffälligem Verhalten gesichtet wurde, war ihm etwas mulmig und er hat nur noch nach dem Bären geschaut und auf sonst nichts geachtet.
 
Mein Bruder kannte nur die Alpen.

Der war da völlig sorglos.

Als ein Wanderer ihn fragte ob er eine Waffe hätte, weil da ein Bär mit auffälligem Verhalten gesichtet wurde, war ihm etwas mulmig und er hat nur noch nach dem Bären geschaut und auf sonst nichts geachtet.

in der schweiz hast du kreuzotter in die alpen, mit vorliebe zwischen die heidelbeeren, auch an „unser“ wanderweg in tessin hatten wir zwei schlangen: tante marie und onkel gerrit, die lagen immer in der sonne dort, haarscharf neben dem wanderweg, die leute die es nicht wussten, haben sie nicht bemerkt, auch mein ex, der hat sie nie gesehen, ich musste sie zeigen.
 
Letzte Nacht vergessen, das Dachfenster im Flur oben zuzumachen und das erst 15 Std. und etliche Gewitter später bemerkt :tuedelue:
 
Oh je...ich hoffe der Schaden hielt sich in Grenzen?
Der Router und die Telefonanlage sind trocken geblieben :D

Das meiste Wasser hat das Schneckenterrarium abgekriegt und der Fußboden natürlich. Aber da liegt PVC, also kein Schaden, nur Sauerei.
 
Mich von Kalle in der schon halboffenen Tür mit den Worten zu verabschieden. "Lutsch nicht so viel am Penis" und mich zu wundern, warum mich zwei ältere Damen auf dem Gehweg vor unserem Haus merkwürdig anschauten, als ich ins Auto stieg. Die Erleuchtung kam mir erst an der nächsten Kreuzung. :D
 
Dpd klingelt natürlich wenn ich Haarfarbe aufm Kopf habe und nur nen BH an. Die Haustür mit Glaseinsatz. Hunde rasten komplett aus, ich renne ins Bad und da liegt nur mein Lieblingsshirt. Bis ich das hochvorsichtig anhatte, war der DPD Typ natürlich weg. Aus hab ichs natürlich nicht mehr sauber bekommen, also hochgerannt zur Waschmaschine und mitsamt der weißen Wäsche ab dafür :cool: Hauptsache das Shirt überlebt.
Hunde außer Rand und Band. :rolleyes: Nur wegen denen und ihrem Futter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten