Fehlleistung des Tages Thread..

Aber ich kann euch versichern, auch sowas kleines wie ein Regenwurm kann eklig stinken, wenn der gammelig is. Darin hat sich - man mag es kaum glauben - der Nelson gewälzt. Das schwarze Fell hatte nen grünen Schimmer :wuerg:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ich kann euch versichern, auch sowas kleines wie ein Regenwurm kann eklig stinken, wenn der gammelig is. Darin hat sich - man mag es kaum glauben - der Nelson gewälzt. Das schwarze Fell hatte nen grünen Schimmer :wuerg:
In einem Regenwurm gewälzt? Das ist irgendwie niedlich..
 
Jette hatte als Welpe mal Butter aus dem Einkaufskorb geklaut.

Sie hat ihre Schnauze und ihre Ohren gut gefettet. Die Butter war nicht richtig auszuwaschen. Der Hund stank drei Wochen nach ranziger Butter. Auch nicht schön.

Und sie liebte den Graben, in dem ein Bauer seine Gülle abgelassen hatte. Immer hinein.

Es war der Hund mit den größten Geruchserlebnissen.
Wahrscheinlich ist sie jetzt in ihrem Paradies: Gülle, Gammelfisch und ranzige Butter :applaus:
 
Entenmist riecht ähnlich wie frische Schwanenkacke.:wuerg:
Deswegen hatten wir mal eine Rückfahrt vom Urlaub mit 4 offenen Fenstern, auch auf der Autobahn.
 
Ich hab ja geschrieben, Finch hat sich nur 1x im Leben in Stinkendem gewälzt. Nur 1x gestunken hat er deshalb aber nicht. Er hat in seinem ersten Österreichurlaub mit Begeisterung Kuhfladen gefressen, und ich ließ das auch zunächst zu, nichts Böses ahnend.
Und dann hat er dieses Kuhfladenaroma tagelang ausgedünstet. Auch nett.
 
Passt auch in: „Mich nervt“ - die Bahn hat mir eine Fahrkarte mit Zugbindung für einen Zug verkauft, der beim gestrigen Fahrplanwechsel ersatzlos gestrichen wurde.
Nur durch sehr viel Glück war ich früh genug am Bahnhof, um den Zug davor noch zu kriegen. Jetzt fahr ich die halbe Strecke Regionalzug mit zweimal Umsteigen... wenn alles gut geht. :rolleyes:

Bahn - muss man echt wollen!

Auf der positiven Seite: Für den Zug gab es im Internet noch den Super-Sparpreis, für den nächsten (oder auch diesen?) schon nicht mehr. Von daher sollte ich wohl nicht zu laut maulen.
 
Wir haben gestern die letzten Draht-Platten an die Katzenterasse angebracht und wollten unbedingt sehen, wie es den Miezen gefällt. Also Tür zum Garten provisorisch verschlossen und Balkontür auf.

Lief super.. nach 1 Stunde standen alle 4 Katzen in der frischen Luft und waren tierisch aufgeregt. Also bin ich wieder rein, Kaffee gekocht etc...was man halt Sonntag nachmittag so macht.

Gegen Abend fing es dann richtig an mit regnen, bis dahin nur ab und leichter Nieselregen. ich schau halt so aus dem Fenster wie es aus Eimern schüttet, da fällt mir die offenen Terassentür ein. Also ins Wohnzimmer gegangen, sitzt der dicke Kater vor der geschlossenen Tür und guckt raus, ich denke mir nichts bei und sehe dann aber, die Tür ist nicht richtig zu- nur angedrückt.

Mache also die Tür auf um zu sehen, ob unser Provisorium hält- Dach kommt ja erst im Juli...

Flitzt eine klitschnasse, schreiende Katze an mir vorbei ins Haus :eek:

Scheinbar hat der dicke Kater die Tür angedrückt und versperrt, während Shadow draußen im Regen saß, ausgerechnet an ihrem 1. Tag im Freien :rolleyes:

Naja, den Rest des Tages war Madame so pissig, dass sie nur noch am fauchen war.. und eben klitschnass :lol: wir werden sehen, ob sie je wieder einen Fuss auf die Terrasse setzt :D

Merke... immer die Tür sichern, dass sie sich nicht schließt. :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Es hat geschmeckt und ich bin mal schauen gegangen was es war: 1 flügelchen und ein paar federn zum aufwischen, ich nehme schwer an das es ein vogel war. Die frisst echt alles, sogar die pfötchen.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten