Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im garten machen war nur im durchfallnotfall erlaubt. Ich bin mit die hunden raus auf eine runde 40-50 minuten. Die haben nichts im garten gemacht, ich finde das nicht prickelnd.
 
Ich finde das auch nicht prickelnd! Bei Penny hat sich die Frage nie gestellt, der würds lieber die Augen aus den Höhlen drücken als in den Garten zu....

Aber die kleine Wutz... Die ist überhaupt so ein :mooning:

Früh Um 6 bin ich auch eigentlich der Welt draussen noch nicht vorzeigbar. Edit: Wenn ich das ein paar Wochen doch durchziehe, besteht die Chance, dass sie wartet? Es könnte aber auch sein, dass sie so ein "kannst die Uhr danach stellen" Scheisserle ist
 
Ich finde das auch nicht prickelnd! Bei Penny hat sich die Frage nie gestellt, der würds lieber die Augen aus den Höhlen drücken als in den Garten zu....

Aber die kleine Wutz... Die ist überhaupt so ein :mooning:

ich habe sie nicht einfach raus gelassen, mutter war angezogen, halsbänder und leinen drann und dann geht die haustüre auf, raus aus dem garten und es wurde 40-50 minuten gelaufen.
 
ich habe sie nicht einfach raus gelassen, mutter war angezogen, halsbänder und leinen drann und dann geht die haustüre auf, raus aus dem garten und es wurde 40-50 minuten gelaufen.
Wie gesagt, früh um 6 könnt die schon... Ich eher nicht. Ich merke grad: das hat was von Nachtigall und Lerche :arghh:
 
Ich bin immer um 6 uhr aufgestanden, douchen, anziehen und los. Das ist nur eine gewohnheid. Meine hunden hätten länger warten können, aber ich musste arbeiten.
 
Sie bekommen gegen 17 Uhr letztmalig was. Gegen 22 Uhr mit Müh und Not nochmal pieseln (da muss ich sie raustreiben). Mehr geht da nicht. Und dann morgens erst zwischen 8 und 9 Frühstück . Gleich danach Gassi

Um 6 /halb sieben wenn ich aufstehe, lass ich sie normalerweise kurz raus und dann: zack

Ich kannte das Thema vorher auch nicht. Deswegen frag ich ja.

Ich lass morgen die Haustür einfach mal zu und geh bissi früher. Versuch macht kluch
 
Um 6 /halb sieben wenn ich aufstehe, lass ich sie normalerweise kurz raus und dann: zack
Keiner meiner Hunde stünde um diese nächtliche Stunde freiwillig auf :woot:

Ich würde an deiner Stelle auch die Haustür zulassen. Du kannst ja eine Stunde später füttern, also um 18 Uhr. Dann solltest du morgens keinen Druck haben.
 
17 Uhr ist ja auch wirklich früh, kein Wunder, dass sie dann am Morgen dringend muss. Ich füttere viel später (vorm zu Bett gehen, wann immer das ist), geh dann noch ganz kurz raus mit ihm und kann morgens ausschlafen. Also, wenn ich nicht arbeiten müsste.
 
Ich bin nicht so dogmatisch mit den Zeiten. Wenn ich mal 2 Stunden später bin isses eben so.

.Keiner meiner Hunde stünde um diese nächtliche Stunde freiwillig auf
Penny würde ohne weiteres bis 11 liegen bleiben. Pixie legt morgens frische Batterien ein und dann heisst es: TANZE SAMBA MIT MIR !!!!

Aber gut zu wissen, dann füttere ich abends später :dafuer:
 
Penny würde ohne weiteres bis 11 liegen bleiben. Pixie legt morgens frische Batterien ein und dann heisst es: TANZE SAMBA MIT MIR !!!!

Die doofen jungen Hunde.

Mein Lütter auch. Der Olle guckt verpennt durch die Gegend und der Lütte ist morgens um sieben wie das Duracell Häschen. Ürgs.

Dann denke ich jedes Mal, ich hab was falsch gemacht.

Meine beiden bekommen das Frühstück erst nach dem Gassi. Vorher geht nicht, weil dann das Frühstück anscheinend auf den Darm drückt :kp:
 
Einer der Gründe warum ich noch nie einen Welpen hatte sondern immer nur "Gebrauchthunde"
Über so kleine wuselige Dinger würde ich morgens sowieso nur drüber fallen wenn ich durch die Gegend schlafwandeln müsste vor dem ersten Kaffee.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
699
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten