Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

jetzt schau ich mal wie es mit dem später füttern geht und dann schau mer mal.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe Cremes auch in jeglicher Art :zustimm:.
Und bin auch dementsprechend "ausgestattet".
Durch meine Psoriasis habe ich eine extrem trockene Haut und wäre ohne ausreichend (= viiiel ;)) Creme den ganzen Tag nur noch am kratzen...

Ich kann gar nicht zählen, wie viele Packungen Bodylotion ich schon nach Jahren noch zu 3/4 voll weggeworfen hab :wtf:
Das ist ja immer ein beliebtes Geschenk wenn jemand so gar keine Ideen hat... :rolleyes:
 
ja, wobei ich wie gesagt glaube, dass es ernsthaft pressiert
Sonst lass sie doch im Garten machen..räumst du es halt weg, soooo schlimm ist es ja nun nicht.
Ich ärgere mich nur darüber das sie in den Garten machen und ich trotzdem früh mit denen raus (soll) weil sie nerven :lol:
 
Ich kann gar nicht zählen, wie viele Packungen Bodylotion ich schon nach Jahren noch zu 3/4 voll weggeworfen hab :wtf:
Das ist ja immer ein beliebtes Geschenk wenn jemand so gar keine Ideen hat... :rolleyes:

Hier genauso!
Mehr als ne Handcreme jetzt und eine Gesichtscreme hab ich nicht.

:eek: :eek: :eek: :eek:
Dann würdet ihr umfallen, wenn ihr meine "Vorräte" sehen würdet...:sarkasmus:.
Da wäre mancher Drogeriemarkt neidisch..:gerissen:
Ich benütze immer so drei gleichzeitig, je nachdem auf welche Konsistenz oder Duftrichtung ich grade Lust habe.
 
:eek: :eek: :eek: :eek:
Dann würdet ihr umfallen, wenn ihr meine "Vorräte" sehen würdet...:sarkasmus:.
Da wäre mancher Drogeriemarkt neidisch..:gerissen:
Ich benütze immer so drei gleichzeitig, je nachdem auf welche Konsistenz oder Duftrichtung ich grade Lust habe.

Echt so! Ich liebe Cremes jeglicher Art auch, ohne Creme danach ist die Haut nach dem Duschen trocken-bäh.
 
:eek: :eek: :eek: :eek:
Dann würdet ihr umfallen, wenn ihr meine "Vorräte" sehen würdet...:sarkasmus:.
Da wäre mancher Drogeriemarkt neidisch..:gerissen:
Ich benütze immer so drei gleichzeitig, je nachdem auf welche Konsistenz oder Duftrichtung ich grade Lust habe.
Boa ne :D
Grad die Düfte find ich oft schlimm. Ich mag nur dezente Sachen.
Cremen ist unnütz und zeitaufwendig (in meinen Augen, bei mir) :lol:. Aber ich neige auch nicht wirklich zu Hautproblemen, meine Haut ist so weich genug.
Nur ne Gesichtscreme nachm Peeling muss halt sein.
 
ohne Creme danach ist die Haut nach dem Duschen trocken-bäh
das ist tatsächlich auch Gewöhnungssache
Die Haut 'verlernt' dann auch, sich selbst rückzufetten

Ich hab mich früher auch nach jedem Duschen eingecremt, aber man kann sich da auch recht schnell wieder 'entwöhnen'
Jetzt grad merke ich es an den Händen. Je öfter ich mich durch das häufige Waschen eincreme, umso mehr habe ich auch ein Bedürfnis danach - auch ohne die Hände gerade gewaschen zu haben
 
Ich vermeide auch scharfe Reiniger in meinen Duschsachen. Danach hab ich überhaupt keine Probleme.
 
Ich kann gar nicht zählen, wie viele Packungen Bodylotion ich schon nach Jahren noch zu 3/4 voll weggeworfen hab :wtf:
Das ist ja immer ein beliebtes Geschenk wenn jemand so gar keine Ideen hat... :rolleyes:
Bodylotion nutze ich tatsächlich nie, hab ich auch noch nie. Ich bin schlicht zu faul mir immer nach dem Duschen/Baden die Haut einzucremen. Da hab ich aber auch nicht das unbedingte Bedürfnis.
Nur bei Händen und Füßen , da muß das sein :D
 
Boa ne :D
Grad die Düfte find ich oft schlimm. Ich mag nur dezente Sachen.
Cremen ist unnütz und zeitaufwendig (in meinen Augen, bei mir) :lol:. Aber ich neige auch nicht wirklich zu Hautproblemen, meine Haut ist so weich genug.
Nur ne Gesichtscreme nachm Peeling muss halt sein.
Also "Düfte" auch nur gaaanz dezent.
So richtig "parfümiert" mag ich nicht und meine Psoriasis erst recht nicht...:nee:.
Aber meine Bevorratung betrifft nicht nur BL's, auch Handcremes und alles was frau sich so ins Gesicht schmieren kann.
Man könnte auch sagen Kosmetik generell...;)
 
Also "Düfte" auch nur gaaanz dezent.
So richtig "parfümiert" mag ich nicht und meine Psoriasis erst recht nicht...:nee:.
Aber meine Bevorratung betrifft nicht nur BL's, auch Handcremes und alles was frau sich so ins Gesicht schmieren kann.
Man könnte auch sagen Kosmetik generell...;)

Reduziert sich bei mir eben auf ne Gesichtscreme, Mascara, Augenbrauenstift und n Eyeliner oder Lidschatten, wenn ich mal übertreiben will :lol:

Ich glaub ich brauch für ne Frau wirklich wenig insgesamt, so Beautyprodukte.
 
Die Haut 'verlernt' dann auch, sich selbst rückzufetten
Also das halte ich für ein Gerücht sorry :D Die Haut verliert ihre Schutzschicht durch häufiges waschen mit Seife etc. Da gibt es spezielle Seifen die das tun, aber die Haut selber besitzt so eine Funktion nicht und kann somit auch nichts verlernen.
 
Also "Düfte" auch nur gaaanz dezent.
So richtig "parfümiert" mag ich nicht und meine Psoriasis erst recht nicht...:nee:.
Aber meine Bevorratung betrifft nicht nur BL's, auch Handcremes und alles was frau sich so ins Gesicht schmieren kann.
Man könnte auch sagen Kosmetik generell...;)

Wenn ich mal wieder irgendeine "tolle" Creme geschenkt bekomme, sende ich sie dir gerne zu :lol:
 
Sonst lass sie doch im Garten machen..räumst du es halt weg, soooo schlimm ist es ja nun nicht.
Ich ärgere mich nur darüber das sie in den Garten machen und ich trotzdem früh mit denen raus (soll) weil sie nerven :lol:
ich habe das wesentliche Wörtchen NICHT vergessen! :tuedelue:
 
Ich finde, dass im Alter die Haut trockener wird.
Ihr alle, die keine Cremes und Lotionen benutzt, seid ja noch junge Dinger!;)

Leider läßt im Alter auch die Spannkraft der Haut nach, da muss frau schon mal cremen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten