Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Pretty Little Liars.
Ich habe mich jahre lang gewehrt weil ich dachte das sei Mist.
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen und muss sagen: Ich bin begeistert :eek:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Soulofowl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pretty Little Liars.
Ich habe mich jahre lang gewehrt weil ich dachte das sei Mist.
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen und muss sagen: Ich bin begeistert :eek:
Ich liebe sie auch:love:. Hab gestern die letzte Folge gesehen.:heul: Immer wenn mir einer im schwarzen Hoodie entgegenkommt muss ich nun unweigerlich an A denken.:sarkasmus:
 
@Dunni : Ich freue mich auch auf morgen. :freudentanz:
Was Carnival Row angeht, bin ich gerade bei Folge 6 glaube ich. Irgendwie komme ich nicht so richtig rein.
Demnächst muss ich erstmal die 6 Staffel von Blacklist anschauen.
 
Bin bei Carnival Row auch irgendwie nicht rein gekommen und hab nach ein paar Folgen aufgegeben.
 
@Vrania : Ich bin gestern bei Carnival Row Folge 6 eingeschlafen und bei Folge 8 irgendwann aufgewacht. Ein eindeutiges Zeichen. :D
 
Hat schon jemand den Witcher gesehen? Hab grad die erste Folge geguckt und weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Aber Gerald hat was, der passt gut.
 
Ich wollte heute mal reingucken. Ich häng immer noch bei Handmades Tale Staffel 2 fest und zwischendurch guck ich noch Vikings und TWD muss ich auch mal zu Ende gucken ...
 
Mir gefällt es überhaupt nicht. Erinnert mich irgend wie an an Xena :sarkasmus:
Auch Gerald ist meiner Meinung nach schlecht besetzt. Superman als Witcher geht gar nicht.
 
Hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen. Mir gefällt es. Aber ich glaube, jemand, der die Story dahinter gar nicht kennt, wird schwer reinkommen.
 
Witcher ist nicht so der Brüller wie ich gehofft hab´, aber man kann es gucken. Ich fand die Bücher ja grottig und die Spiele gut, die ersten beiden Folgen der Serie sind etwas...plätschernd, sie fesseln einen nicht besonders.
Ich finde Gerald gut besetzt. Komischerweise kann ich gut ausblenden, dass das eigentlich Superman ist (so quasi :D ).
 
Legacies, ein Spin off der Serien The Originals und Vampire Diaries..
Die Serie widmet sich der nächsten Generation von übernatürlichen Wesen an der Salvatore School for the Young and Gifted. Dort gehen Klaus Mikaelsons 17-jährige Tochter Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), Alaric Saltzmans Zwillinge Lizzie und Josie Saltzman und andere Heranwachsende zur Schule, die dazu erzogen werden, Vorbilder zu sein, auch wenn sie ganz natürliche Impulse wie normale Jugendliche haben. Werden diese jungen Hexen, Vampire und Werwölfe zu den Helden, die sie sein wollen oder zu den Schurken, zu denen sie geboren wurden?
Mal sehen wie es sich so anlässt :)
 
Mist, ich brauche eine neue Serie...
Lohnt sich "Fear the Walking Dead"? Sind immerhin 5 (?) Staffeln. Wäre irgendwie blöd, wenn man so mittendrin merkt, dass die doch nicht so besonders ist.
"A Man in the High Castle" habe ich angefangen, aber ich komme nicht richtig rein, ebenso wenig bei "Into the Badlanfs".
 
The man in the high castle fand ich wahnsinnig gut.
Ich brauchte aber auch bis ich drin war.
Meiner Meinung nach lohnt es sich da dran zu bleiben.

Die 3.Staffel hab ich aber auch noch nicht gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten