Fehlleistung des Tages Thread..

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub Ursache für meine Kopfweh sind Rücken/Nacken.
Langsam wird Cassie tragen fies. Währenddessen ist alles gut, aber bei manchen Bewegungen ziehts richtig.
I

Klar, Du belastest dann ja auch ziemlich heftig. Versuch mal, den Nacken zu entspannen: heißes Bad, Schal, Rotlicht....
 
Bei der hartnäckigen Fraktion Drängler hätte ich sowieso am liebsten eine "Polizei Bitte folgen" Leuchtschrift... :tuedelue:
 
@MadlenBella
Es gibt ja auch diese Wärmepads, die Du auf den Nacken kleben kannst. Wenn Du nicht liegen kannst. Vielleicht kannst Du Dir den NAcken auch leicht massieren (lassen).
 
@MadlenBella
Es gibt ja auch diese Wärmepads, die Du auf den Nacken kleben kannst. Wenn Du nicht liegen kannst. Vielleicht kannst Du Dir den NAcken auch leicht massieren (lassen).
Wenns denn nur Nacken wäre :D
Ich müsste mich zukleben.
Ziemlich mittig fühlt es sich beim Strecken an fast wie ein Hexenschuss.
Das wäre der Supergau :woot:

Morgen ist Familienfeier, da lass ich mich von meiner Schwester mal durchknacken und kneten, die kann das.
 
@La Traviata nein, so viel wusste ich zumindest.

@wilmaa Benzin statt Diesel :arghh:

Bin jetzt abgeschleppt, aber noch fern der Heimat. Und habe gelernt, dass der ADAC bei so etwas nicht hilft...
 
@La Traviata nein, so viel wusste ich zumindest.

@wilmaa Benzin statt Diesel :arghh:

Bin jetzt abgeschleppt, aber noch fern der Heimat. Und habe gelernt, dass der ADAC bei so etwas nicht hilft...

Ach doof.. Ich hatte das mal andersrum, eh schon zu spät und auf dem Weg zur Arbeit. Übermüdet und zudem waren alle meine Kastenwagen vorher Diesels, also habe ich im Volltran Diesel getankt. Aber immerhin in der Nähe von zuhause.
Sehr lästig das ganze, musste die blöde Karre auch noch in die Werkstatt geben weil ich direkt nach dem Job einen anderen Auftrag hatte und dazwischen keine Zeit mich selbst darum zu kümmern.
Aber gut das du nicht versucht hast zu starten sonst wäre es richtig böse geworden...
 
Ist mir vor kurzem auch fast passiert. Vorher Diesel, jetzt Benziner. Allerdings sind hier die Zapfhähne so, dass nur Diesel in Diesel passt und umgekehrt. Das hat mich gerettet.
 
Heute zwei Flaschen Kräuterschnaps gekauft. Hab sie auf der Heimfahrt in den Fußraum hinten gelegt. Als ich zuhause war, wollte ich sie hervorangeln und stelle fest: es klebt :eek: Eine Flasche war ausgelaufen, halber Liter :sauer: Die Fußmatte war völlig durchtränkt, natürlich auch drunter alles nass und klebrig. Männe not amused (wieso legt man ne Flasche in den Fußraum?). Die Matte konnten wir gut reinigen, aber beim Fußraum ging’s nicht ganz so gut. Das ganze Auto stinkt nach Schnaps. Hoffentlich geraten wir in der nächsten Zeit nicht auch noch in ne Polizeikontrolle :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten